Mit momentan wird Kahn wohl meinen in den letzten 1-2 Jahren. Zum Rest ist alles gesagt worden.
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Habe irgendwie den Eindruck, dass manche hier fast schon beleidigt sind, weil Kahn unseren Rene noch nicht als Weltklassetorwart sieht.
Finde aber, dass er damit nicht falsch liegt. Rene (und all die anderen) müssen sich erst noch über ´nen Zeitraum hinweg beweisen. Zudem hat er noch nie ´ne WM gespielt.
-
Zitat
Original von Gässje
Habe irgendwie den Eindruck, dass manche hier fast schon beleidigt sind, weil Kahn unseren Rene noch nicht als Weltklassetorwart sieht.Finde aber, dass er damit nicht falsch liegt. Rene (und all die anderen) müssen sich erst noch über ´nen Zeitraum hinweg beweisen. Zudem hat er noch nie ´ne WM gespielt.
Hat Adler überhaupt schon mal ein Turnier "gespielt"?
-
Zitat
Original von Tapeworm
Hat Adler überhaupt schon mal ein Turnier "gespielt"?
wiki sagt :
Zitat..... 2001 war Adler Stammkeeper bei der U-16-Europameisterschaft in England, 2004 nahm Adler unter Trainer Dieter Eilts an der U-19 Europameisterschaft in der Schweiz teil. 2005 scheiterte er mit der deutschen U-20 Nationalmannschaft im Viertelfinale der Weltmeisterschaft gegen Brasilien. Betreut wurde das Team dabei vom späteren Leverkusen-Coach Michael Skibbe. Bei beiden Turnieren war Adler die Nummer Eins im Tor und gleichzeitig auch Kapitän der Nationalmannschaft. ...
-
Zitat
Original von Ulf04
wiki sagt :
Das sind aber alles U-Tuniere und auch schon fast 5 Jahre her. So gesehen hat Neuer einen Vorsprung, da aktueller Europameister.
-
der artikel aus der sportbild hat auch ne aussage von null oder?!
was wollen die uns damit sagen?!
typisch bild...
-
die müssen wohl ne seite auffüllen...
keine ausssage ftw
-
Das war so ziemlich der sinnloseste Artikel, den ich jemals lesen durfte...
Allein schon der Bezug auf transfermarkt.de sagt ja schon alles aus. -
Zitat
Original von The Miz
Allein schon der Bezug auf transfermarkt.de sagt ja schon alles aus.
Klar, schließlich gehört transfermarkt.de dem Axel-Springer-Verlag.Ist so ne Art journalistisches Perpetuum Mobile.
-
Und wo war jetzt der Zoff?
-
-
In der Überschrift.
-
meint ihr den sport bild artikel wegen der billig mannschaft?
-
Zitat
Original von mannimanni
meint ihr den sport bild artikel wegen der billig mannschaft?wenn du ihn gelesen hast denke ich, kannst du dir die antwort selber geben
[SIZE=7]ansonsten JA[/SIZE]
-
am meisten stört mich der calmund. überall muss der seinen senf dazu geben. der typ kotzt mich nur noch an
-
Wieso darf sowas gedruckt werden?
Einfach nur schlecht und überflüssig.
-
Zitat
Original von mannimanni
am meisten stört mich der calmund. überall muss der seinen senf dazu geben. der typ kotzt mich nur noch anHey, hey...
nix gegen Calli. Ohne ihn wären wir noch in der 2. Liga oder noch tiefer in der Versenkung verschwunden!! -
31. Okt 2009 - SAMSTAG ABEND 18.30
FC Schalke 04 Bayer 04 Leverkusen06. Nov 2009 - FREITAGS 20.30
Bayer 04 Leverkusen Eintracht Frankfurt22. Nov 2009 - SONNTAGS 15.30
FC Bayern München Bayer 04 Leverkusen29. Nov 2009 - SONNTAGS 15.30
Bayer 04 Leverkusen VfB Stuttgart05. Dez 2009 - SAMSTAG 15.30
Hannover 96 Bayer 04 Leverkusen11. Dez 2009 - FREITAGS 20.30
Hertha BSC Berlin Bayer 04 Leverkusen19. Dez 2009 - Sa 15.30
Bayer 04 Leverkusen Borussia Mönchengladbach= 2x Freitag,2x Sonntag, 1x Samstag Abend & 2x Samstag Mittag
-
aus dem express:
ZitatVielleicht ist er sogar der Mann, der Bayer im Sommer zum Titel führt.
-
Ich dachte K*ln wird laut Exzess meister?!
-
Die Kölner sind davon überzeugt, daß die ganze Presse, vor allem aber express, Bild und RP sie immer total niedermachen und unfair behandeln.
-