User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Ich finde an dem weltfussball-Artikel gut, dass er nochmal anspricht, dass Labbadia dem Bernd seinen letzten großen Auftritt mutwillig verwehrt hat! Der Bernd hätte's gedreht... :LEV16

EDIT: Schrieb ja auch goal.com im Sommer:

„Dabei hätte die Spielsituation dies durchaus gerechtfertigt, aber der Ex-Trainer wechselte trotz 0:1-Rückstandes erst in der 85 Minute. Warum so spät, das hat niemand verstanden. Er hat in seiner ersten Saison als Erstligatrainer gleich ein Pokalfinale an die Wand gefahren“, so Schneider gegenüber dem kicker.

• Zitat

Original von aspirinho
    Ich finde an dem weltfussball-Artikel gut, dass er nochmal anspricht, dass Labbadia dem Bernd seinen letzten großen Auftritt mutwillig verwehrt hat! Der Bernd hätte's gedreht... :LEV16

EDIT: Schrieb ja auch goal.com im Sommer:

„Dabei hätte die Spielsituation dies durchaus gerechtfertigt, aber der Ex-Trainer wechselte trotz 0:1-Rückstandes erst in der 85 Minute. Warum so spät, das hat niemand verstanden. Er hat in seiner ersten Saison als Erstligatrainer gleich ein Pokalfinale an die Wand gefahren“, so Schneider gegenüber dem kicker.

Werde ich auch nie vergessen :LEV11 :LEV11

• Wird mir trotzdem zu wenig thematisiert! Blöder Labbadia, der EINZIGE Titel, den wir holen können in den nächsten 100 Jahren (mal ausgenommen der Meisterschaft, die wir dieses Jahr holen)...

EDIT: Wobei ich gar nicht wusste, dass Schneider das so deutlich gesagt hat bzw. haben soll. Aber er muss ja auch nen Hals gehabt haben, man konnte ja lesen, dass er schon nach dem Pokalfinale zurücktreten wollte...

• Zitat

" Längst vergessen scheint nun auch, dass die Leverkusener mit Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser an der Spitze noch wenige Stunden vor dem Duell mit den Bremern im Olympiastadion eine sehr emotionale Diskussion darüber geführt haben, Labbadia sofort die Verantwortung zu entziehen.

Ich könnt heulen :(
    Hatte eigentlich auch fast damit gerechnet das Rudi auf der Bank sitzt.

naja, danke Herr Wenning :LEV16

Dafür gibts heute die Rache :LEV3

• weiß gar nicht, ob an der Entscheidung kurz vorm Pokalfinale der Wenning beteiligt war, oder nur die Geschäftsführung vom Fussball. Ist ja aber auch egal.

Im nach hinein bin ich mir allerdings sicher, dass der Rudi die Jungs nochmal richtig motiviert hätte, wenn das dann überhaupt noch nötig gewesen wäre.
    Und viel wichtiger, er hätte früher gewechselt.
    Man man man, dieses scheiß Finale hängt mir ganz schön nach.

Deswegen ist für mich ab sofot auch jedes Spiel Bayer gegen Labbadia-Club ein zweites Derby. Deswegen: GEWINNEN !!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

• Zitat

Original von bommel83
    Im nach hinein bin ich mir allerdings sicher, dass der Rudi die Jungs nochmal richtig motiviert hätte, wenn das dann überhaupt noch nötig gewesen wäre.

Was sind das überhaupt für Spieler, die für ein POKALFINALE noch motiviert werden müssen???

• Zitat

Original von BigB

Was sind das überhaupt für Spieler, die für ein POKALFINALE noch motiviert werden müssen???

Das ist zwar grundsätzlich ein richtiger Einwand, aber in der konkreten Situation, wenn die Stimmung da schon so scheiße und das Klima vergiftet waren oder gewesen sein sollen, dann hätte man da schon drüber nachdenken sollen bzw. es auch tun sollen. Stattdessen blieb Bruno da sitzen, weigert sich irgendwas zu tun und rennt sehenden Auges in die Niederlage, weil er eh schon (mindestens gedanklich) aus Leverkusen weg ist!

• Zitat

Original von BigB

An der Motivation lag es nicht. Der Barnetta hat sich beim Pokalfinale tot gerannt bis er Krämpfe hatte. Nur Labbadia hat für ihn weder Kroos noch Schenider gebracht. Der Dum saß übrigens nur auf der Tribüne...

• Vielleicht macht die neue Nüchternheit den Leverkusener Jahrgang 2009/2010 mehr als alles andere zu einem ernsthaften Kandidaten auf die erste Meisterschaft der Klubgeschichte.

Seh ich ähnlich... :LEV18

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Wir sind grade noch beim Punktesammeln für einen sicheren Klassenerhalt. Nur weil der FC wieder auf CL-Kurs ist muss man nicht gleich paar Meter weiter an des Unmögliche denken. :LEV19

Wenn Du mich nochmal mit ner Ziege vergleichst, kriegste watt vor die Schnautze... :LEV17

:levz1 :LEV18

• Ich dachte schon, sie drehen alle wieder durch, als ich das Interview mit Arturo gelesen habe (naja,wer kann ihm momentan schon böse sein :levz1 ), aber insgesamt gefallen mir die Reaktionen.

Da ist durchaus ein gesundes Selbstvertrauen da, ohne jetzt übermütig zu werden. Wenn das Team dieses, nennen wir es "Hyypiä-Gefühl", wirklich verinnerlicht hat, kann das nur gut sein.

Ansonsten frei nach Völler: Am Freitag nen Dreier nachlegen.

• Zitat

Bayer-Kapitän Simon Rolfes fällt gegen Borussia Dortmund aus

immer wenn der Bayer ein offizielles Bulletin rausgibt (was ja schon bemerkenswert ist :LEV5), befürchte ich Schlimmes - hoffentlich diesmal nicht :LEV7