1.) Habe ich den Artikel gelesen. Trotzdem ist das Unternehmen mir völlig unbekannt und was diese App alles so kann, so das man von "noch nie dagewesener Art", spricht, erschließt sich mir aus diesem Zweizeiler nicht wirklich. Und inwieweit die Spieler involviert sind auch nicht. Weswegen ich dem Deal recht "neutral" gegenüber stehe.
2.) Du nicht, da du schreibst, die gefällt dieser Deal nicht. Warum? Allein das war meine Frage. Zwei Beiträge weiter (1. Beitrag, sollte wohl einer der lustigen Art sein -was habe ich gelacht-. Der 2. kommt klassisch mit ner Gegenfrage um die Ecke), hast du die Ausgangsfrage immer noch nicht beatwortet. Okay, dann bewerte wir deine Ausgangsbeitrag klassisch unter "Ich bin dagegen - Beitrag", ohne ersichtlichen Inhalt.
Danke für die Unterhaltung.
Nein, der erste Beitrag war keineswegs lustig gemeint, daher der hinterher. Erst willst Du den Vertrag sehen, dann interpretierst Du "gefällt mir nicht" als Angst vor irgendwas. Dann nimmst Du alles zurück und willst nur eine Frage gestellt haben, die Du nicht gestellt hast. Ich kann mir angenehmere Gesprächspartner vorstellen, denen ich auch gerne Rede und Antwort stehe.