Zum heutigen Kicker-Artikel "so könnten wir spielen" fehlt mir irgendwie der Name Brandt .... wieso taucht der da nicht auf? Ist das kein Mann für die erste Elf?
Er steht doch drin:
ZitatIn der Offensive ist der Konkurrenzkampf ähnlich hart wie im defensiven Mittelfeld. Dass Kevin Volland und Kai Havertz, die gegen die Spanier die Doppelspitze bildeten, zur Startelf gehören, scheint gesichert und käme nicht überraschend. Auf dem linken Flügel könnte zumindest in Karlsruhe Admir Mehmedi von seiner guten Vorbereitung profitieren. Gegen Celta Vigo überzeugte der Schweizer nicht nur als Torschütze und Vorlagengeber, führte zudem nahezu alle Standards aus. Nicht ausgeschlossen, dass der in der Rückrunde nur noch als Dauerreservist darbende Mehmedi seinen Vorsprung vor Confed-Cup-Teilnehmer Julian Brandt bis zum Pflichtspielstart halten kann. Rechts muss sich der umtriebige, aber gegen Celta Vigo lange ineffektive Karim Bellarabi des Angriffs von Leon Bailey erwehren.
Ich sehe das alles allerdings etwas anders. Ich meine, der Autor wäre auch gar nicht im Trainingslager gewesen. Jedenfalls ist Bailey sicher kein Konkurrent für Brandt auf der rechten, sondern ein Kandidat auf der linken Seite. Ob Brandt und Mehmedi für links eingeplant sind, ist auch nicht sicher.