User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Habe irgendwie den Eindruck, dass manche hier fast schon beleidigt sind, weil Kahn unseren Rene noch nicht als Weltklassetorwart sieht. :LEV18


    Finde aber, dass er damit nicht falsch liegt. Rene (und all die anderen) müssen sich erst noch über ´nen Zeitraum hinweg beweisen. Zudem hat er noch nie ´ne WM gespielt.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Gässje
    Habe irgendwie den Eindruck, dass manche hier fast schon beleidigt sind, weil Kahn unseren Rene noch nicht als Weltklassetorwart sieht. :LEV18


    Finde aber, dass er damit nicht falsch liegt. Rene (und all die anderen) müssen sich erst noch über ´nen Zeitraum hinweg beweisen. Zudem hat er noch nie ´ne WM gespielt.


    Hat Adler überhaupt schon mal ein Turnier "gespielt"?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Hat Adler überhaupt schon mal ein Turnier "gespielt"?


    wiki sagt :


    Zitat

    ..... 2001 war Adler Stammkeeper bei der U-16-Europameisterschaft in England, 2004 nahm Adler unter Trainer Dieter Eilts an der U-19 Europameisterschaft in der Schweiz teil. 2005 scheiterte er mit der deutschen U-20 Nationalmannschaft im Viertelfinale der Weltmeisterschaft gegen Brasilien. Betreut wurde das Team dabei vom späteren Leverkusen-Coach Michael Skibbe. Bei beiden Turnieren war Adler die Nummer Eins im Tor und gleichzeitig auch Kapitän der Nationalmannschaft. ...

  • Zitat

    Original von Ulf04


    wiki sagt :


    Das sind aber alles U-Tuniere und auch schon fast 5 Jahre her. So gesehen hat Neuer einen Vorsprung, da aktueller Europameister. :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das war so ziemlich der sinnloseste Artikel, den ich jemals lesen durfte...
    Allein schon der Bezug auf transfermarkt.de sagt ja schon alles aus.

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Zitat

    Original von mannimanni
    am meisten stört mich der calmund. überall muss der seinen senf dazu geben. der typ kotzt mich nur noch an


    Hey, hey...
    nix gegen Calli. Ohne ihn wären wir noch in der 2. Liga oder noch tiefer in der Versenkung verschwunden!!

  • 31. Okt 2009 - SAMSTAG ABEND 18.30
    FC Schalke 04 Bayer 04 Leverkusen


    06. Nov 2009 - FREITAGS 20.30
    Bayer 04 Leverkusen Eintracht Frankfurt


    22. Nov 2009 - SONNTAGS 15.30
    FC Bayern München Bayer 04 Leverkusen


    29. Nov 2009 - SONNTAGS 15.30
    Bayer 04 Leverkusen VfB Stuttgart


    05. Dez 2009 - SAMSTAG 15.30
    Hannover 96 Bayer 04 Leverkusen


    11. Dez 2009 - FREITAGS 20.30
    Hertha BSC Berlin Bayer 04 Leverkusen


    19. Dez 2009 - Sa 15.30
    Bayer 04 Leverkusen Borussia Mönchengladbach



    = 2x Freitag,2x Sonntag, 1x Samstag Abend & 2x Samstag Mittag

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!