Sami kann sich vorstellen mit 40 noch zu spielen.
Wenn er auf gleichem Niveau wie jetzt spielt,und dann noch bei uns bleibt,suuuuuper Sami...
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
"Glücksfee Lukas Podolski"
-
Zitat
Original von Shady_04
"Glücksfee Lukas Podolski"Genau das hab ich auch gedacht
-
Zitat
Original von buzz_t
Genau das hab ich auch gedacht
endlich mal `ne Sache, die er kann
-
Zitat
Original von Shady_04
"Glücksfee Lukas Podolski"Ich hab doch gewusst dass der anders ist !
-
Wenigstens weiß Friedrich, dass er ohne Hyypiä nur halb so stark ist und macht auch keinen Hehl draus.
Dafür meinen -
Zitat
Immerhin habe Bayer beim 0:0 in Hamburg viel Glück gehabt
Seh ich ein bisschen anders...
-
Zitat
Original von Mattt
Seh ich ein bisschen anders...
Ich denke mal, Subotic hat das Spiel nicht gesehen, sonst würde der sowas nicht sagen...
-
Is doch schön, wenn er das glaubt.
-
Die Spezies von goal.com können auch nicht zählen...
René Adler will zum 3. Mal in Folge zu Null spielen???
Mann Mann Mann... Journalisten...
-
-
Und die Dortmunder haben am letzten Spieltag auch 2:1 gegen Bochum gespielt. Ne, is klar...
-
Aus diesem Grunde wird man wohl auch Journalist bei goal.com
-
Brauchen ja nicht übertreiben. Gestorben ist sicher noch keiner daran. Können ihre Umtauschaktionen gerne sein lassen, stattdessen in Zukunft die Shirts was günstiger anbieten.
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Brauchen ja nicht übertreiben. Gestorben ist sicher noch keiner daran. Können ihre Umtauschaktionen gerne sein lassen, stattdessen in Zukunft die Shirts was günstiger anbieten.Jo, sehe ich auch so.
Wuerden sonst Leute ankommen mit aelteren beflockten Trikots und die neuen mit Beflockung verlangen. -
Nein, nicht Rafati... der schlechteste Schiri der Liga. Naja, hoffentlich hält wenigstens seine Dortmund-Serie...
-
Zitat
Original von Shady_04
Nein, nicht Rafati... der schlechteste Schiri der Liga. Naja, hoffentlich hält wenigstens seine Dortmund-Serie...Oh gott. Rafati ist echt mal ne Wurst. Auch nur wegen der Quote da
Hoffen wir das beste -
wegen der Trikots:
jeder der in Lev wohnt oder aufgewachsen ist, ist sowieso total vergifet wegen bayer. da machen die harmlosen trikots auch nix mehr auszum schiri:
ich hasse den rafati. der guckt immer so dämlich bescheuert und sieht meiner meinung nach, alles falsch. also den kann ich irgendwie gar nicht ab. -
Ich fand Rafati bislang immer ganz gut...
-
Rafati ist der mit Abstand schlechteste Bundesliga-Schiedsrichter, der dazu noch eine extreme Arroganz ausstrahlt. Aber da Dortmund Spiele mit ihm nicht gewinnen kann, ist die Besetzung vielleicht ganz gut.
-
Zitat
Original von BigB
Rafati ist der mit Abstand schlechteste Bundesliga-Schiedsrichter, der dazu noch eine extreme Arroganz ausstrahlt. Aber da Dortmund Spiele mit ihm nicht gewinnen kann, ist die Besetzung vielleicht ganz gut.So siehts wohl aus und es wäre nicht schlecht wenn es so bleibt.
-