User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von bulleroth
    @VV also irgendwas stimmt da seit langem nicht.

Schnix und dessen Verletzung gegen Lieria wurde auch komplett falsch eingeschätzt. Und das ist nur ein weiteres krasses Beispiel. Bei Rolfo und Kadlec hieß es zunächst auch nur ein-zwei Wochen; Adler wird zuerst fit-gemeldet nur um dann festzustellen dass er seine Kontaktlinsen nicht verträgt? :LEV16

Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Irgendwie stimmem die Diagnosen und Prognosen, wie lange jemand ausfällt, in der letzten Zeit kaum noch.

• Da hast du wirklich recht.

• Zitat

Original von Shady_04

Äh... in den Nachrichten sind 7 oder 8 Artikel, in denen das bereits in der Überschrift steht.

Richtig. Das sind mindestens 5 oder 6 zu viel!

• Thema U21...

Warum nicht auch Kroos...? :LEV9

Thema Ärzte:

frag mich schon lange, warum bei ernsteren Dingen die Jungs nach München zu Müller-Wohlfarth fliegen....
    Das war bei Doc Pfeifer aber noch nicht so...oder? :LEV9

• Seit dem Doc Pfeiffer und Tscholli weg sind, scheint es hier mit der medizinischen Betreuung stark berg ab zu gehen .

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Statt eines Ausleihgeschäfts könnten sich die Leverkusener sogar einen Kauf des Teenagers vorstellen. Doch jeder starke Auftritt von Kroos im Bayer-Dress macht den Münchner teurer. Insider taxieren seine Ablöse mittlerweile im zweistelligen Millionenbereich. Nicht schlecht für einen Youngster.

Bei aller Liebe, aber das erscheint mir nicht realistisch...

• Zitat

Original von Eisenacher

Bei aller Liebe, aber das erscheint mir nicht realistisch...

Ja der Uli ist ein Geschäftsmann, der will wahrscheinlich dann damit wir Kroos behalten ein Spieler von uns haben.

Adler oder Kießling. :LEV18

• Zitat

Michael Skibbe (Eintracht Frankfurt):
    "(...)Abgesehen von Pirmin Schwegler habe ich zu wenig von meiner Mannschaft gesehen.

...
    [Blockierte Grafik: http://cache.hyves-static.net/images/smilies/default/smiley_singing.gif]

You know I love you,
    I always will...
    my minds made up
    by the Way that I feel... :LEV14 :LEV8

:levz1 :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• frage mich seit längerem was wir für ärzte haben?kann doch nicht sein das immer knapp vorm spiel steht....ja vll klappts noch und dann fällt der noch monate aus....war jz das dritte mal mit renato, schneider und kadlec? :LEV9

• Zitat

Original von Buli
    frag mich schon lange, warum bei ernsteren Dingen die Jungs nach München zu Müller-Wohlfarth fliegen....
    Das war bei Doc Pfeifer aber noch nicht so...oder? :LEV9

Doch, auch da sind die Jungs nach München geflogen.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Lieber Heinz, dein Eifer in allen Ehren, aber liest du auch die Artikel die du in dne Nachrichten einstellst? Der Bundesliga.de und der RP Artikel sidn doch eins zu eins das selbe!

• Zitat

Original von levboy69
    Die Chilenen hätten doch mal son lockeres Trainingsspielchen gegen unsere "daheimgebliebenen" machen können... :LEV14

Arturo eine Halbzeit bei denen, die andere bei uns... :D

der hätte in der ersten HZ sicher schon gelb/rot geholt ;)