User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von DER LAHS!
    sorry, bei allem respekt vor Kiesslings Leistungen in den letzten Spielen. Aber von dem Niveau, das er braucht, um bei einem der genannten Clubs zu bestehen, ist er noch ein ganzes Stück entfernt. Und so lange ist ein Club wie Bayer genau richtig für ihn. Hier ist er Stammspieler, kann sich beweisen und kontinuierlich weiterentwickeln. Was hat er davon, bei nem Top-Club auf der Bank zu sitzen?

Peterprinciple...oder ist das bei ihm schon längst der Fall? :LEV18

• Zitat

Original von DER LAHS!

jo schon klar. aber dann ist die vorgehensweise falsch. einfach die meldung "stuttgart interesse an kießling" raushauen und schon hat der löw den nominiert.

:LEV6 :LEV6jaaa und ich wette es würde funktionieren

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Wem das nicht vorher schon bewusst war, hat wirklich keine Ahnung.

So lange er für uns die Tore macht, so 20 reichen pro Saison, kann er über diese Karnevals-Truppe denken und fühlen wie er will.

Als Söldner verlange ich nicht mehr von ihm.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Zitat

Original von DER LAHS!
    sorry, bei allem respekt vor Kiesslings Leistungen in den letzten Spielen. Aber von dem Niveau, das er braucht, um bei einem der genannten Clubs zu bestehen, ist er noch ein ganzes Stück entfernt. Und so lange ist ein Club wie Bayer genau richtig für ihn. Hier ist er Stammspieler, kann sich beweisen und kontinuierlich weiterentwickeln. Was hat er davon, bei nem Top-Club auf der Bank zu sitzen?

Seh ich absolut genauso, er trifft zurzeit mal und rennt sich den arsch ab für bayer... dafür daumen hoch aber ein Knipser ist er trotz seinen 6 toren defintiv nicht und "kämpfer" die mehr mit dem ball können gibt es bei bei Topclubs doch andere Kaliber mit besserem antritt, ballbehandlung etc... für bulli zuzeit top wenn er den level halten kann... :LEV19

• Guckt euch mal die Quellen an, die vom Kiess-Wechsel berichten.
    Wenn da nur 1% Wahrheit dran wäre, hätten zumindest BILD und EXPRESS groß darüber berichtet.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Zitat

Original von CP_R00T
    Guckt euch mal die Quellen an, die vom Kiess-Wechsel berichten.
    Wenn da nur 1% Wahrheit dran wäre, hätten zumindest BILD und EXPRESS groß darüber berichtet.

keine der quellen berichtet von einem anstehenden wechsel.
    kannst dich also wieder hinlegen.

• Zitat

... Er identifiziert sich wie wenige andere Profis mit seinem Arbeitgeber, lebt in Leverkusen, nicht wie viele Kollegen in Köln, und sagt: „Wenn der Klub morgen käme und den Wunsch hätte, würde ich meinen Vertrag direkt um zehn Jahre verlängern. Ich bin komplett glücklich hier.“ ...

Das sagte Kießling Anfang September im Kicker-Interview. Soviel erstmal dazu...

Einem Spielerberater spielt das natürlich nicht unbedingt in die Karten. Da packt natürlich ein Herr Bulut die momentane Gelegenheit beim Schopfe um den Vertragswert hochzupokern. Diesbezüglich streut man dann schnell ein paar Gerüchte. Das könnte ja evtl. die letzte Möglichkeit sein, mit seinem Schützling nochmal "groß" Kasse zu machen.

• Kies fühlt sich gemocht. :D Sehr sympathisch!!!Hat er sich aber auch hart erarbeitet. Ich war von Anfang an Kieß-Fan aber ich konnte den vielen Unmut verstehen. Umso geiler das er jetzt Deutschlands bester ist!!!

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Zitat

Original von Lenniway
    Kies nur Hauptschulabschluss :LEV9
    Voll schade eigentlich, wenn man sich mal so die Abschlüsse der Spieler anguckt.
    Was wäre denn, wenn es mit der Karriere nicht geklappt hätte :LEV9

Er hat doch eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Lageristen.Das wäre ein deutlich geringerer verdienst als jetzt aber na ja.
    Aber er hat sie durchgezogen die Ausbildung

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Wieso macht Kießling Interviews mit hsv.de?
    Und dann noch so langweilige Pseudo-Fragen der dummen Hamburger..

Das haben sich inzwischen einige Vereins-HPs angewöhnt. Vor jedem Spiel gibt es ein Interview mit einem Spieler/Trainer des Gegners. Ich weiß auch nicht so recht, wieso die das machen und wen das überhaupt interessieren soll.