ZitatOriginal von Bob
[QUOTE]Ich wäre heilfroh darüber. Er ist der beste Trainer in der Bundesliga, den ich kenne», lobte Holzhäuser.
Dann kennt er ja nicht viele Trainer!
ZitatOriginal von Bob
[QUOTE]Ich wäre heilfroh darüber. Er ist der beste Trainer in der Bundesliga, den ich kenne», lobte Holzhäuser.
Dann kennt er ja nicht viele Trainer!
Nun, man muss diese Aussage relativieren, denn dann gewinnt sie durchaus an Richtigkeit! Hinterfragt euch doch mal, welchem bewährten Trainer ihr ernsthaft zutrauen würdet, zu Bayer 04 zu kommen? Also gemessen an dem, was für uns realistisch (bzw. alternativ möglich) ist, kann ich Holzi nur schwer widersprechen.
Gässje, das spielt doch keine Rolle. Fakt ist, wenn das der beste Trainer in der Bundesliga ist, dann gute Nacht.
Aber, ich habe mich eh schon auf mindestens 3 weitere Jahre Rumgeskibbel eingestellt, von daher überrascht mich diese Aussage nicht, noch schockt sie mich.
du glaubst wirklich nur an 3 weitere jahre?
also ich denke, dass es keine veränderung geben wird, solange wir auf einem ein-stelligen tabellenplatz stehen --- und da dies glaube ich immer der fall seien wird.....
müssen wir uns glaube ich noch bis 2015 mit dem weltbessten trainer begnügen :(((((
denn unter diesem vorstand wird sich lange nix ändern, das ist eine eingeschworene truppe...
wir müssen uns glaube ich mit den erfolgen, die bei denen ausversehen hervorkommen, begnügen^^
Hi !
ZitatOriginal von Bob
Gässje, das spielt doch keine Rolle. Fakt ist, wenn das der beste Trainer in der Bundesliga ist, dann gute Nacht.
Aber, ich habe mich eh schon auf mindestens 3 weitere Jahre Rumgeskibbel eingestellt, von daher überrascht mich diese Aussage nicht, noch schockt sie mich.
Er sprach von Schaaf und die BuLi und somit hat er Recht. Inkl. Hitzfeld sind das beides die besten BuLi Trainer. Aber und da muss man auch international schauen, sind die BuLi Trainer nicht unbedingt das Nonlplusultra. Man kann an gewisse Aussagen von Sammer, Olsen und Konsorten schon ablesen. Es fehlen vieleicht internationale Einfluesse in der BuLi, wobei man immer das Problem hat mit der Sprache. Es wurde zu haeufig Neurer und Co. hoffiert, die auf einen kurzen Erfolg ausgelegt sind (und selbst da auch nichts mehr bringen). Selbst so ein ehemaliges Motivationswunder wie der Daum scheint ausgebrannt und in der traegen Masse zu versinken.
Cu.
Edit: Wermelskirchen1904: nun Schaaf und auch sein grosser Vorgaenger Rehagel haben Jahre gebraucht um erfolgreich zu werden. Frueher wurde der Rehagel auch als Wandern*tte tituliert. Wobei ich nicht sagen will, das das System Rehagel in allen Belangen zukunftstraechtig ist
In der Bundesliga gibt es für mich keinen überragenden Trainer.
also ich hab gedacht skibbe^^
wenn man in den glauben ist, er sei in der buli der beste, dann kann man besser schlafen und man findet seine entscheidungen immer richtig...
wäre ja auch mal eine möglichkeit (über dieses dilämma drüberzustehen)^^
ZitatOriginal von Bob
mindestens 3 weitere Jahre Rumgeskibbel
Dann wird das aber nichts mit der Meisterschaft 2009.
wie was wo? reicht der vizemeister von '02 nicht mehr ;)?
Hi !
ZitatOriginal von BigB
Dann wird das aber nichts mit der Meisterschaft 2009.
Ich setz auf die anderen Manschaften, die sind auch nicht besser und Bayern und Klinsmann wird eh in ein Desaster fuehren
Cu.
--->Ungeachtet der sportlichen Krise treibt Bayer 04 Leverkusen den Aufbau einer Spitzen-Mannschaft von nationaler und internationaler Klasse voran.
.....Wir wollen zwei, drei Spieler für die kommende Saison holen, die einen deutlichen Qualitätssprung bringen.»
wäre schon ein hammer, wenn die nochmal so 10-20 mio investieren
ZitatOriginal von Bplay
Dafür müsste wir aber schon in die Champions League einziehen.
Qualifizieren wir uns gar nicht für Europa, machen einige hier den Abflug.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bplay
--->Ungeachtet der sportlichen Krise treibt Bayer 04 Leverkusen den Aufbau einer Spitzen-Mannschaft von nationaler und internationaler Klasse voran.
.....Wir wollen zwei, drei Spieler für die kommende Saison holen, die einen deutlichen Qualitätssprung bringen.»
Wieso nur 20? Die wollen doch neben der70-- Investition in den Umbau der BayArena bestimmt auch noch mal 70 Millionen-Euro in Spieler investieren.
Ebenfalls aus dem Bericht:
"Eher nach Abschied sieht es bei Sergej Barbarez (36) aus, der eine Offerte für ein weiteres Jahr nicht akzeptieren wollte."
Hofentlich ist das so! Wenn Helmes kommt müssen wir einfach ein 4-4-2 spielen und dann ist einfach kein Platz mehr für ihn!
ZitatOriginal von BigB
Dafür müsste wir aber schon in die Champions League einziehen.
Qualifizieren wir uns gar nicht für Europa, machen einige hier den Abflug.
Wieso der Bayer Konzern spart doch jetzt ein paar Mille, indem er sein Sponsoring im Basketabll, Handball etc. einstellt.
Der Kicker-Artikel ist ganz gut, fast alles recht kritisch und richtig zusammen und belegt mit Statistiken, ist aber zu Recht nicht gleich zerstörerisch - sachlich eben...
Außerdem ist es schön zu hören, dass die Entwicklung weiterhin so konsequent vorangetrieben wird...Südamerikaner...
Auf gehts SVB!
ZitatOriginal von Bob
Wie gesagt Bob, man muss diese Aussage einfach relativieren und das auf unsere Möglichkeiten projezieren! Ich glaube, dass selbst ein Wolfgang Holzhäuser niemals abstreiten würde, dass z. B. ein Ottmar Hitzfeld ein "besserer" Trainer als Skibbe ist. Da Hitzfeld aber für Bayer 04 total utopisch ist, wirkt das Ganze schon wieder ganz anders.
Und ehrlich gesagt, wer von den momentanen Bundesligatrainern außer Hitzfeld, Schaaf und Veh wären dauerhaft als erfolgreiche Alternative für Skibbe denkbar? Egal, welchen Namen man aufzählen würde, man würde ebenso viele Gegenargumente für diesen Kandidaten aufbringen können.
Darüber hinaus stellt sich bei einem Thomas Schaaf bspw. die Frage, ob dieser in Leverkusen überhaupt genauso erfolgreich wie in Bremen arbeiten könnte. Das Umfeld spielt ja immer eine ganz wichtige Rolle. Schaaf ist Bremer (denn das war er als Spieler schon), also "denkt" er auch "Bremen".
ZitatKingBerbo
Ebenfalls aus dem Bericht:
"Eher nach Abschied sieht es bei Sergej Barbarez (36) aus, der eine Offerte für ein weiteres Jahr nicht akzeptieren wollte."
Hofentlich ist das so! Wenn Helmes kommt müssen wir einfach ein 4-4-2 spielen und dann ist einfach kein Platz mehr für ihn!
So sehe ich das auch! Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Barbarez seine bislang insgesamt recht gute Form über die lange Sommerpause hinaus bis zur neuen Saison tragen kann.
"Michael Skibbe, der in Leverkusen zum Dauer-Coach wie Thomas Schaaf in Bremen werden könnte. «Ich wäre heilfroh darüber. Er ist der beste Trainer in der Bundesliga, den ich kenne», lobte Holzhäuser."
Holzi hat (zum Glück) schon lange nix mehr öffentlich verlauten lassen.
Kaum äussert er sich mal, kommt sowas dabei heraus...
Aber mit dem Nachsatz "den ich kenne" hat er sich ja noch ein Hintertürchen offen gelassen...
der arikel von bundesliga.de ist schon gepostet worden und mittlerweile schon 1 tag alt
"haben die pflicht uns gut zu verkaufen"
ZitatOriginal von Onkel'78
Aber mit dem Nachsatz "den ich kenne" hat er sich ja noch ein Hintertürchen offen gelassen...