User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Kauft Euch ma die Sport-Bild! Die K*lner ( Absteiger ) haben nen grösseren Artikel als wir ( z.Z. Tabellenführer ). Versteh dat nicht, auf der einen Seite is es ja gut, dass keine überschwengliche Euphorie erzeugt wird, aber diese Art der Nichtbeachtung?

Vielleicht seh ich dat aber auch zu eng....

"Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." Zitat Rainer Calmund

Einmal editiert, zuletzt von Doug1904 ()

• Zitat

Original von Erik M.
    watt soll denn bitte der Quatsch, die Stelzenbrücke nicht mehr frei zugänglich zu machen zum Parken?

Wie ich gestern erfahren habe, werden die Parkplätze verlost. Vorraussetzung: Anreise von Außerhalb, Besitzer mehr als einer DK bzw. keine alleinige Anfahrt.

Finde ich eigentlich sehr gut, genauso wie es jetzt endlich mobile Bierchen im Block gibt. Die Organisation wird immer besser. Gute Arbeit. :bayerapplaus

• Zitat

Original von Bayerbolz3000

Wie ich gestern erfahren habe, werden die Parkplätze verlost. Vorraussetzung: Anreise von Außerhalb, Besitzer mehr als einer DK bzw. keine alleinige Anfahrt.

Finde ich eigentlich sehr gut, genauso wie es jetzt endlich mobile Bierchen im Block gibt. Die Organisation wird immer besser. Gute Arbeit. :bayerapplaus

Ich hab gestern keinen erwischt im Block. Kommt bestimmt darauf an, wo man steht.
    Irgendwann muss man auch mal automatische Zapfstationen zum Self-Service im Block installieren. Einfach Karten rein, und das Bier fliesst. :D

• Wenn die schon rüberkommen und eine Einkaufstour machen wäre doch eher Adler statt Kieß auf der Liste. Oder die nehmen direkt so 2-3 Spieler. Business as usual.

Hoffentlich gibts endlich diesmal vom Verein ein klares Nein.

• Was für ein scheiß Artikel, genauso hat es bayern jahrelang gemacht wenn eine Mannschafft Tabellenführer ist und jemand herrausragt dann kunden sie interesse an ihm damit sie ihn unter druck setzen damit er nicht mehr so Herrausragt. Ich hoffe der Kiess macht weiter so und läßt sich von der presse nicht beeinflussen das er jetzt erst recht erst alles geben muß das zum Bayern gehen kann, denn dann klappt gar nix mehr und Bayern hat es wieder geschafft einen nervös zu machen.

• Die Blätter wollen gefüllt werden. Schön für uns, die Bayern betreiben in letzter Zeit aktive Anti-Werbung. Solche Artikel werden wir aber wohl immer aushalten müssen wenn wir erfolgreich sind.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Wenn die schon rüberkommen und eine Einkaufstour machen wäre doch eher Adler statt Kieß auf der Liste. Oder die nehmen direkt so 2-3 Spieler. Business as usual.

So ein Quark. Überleg mal, wann der letzte Bayer-Spieler zu den Bayern gewechselt ist. Das war noch unter Reiner Calmund. Und bei Adler hat wohl inzwischen selbst die Bild-Zeitung gerafft, dass das niemals passieren wird.

• Zitat

Original von TylerDurden**
    Überflüssig, überlüssiger, dieser Artikel: Holt sich Bayern das Bayer-Traumpaar?

:LEV9 :LEV11

Das ist lediglich der Versuch von der anderen Rheinseite vom eigenen Trümmerhaufen abzulenken und bei uns Unruhe zu stiften. Schlimmer als der erneute Abstieg der eigenen Truppe ist ja für (fast) jede Ziege die Meisterschaft für uns. :D
    Die Zeiten, das unsere Spieler nach M. verschenkt werden sind ja zum Glück vorbei.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Nach fast 20 Jahren abwanderungstradition kann ich mir einfach nicht vorstellen dass wir mal Leute mit allen Mitteln halten. Gibt's dazu ein klares Statement vom Verein bzgl der zukünftigen Transferpolitik?

Also wenn die Bayern die festgeschriebene Ablösesumme bezahlen kann der Verein da auch nich mehr viel machen. Aber ich sehe kaum Argumente für Kieß zu wechseln, genauso wie für die Bayern ihn zu holen :LEV9