Nichtsdestotrotz ein sauber recherchierter Artikel mit Tiefgang
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
tjaja die Beflockung beim Bayer....ich habe allein 3 Trikots wo teilweise schon
Buchstaben und rückennummern fehlen. -
Rene Adler als bester NRW-Fußballer nominiert
zusätzlich :
Kategorie II
Fußballer des Jahres *
Bernd Schneider
René Adler
Manuel Neuer
Jupp Heynckes
Jürgen Luginger -
Zitat
Original von Grimaudino
Rene Adler als bester NRW-Fußballer nominiertzusätzlich :
Kategorie II
Fußballer des Jahres *
Bernd Schneider
René Adler
Manuel Neuer
Jupp Heynckes
Jürgen LugingerSorry, aber das is Schwachsinn.... Das is doch keine Auszeichnung fürs Lebenswerk.
-
Zitat
Original von Mahqz
Sorry, aber das is Schwachsinn.... Das is doch keine Auszeichnung fürs Lebenswerk.
und beim Jupp
-
Hab ich auch gedacht. Voll die komischen Nominierungen.Hab deswegen auch für Adler gestimmt
-
Genau so muss es sein, eigene Homepage für die Bay Arena..Genau so wie die anderen geilen Stadien
-
Peter Hermann scheint mir aber bei den medialen Schulungen öfter mal zu schwänzen...
-
Zitat
Original von Buli
Peter Hermann scheint mir aber bei den medialen Schulungen öfter mal zu schwänzen...Naja, ich finde klasse wie er sich bei der PK präsentiert :D. Redet Nicht so langweilig wie der Jupp, sondern geradeaus.
Lustig auch, dass unter anderem Gonzo neben Sami zu den ältern Spielern gezählt wird
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Naja, ich finde klasse wie er sich bei der PK präsentiert :D. Redet Nicht so langweilig wie der Jupp, sondern geradeaus.
Lustig auch, dass unter anderem Gonzo neben Sami zu den ältern Spielern gezählt wird
Durchaus sympathisch - ich mag ihn eh...
...aber er hat nen slang und lässt die Pressefuzzis nicht ausreden... -
-
Zitat
Original von Buli
Durchaus sympathisch - ich mag ihn eh...
...aber er hat nen slang und lässt die Pressefuzzis nicht ausreden...Genau das finde ich ja top. Das macht die PK gleich viel unterhaltsamer als sonst.
-
Ich bin mir sicher ,das Herman ein gute Heynckes erssatz sein wird. Falls Jupp bis Samstag nicht wieder fit ist. Das wird schon.
-
Rudi Völler für ein Spiel auf die Bank...
-
Juuhuu. 3 Threads zu den Stadionverboten.
-
Und was hat das mit Bayer 04 zu tun? ("6 Monate Haft auf Bewährun!")
-
Zitat
Original von xNaipa
Und was hat das mit Bayer 04 zu tun? ("6 Monate Haft auf Bewährun!")MItgedacht und mitgemacht
-
ooooooh sami sami.
sieht für nächste WOche wohl gut aus !!!
-
Schade das Toni nächste Saison wieder nach München muss.
Er wird wohl dort über die Bankdrückerrolle nicht hinaus kommen. -
Mann Mann Mann. Dieser sturköpfige Höneß.
Er weiss doch ganz ganau das Kroos bei den Bayern nichtmal auf der Bank sitzen wird.
Aber hauptsache man hat ihn -..-
-
Abwarten. Das kann auch alles nur Taktik sein, um einen vernünftigen Preis rauszuholen.
-