User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Rudis Äußerungen vor dem Bauernspiel gehen mir schon wieder auf den Zwirn.

Man kann diese permanente Ergebenheit auch übertreiben.

Jeder Dummkopf weiß , was die Münchner für einen Kader haben......

:LEV18 Offenbar gibt's aber immer noch 2-3, denen man das zum 147.Mal erzählen muss.

Devoter Gruß

• [quote]Original von Vincent Vega
    Rudis Äußerungen vor dem Bauernspiel gehen mir schon wieder auf den Zwirn.

Man kann diese permanente Ergebenheit auch übertreiben.

Ist doch ok so. Vorne den Bauch pinseln und hinten in den Ar... treten.
    Würde mir gefallen.

Here I am
    Here we are
    We are one
    Psycho Circus-Kiss

Einmal editiert, zuletzt von b4eva ()

• Ich fass es nicht.
    Vom Hoyzer-Skandal nichts gelernt.
    Wie blöööööööööööööööd kann man eigentlich sein.
    Diese Vollpfosten machen uns noch den ganzen Fußball kaputt.

Ich könnte denen allen zusammen ein zweites A.loch in den schleimigen Hintern treten.

Bodenlos!!!

:LEV17 :LEV11 :LEV17 :LEV11

P.S.
    Und so sehr ich eigentlich Fan der französischen Nationalmannschaft bin:
    Wenn ich an das Tor von gestern abend denke und dazu die News von heute höre, dann denk ich mir mein Teil.
    Und bestimmt nicht nur ich.

Ich könnt mich einfach nur dranhalten mit Kotzen.
    :LEV17 :LEV17 :LEV7 :LEV7

• Zitat

Ein langes Interview kommt für Toni Kroos im Moment einfach nicht Frage. Warum? Vor dem Topspiel der Fußball-Bundesliga am Sonntag beim kriselnden FC Bayern München wäre jedes Wort des Mittelfeldspielers von Bayer Leverkusen eines zu viel.

LEVERKUSEN. Nein, Toni Kroos möchte nicht. Nicht vergangene Woche und auch nicht diese. Ein paar Sätze nach seinem grandiosen Auftritt beim jüngsten 4:0 gegen Eintracht Frankfurt und die eine oder andere Äußerung im Anschluss ans Training. Aber ein langes Interview kommt für den Mittelfeldspieler von Bayer 04 Leverkusen im Moment einfach nicht Frage.

Toni Kroos - Taten statt Worte sprechen lassen

Zitat

Am Sonntag tritt der 19-Jährige nun mit Bayer 04 als Tabellenführer in München an und vor dem Duell in der Allianz Arena sprach er exklusiv mit bayer04.de.

>>> Interview mit Toni Kroos

:D

• Zitat

Original von Grimaudino

:D

*hust*

Ein wenig unglückliche Kommunikation bei der Interviewabsage. :D
    Aber egal, man kann ja nicht jedes Käseblatt beliefern. :LEV18

Der 11-Freunde Artikel gefällt mir übrigens sehr gut! Traurig, aber wahr... und je häufiger ich mit den offiziellen Statistiken belästigt werde, die ich gefühlt ohnehin kenne (wie, nur 20 Jahre? ^^), desto schöner wird es, diese Serie zu durchbrechen!

• Zitat

Original von Onkel'78
    Richtig gut, der 11Freunde Artikel.

Ein an sich, für uns, trauriges Kapitel recht humorvoll aufbereitet.
    Da kann man auch als 20 Jahre Wartender schmunzeln...

Trifft den Nagel auf den Kopf!

Nach so langer Zeit, kann man wirklich nur noch schmunzeln...
    Ich bin auch nicht sauer, falls der Bayer in München verliert.
    Das grenzt eindeutig an „höherer Gewalt“ :LEV18

Ich hoffe, die Spieler sehen das genauso, und wir erleben hinterher keinen Einbruch...

„Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

• Zitat

Original von SoccerManiac
    Diese ganze Lobhudelei geht mir ein bischen zu weit. Wird Zeit, daß so ein Basler mal wieder aus seinem Loch kommt und gegen unsere Mannschaft hetzt.

Jo. Etwas weniger Medienpräsenz fänd ich auch gut. Geht aber nunmal nicht, wenn man so gut spielt. Letzte Woche noch war die Anzahl der Lev-Artikel erträglich, jetzt geht der Rummel wieder los. Da wünscht man sich fast, endlich mal wieder auf Platz zwei zu stehen. :levz1

Schönen Gruß

• Zitat

Original von rotemuetze

Jo. Etwas weniger Medienpräsenz fänd ich auch gut. Geht aber nunmal nicht, wenn man so gut spielt. Letzte Woche noch war die Anzahl der Lev-Artikel erträglich, jetzt geht der Rummel wieder los. Da wünscht man sich fast, endlich mal wieder auf Platz zwei zu stehen. :levz1

Schönen Gruß

Beides mal Nein!

Das ist keinesfalls gegen euch zwei persönlich,aber in diesem Forum gibt es einiges an Masochismus und Komplexen!

Es ist schön,wie der Bayer,der oft viel zu schlecht in der öffentlichen Meinung wegkommt,derzeit wahrgenommen wird...

Ich freue mich und bin stolz!

• Zitat

Original von rotemuetze

Schönen Gruß

Welche Medienpräsenz?
    Im TV höre und sehe ich seit Wochen nur van Gaal, Bayern München und van Gaal und Bayern München usw...
    Und seid Werder in Freiburg 6:0 gewonnen hat, sind die plötzlich "an die Spitze gestürmt" und reif für den Titel und auch ein Thema.

Aber die einzige Mannschaft, die noch ungeschlagen ist, die schon seid Wochen Tabellenführer ist, kommt in den Medien eigentlich recht schlecht und unterrepräsentiert weg weg, finde ich zumindest.

• Lasst mal gut sein, Jungs. Masochist bin ich ganz bestimmt nicht und meine Komplexe haben mit Fußball herzlich wenig zu tun. :LEV8

Mir fällt nur auf, das bei den üblichen Verdächtigen, sowohl regional als auch drüber hinaus, die Anzahl der Artikel/Sendungen zum Bayer zunimmt. Und das ist erst der Anfang.
    Ich hoffe nur, das Heynckes, Völler und Co. es schaffen, die Spieler dann noch auf dem Boden zu halten. Ähnlich, wie Magath das letzte Saison in WOB gemacht hat.
    Dann kann die Journaille von mir aus schreiben was sie will.

Schönen Gruß

• Zitat

Original von rotemuetze
    Lasst mal gut sein, Jungs. Masochist bin ich ganz bestimmt nicht und meine Komplexe haben mit Fußball herzlich wenig zu tun. :LEV8

Schönen Gruß

Wie gesagt, Du warst auch keinesfalls persönlich gemeint.

Aber was befürchtet man denn hier eigentlich konkret?

Dass unser unerfahrener Trainer mit der Situation in den Medien nicht zurechtkommt?

Dass aus den ziemlich geerdeten Adlers,Kiesslings,etc. plötzlich Spinner werden?

Bei anderen Vereinen reden die Fans offen über Chancen und Möglichkeiten,wenn man oben steht - und das sind dann interessanterweise genau die Vereine,die jedes Wochenende einen Support bekommen,als ginge es genau in diesem Spiel um den Titel!

Bescheidenheit ist vornehm - ist aber manchmal nicht angebracht und schadet eher! :LEV3

• Ich find es ja toll, dass Heynckes so bereitwillig alle Fragen beantwortet. Vom Verein finde ich es aber sehr schwach, dass diese Infos - gerade die zu Rolfes ist ja nicht so unwichtig - auf diesem Umweg herauskommen. Eine einfache Pressemitteilung hätte es doch getan. Seltsam.

• Aufwachen :LEV19 :LEV19 Das Stuttgart-Spiel steht jetzt erstmal im Fokus. Das wird ne schwere Nuss, die haben Selbstbewusstsein gestern getankt. :D