Der Kollege wird auf Schweinsteiger und Co angesetzt, damit der Bayer in 2 Wochen auch was von dem Spiel hat.
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich bin ja heilfroh dass unser Arturo diesmal ohne Jetlag von der Spielpause zurückkehrt.naja, ob die Reise in die Nordwest-Slowakei angenehm ist
-
Was für ein geiler Artikel von "Der Westen". Ich hab mich weggeschmissen.
-
Manni, ein geiler Kommentar. Danke!
-
Wohl zu viel gehoben der Kollege Redakteur.
-
Manni ist eh einer der wenigen Experten in Deutschland der wirklich Ahnung vom Fußball hat. Das sage ich nicht nur wegen seines Artikels, sondern das war auch schon vorher meine Meinung. (Auch wenn er Schalker ist)
-
Respekt Manni !
-
Meisterschaft im Mai hin oder her - aber was er zum Thema Traditionsmannschaften geschrieben hat, ist schlichtweg weltklasse.
Manni regelt.
-
"Die Schale in Leverkusen wäre ein harter Schlag für alle, die notorisch vom "seelenlosen Pillenclub" sprechen. Für die schon die Meisterschaft der Wolfsburger Konzern-Truppe eine Art Betriebsunfall war. Das sind dann meistens Fans von Traditionsvereinen, die die Namen ihrer wunder baren Traditions-Arenen an Banken, Versicherungen und Brauereien verscherbelt haben. Also: Kommerz-Kritik ja, aber ohne Scheuklappen und Vereinsbrillen. Bayer spielt jetzt dreißig Jahre am Stück in der Liga, das ist unter den heutigen Bedingungen Tradition genug. Vor allem in Köln werden sie schäumen - endlich mal richtig Schaum bei dem schalen Bier! [YES!]) -, aber der frische Kreativ-Fußball von der ‚falschen’ Rheinseite ist reif für die Meisterschaft."
Weltklasse Manni!
Glück auf!.....
-
Zitat
Original von Gässje
"Die Schale in Leverkusen wäre ein harter Schlag für alle, die notorisch vom "seelenlosen Pillenclub" sprechen. Für die schon die Meisterschaft der Wolfsburger Konzern-Truppe eine Art Betriebsunfall war. Das sind dann meistens Fans von Traditionsvereinen, die die Namen ihrer wunder baren Traditions-Arenen an Banken, Versicherungen und Brauereien verscherbelt haben. Also: Kommerz-Kritik ja, aber ohne Scheuklappen und Vereinsbrillen. Bayer spielt jetzt dreißig Jahre am Stück in der Liga, das ist unter den heutigen Bedingungen Tradition genug. Vor allem in Köln werden sie schäumen - endlich mal richtig Schaum bei dem schalen Bier! [YES!]) -, aber der frische Kreativ-Fußball von der ‚falschen’ Rheinseite ist reif für die Meisterschaft."Weltklasse Manni!
Glück auf!.....
Das hab ich mir auch gedacht, Geil !
-
-
Dat DSF Ding gehört aber nicht in die Nachrichten, wegen mir in den TV-Thread, auch wenn der Artikel inhaltlich nicht so ganz richtig ist.
-
Zitat
Original von França
Das hab ich mir auch gedacht, Geil !
Jaja der Manni... Wie ein Fähnchen im Wind. Als Lev immer nah dran war und es nicht geschafft hat, hat er sich gefreut wie ein kleiner Junge mit den entsprechenden Schlagwörtern wie Vizekusen, Retortenclub, Werksclub usw...
Ich fand die jetzige Aussage alle andere als geil. Wenn wir es diesmal wieder "vergeigen" ist er der erste der aufjubelt, dass es ein "Traditionsverein" geschafft hat.
-
DANN haben wir ja diese Zeilen gegen ihn in der Hand!
-
Manni Breukmann ist Fußball. Richtig schade, dass man ihn nicht mehr im Radio hört. Der hat mhr Klasse als alle Fußballkommentatoren im TV zusammen. Vor allem die "Aushängeschilder" wie Marcel Reif oder Fritz von Thurn und Taxis können ihm nicht ansatzweise das Wasser reichen.
Übrigens: Morgen Abend hat er eine Lesung in Burscheid. Er liest aus seinem neuen Buch vor. Ich werd da sein, denke, das ist zu empfehlen.
-
...
Übrigens: Leverkusens Verteidiger Anderson (21) hat Schweinegrippe. Den Brasilianer hat Bayer an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen.Wann können wir den eigentlich zurückholen, immerhin laut Kicker der Spieler mit dem zweitbesten Notenschnitt in dieser Saison (2,68), wäre vielleicht eine Alternative zu Sinkiewicz...
-
Castro Interview ist auch sehr schön. Es fällt echt schwer bei den ganzen Nachrichten aus unserem Klub nicht euphorisch zu werden.
-
Manni Breukmann hat im Brandenburger/Berliner Raum auch regelmäßig einen Auftritt im Radio, wo er humorvoll (naja, oder was er dafür hält) über Fußball berichtet. Und Bayer kommt dabei nicht gut weg, das kann ich sagen. Meist schalte ich genervt weg bei dem vielen vorurteilbehafteten Mist, den der da zusammenlabert. Und zwar genau auf dem Niveau "Retortenverein", "Arsch voll Geld von Bayer", "gepushte seelenlose Marketingmaßnahme", "Untergang für den guten alten Fußball" etc. pp. Den hab ich echt gefressen.
-
-
Vieleicht kommt ja beim Breuckmann so ne Art "Altersweisheit" durch.
Was er zum Thema Traditionsclubs schreibt, stimmt auf jeden Fall aufs Wort.
-
Und er schreibt so eine Kolumne bestimmt nur, um sich jetzt bei den Bayer Fans einzuschleimen?!
-