User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zur Einzelkritik, die 3 für Kies ist ja geradezu lächerlich. Und bei Rolfes steht: "Der Kapitän war bereits vor dem Tor der mit gorße Abstand beste Spieler auf dem Platz."


    Rolfes war sicher gut, aber mE war er weder der Beste (da schwanke ich zwischen Kies und Kroos) und schon gar nicht mit großem Abstand...

  • Ich finde die Kritik ganz treffend. Lediglich Rolfes hätte vielleicht keine glatte 1 bekommen müssen, aber sonst finde ich die Bewertung in Ordnung.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Zur Einzelkritik, die 3 für Kies ist ja geradezu lächerlich. Und bei Rolfes steht: "Der Kapitän war bereits vor dem Tor der mit gorße Abstand beste Spieler auf dem Platz."


    Rolfes war sicher gut, aber mE war er weder der Beste (da schwanke ich zwischen Kies und Kroos) und schon gar nicht mit großem Abstand...


    3 ist echt lächerlich, aber ich bin der Meinung, dass Kießling gestern wieder ein bisschen in alte Stolperzeiten verfallen ist, fände daher 2,5 angebracht

  • Zitat

    Original von SVB1904
    Mir gefällt nicht, was die Presse schreibt :LEV17 Mal gut, dass unsere Spieler, nicht drauf eingehen.


    Sehe ich auch so!
    Aber wenn die jungs in den letzten beide Spielzeiten vor allem in der letzten nichts gelernt hätten und darauf reagieren würden,wären sie nicht zu retten!
    Nun ja von den Medien her gesehen wird es in nächster zeit vor dem Top-Spiel sicher noch einiges zu hören geben.

  • Zitat

    Nürnberg, personell vor dem Spiel auf fünf Positionen im Vergleich zur Vorwoche verändert, hatte das Spiel bereits nach zwei Minuten verloren, als Felix Kroos einen direkten Freistoß in den Winkel zirkelte. „Wir mussten viel zu früh anfangen, unser Konzept aufzugeben“, fand Oenning. Aber jedes Ktonzept dieser Welt wäre an diesem Tag wertlos gewesen, weil zur Umsetzung auch physische Stärke gehört.


    geil, ich wusse irgendwann werden wir die beiden bei Bayer sehen :)

  • Zitat

    Original von SVB1904
    Mir gefällt nicht, was die Presse schreibt :LEV17 Mal gut, dass unsere Spieler, nicht drauf eingehen.


    Na, dann warte mal das HSV Spiel ab. Sollten wir da gewinnen wird die Ziegengrippe über den Rhein schwappen, die Presse durchdrehen und die Leute sich mit Pappe und Alufolie in den Bastelkeller machen. :LEV14


    Aber vielleicht hat ja soviel Hype auch was Gutes, dann lernen die Leute mit Druck und Stress besser umzugehen.

  • Zitat

    Immerhin wollen und können mit René Adler, Simon Rolfes, Tranqullio Barnatte, Eren Derdiyok, Theofanis Gekas, Assimiou Touré und Arturo Vidal gleich sieben Akteure das Ticket für die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika lösen...


    Ui ui, nur den Vornamen falsch zu schreiben hat wohl nicht gereicht. :levz1

  • "Topleistungen" erfüllen Leistungskriterien nicht (über Löws fragwürdige Nominierungs-Praxis)


    Der beste Artikel, den ich je zu diesem Thema gelesen habe. Löws fadenscheinige Ausreden sind zum kotzen und dass VFB Spieler Vorteile haben sollte auch der letzte erkannt haben.
    Cacau hat für mich eindeutig die Rolle von Asamoah übernommen und ist nun mal der Quoten - Neger.

  • Zitat

    Original von SVB1904
    5Mio Ausstiegsklausel für Barnetta? Viel zu wenig!...aber immerhin besser, als Ablösefrei zu gehen :LEV16


    Wir reden doch hier nur von der Ausstiegsklausel!
    Eine festgeschriebene Ablösesumme in einer angemeßenen höhe wird sicher auch noch festgeschrieben.

  • Zitat

    Original von StäV.Westerwald


    Wir reden doch hier nur von der Ausstiegsklausel! Eine festgeschriebene Ablösesumme in einer angemeßenen höhe wird sicher auch noch festgeschrieben.


    Häh? Verstehe nicht, was du meinst....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."