ZitatOriginal von bigbosscalli
Aufwachen D
*** I have a dream that one day... ***
*...gähn...*..."Morjen Calli,wie spät isses ? - 20.05 Uhr? Joot,noch ne Runde schlafen und dann ins Bett...!"
ZitatOriginal von bigbosscalli
Aufwachen D
*** I have a dream that one day... ***
*...gähn...*..."Morjen Calli,wie spät isses ? - 20.05 Uhr? Joot,noch ne Runde schlafen und dann ins Bett...!"
Kauft Euch ma die Sport-Bild! Die K*lner ( Absteiger ) haben nen grösseren Artikel als wir ( z.Z. Tabellenführer ). Versteh dat nicht, auf der einen Seite is es ja gut, dass keine überschwengliche Euphorie erzeugt wird, aber diese Art der Nichtbeachtung?
Vielleicht seh ich dat aber auch zu eng....
Lies einfach keine Produkte des Springer-Konzerns dann haste keine Grund dich aufzuregen.
watt soll denn bitte der Quatsch, die Stelzenbrücke nicht mehr frei zugänglich zu machen zum Parken?
Sehr guter Kommentar von SPON den der "Optimist" da eingestellt hat, finde ich!
ZitatOriginal von Erik M.
watt soll denn bitte der Quatsch, die Stelzenbrücke nicht mehr frei zugänglich zu machen zum Parken?
Wie ich gestern erfahren habe, werden die Parkplätze verlost. Vorraussetzung: Anreise von Außerhalb, Besitzer mehr als einer DK bzw. keine alleinige Anfahrt.
Finde ich eigentlich sehr gut, genauso wie es jetzt endlich mobile Bierchen im Block gibt. Die Organisation wird immer besser. Gute Arbeit.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Wie ich gestern erfahren habe, werden die Parkplätze verlost. Vorraussetzung: Anreise von Außerhalb, Besitzer mehr als einer DK bzw. keine alleinige Anfahrt.
Finde ich eigentlich sehr gut, genauso wie es jetzt endlich mobile Bierchen im Block gibt. Die Organisation wird immer besser. Gute Arbeit.
Ich hab gestern keinen erwischt im Block. Kommt bestimmt darauf an, wo man steht.
Irgendwann muss man auch mal automatische Zapfstationen zum Self-Service im Block installieren. Einfach Karten rein, und das Bier fliesst.
Wenn die schon rüberkommen und eine Einkaufstour machen wäre doch eher Adler statt Kieß auf der Liste. Oder die nehmen direkt so 2-3 Spieler. Business as usual.
Hoffentlich gibts endlich diesmal vom Verein ein klares Nein.
Was für ein scheiß Artikel, genauso hat es bayern jahrelang gemacht wenn eine Mannschafft Tabellenführer ist und jemand herrausragt dann kunden sie interesse an ihm damit sie ihn unter druck setzen damit er nicht mehr so Herrausragt. Ich hoffe der Kiess macht weiter so und läßt sich von der presse nicht beeinflussen das er jetzt erst recht erst alles geben muß das zum Bayern gehen kann, denn dann klappt gar nix mehr und Bayern hat es wieder geschafft einen nervös zu machen.
Die Blätter wollen gefüllt werden. Schön für uns, die Bayern betreiben in letzter Zeit aktive Anti-Werbung. Solche Artikel werden wir aber wohl immer aushalten müssen wenn wir erfolgreich sind.
Wenn die schon rüberkommen und eine Einkaufstour machen wäre doch eher Adler statt Kieß auf der Liste. Oder die nehmen direkt so 2-3 Spieler. Business as usual.
So ein Quark. Überleg mal, wann der letzte Bayer-Spieler zu den Bayern gewechselt ist. Das war noch unter Reiner Calmund. Und bei Adler hat wohl inzwischen selbst die Bild-Zeitung gerafft, dass das niemals passieren wird.
Nach fast 20 Jahren abwanderungstradition kann ich mir einfach nicht vorstellen dass wir mal Leute mit allen Mitteln halten. Gibt's dazu ein klares Statement vom Verein bzgl der zukünftigen Transferpolitik?
Es werden auf jeden Fall keine Spieler mehr verschenkt, wie es bei Calmund der Fall war. Schon gar nicht an die Bayern.
Meine einzige Reaktion war eine "Da Oben, Alter!"-Geste Richtung Bildschirm.
Das wird doch langsam langweilig.
ZitatOriginal von TylerDurden**
Überflüssig, überlüssiger, dieser Artikel: Holt sich Bayern das Bayer-Traumpaar?
Das ist lediglich der Versuch von der anderen Rheinseite vom eigenen Trümmerhaufen abzulenken und bei uns Unruhe zu stiften. Schlimmer als der erneute Abstieg der eigenen Truppe ist ja für (fast) jede Ziege die Meisterschaft für uns.
Die Zeiten, das unsere Spieler nach M. verschenkt werden sind ja zum Glück vorbei.
Nach fast 20 Jahren abwanderungstradition kann ich mir einfach nicht vorstellen dass wir mal Leute mit allen Mitteln halten. Gibt's dazu ein klares Statement vom Verein bzgl der zukünftigen Transferpolitik?
Also wenn die Bayern die festgeschriebene Ablösesumme bezahlen kann der Verein da auch nich mehr viel machen. Aber ich sehe kaum Argumente für Kieß zu wechseln, genauso wie für die Bayern ihn zu holen