User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von buzz_t

Jap.

Also ohne unsere derzeitige Mannschfat schmälern zu wollen, aber was damals beim Spiel in Bremen so auf dem Platz stand war echt allererste Sahne. Echt unglaublich wenn man sich mal vor Augen führt welche Spieler bei uns zu Topstars gereift sind....

• Zitat

Original von bigbosscalli

Ist so eine Hornhautentzündung gefährlich??? Ist das nicht was der Kahn vom Cabrio fahren hatte..

Also so wie ichs verstanden habe, ist die Entzündung an sich nicht wirklich ne Katastrophe, allerdings ist Adler Kontaktlinsenträger und kann diese nicht einsetzen. Brille geht offenbar auch nicht, von daher die Pause.

• Abgesehen davon, ist mit einer Entzündung grundsätzlich nicht zu spaßen.
    Bundesligaspieler würde dsa zwar auch mit Entzündungen im Körper hinbekommen, und sei es durch Medikamente.

Aber für den Hobbysportler kann auch eine Mandelentzündung theoretisch tödlich enden. Weil so ne Entzündung dem Körper zu schaffen macht. Wenn er dann zusätzlich durch Sport belastet wird, kann sich die Entzündung ausweiten. Eine Möglichkeit ist dabei, dass sich der Herzmuskel entzünden kann. Und was denn passieren kann, haben wir alle beim Özat von Köln in Karlsruhe gesehen.

Bin kein Mediziner, aber ich vermute mal, dass es beim Adler eine nicht so schlimme Entzündung ist, weil es ja nur um das Problem mit den Kontaktlinsen bzw Brille geht.

BTW: ICh fände es witzig, wenn der Adler auch so ne geile Brille tragen würde, wie der Edgar Davids

• Zitat

Original von -eMtz-
    Mir wurde gerade erzählt dass Adler nciht spielen kann morgen. Wieso weiß ich das noch nicht und warum steht das nicht in den Nachrichten?

Hat der behandelnde Arzt doch tatsächlich vergessen, Dich anzurufen. So geht das natürlich nicht :D

• Zitat

Original von -eMtz-
    Mir wurde gerade erzählt dass Adler nciht spielen kann morgen. Wieso weiß ich das noch nicht und warum steht das nicht in den Nachrichten?

Äh... in den Nachrichten sind 7 oder 8 Artikel, in denen das bereits in der Überschrift steht.

• Zitat

Dort hatte Hoeneß öffentlich getönt, die «Nummer 10» für Kroos reserviert zu haben und damit den Druck auf den noch unreifen «Wunderknaben» zu sehr erhöht. «Für mich war es nie ein Thema, mit welcher Nummer ich in München auf der Bank sitze», meinte Kroos ironisch.

:D :D

• Ich bemühe mich mal um eine halbwegs wertneutrale Formulierung :

Wieso leidet Renato seit Wochen unter dieser Geschichte und wird bei uns (erfolglos) behandelt - dann flattert er nach Brasilien und nach kurzer Zeit findet man den "Knackpunkt" ?

Schön , dass man die Ursache nun gefunden hat.

Wirft aber kein besonders gutes Licht auf unsere med. Abteilung.

Denn oftmals heißt es , dass die Jungs nur relativ kurz aus dem Verkehr gezogen sind - und dann wird da so eine unendliche Geschichte draus.

Wie z.B. auch beim Michal........ :LEV16

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• @VV also irgendwas stimmt da seit langem nicht.

Schnix und dessen Verletzung gegen Lieria wurde auch komplett falsch eingeschätzt. Und das ist nur ein weiteres krasses Beispiel. Bei Rolfo und Kadlec hieß es zunächst auch nur ein-zwei Wochen; Adler wird zuerst fit-gemeldet nur um dann festzustellen dass er seine Kontaktlinsen nicht verträgt? :LEV16

Hinzu kommt: Renato war ja mW. auch bei Müller-Wohlfahrt... Aber ob der Bauerndoc sich über die Maßen hinsichtlich einer zeitigen Genesung eines unserer Besten engagiert darf auch bezweifelt werden - und kostet einen Haufen Geld... :LEV17