User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von buzz_t

Also wenn die Bayern die festgeschriebene Ablösesumme bezahlen kann der Verein da auch nich mehr viel machen. Aber ich sehe kaum Argumente für Kieß zu wechseln, genauso wie für die Bayern ihn zu holen :LEV9

Hat sich Kieß irgendwann mal zu den Bayern oder so geäußert? :LEV9 Es scheinen ja auch Clubs aus dem Ausland an ihm dran zu sein. Wäre mir auf jeden Fall lieber als die Bayern, aber man weiß ja nicht, wo Kieß am liebsten hingehen würde...

• Zitat

Original von Fülöp

Hat sich Kieß irgendwann mal zu den Bayern oder so geäußert? :LEV9 Es scheinen ja auch Clubs aus dem Ausland an ihm dran zu sein. Wäre mir auf jeden Fall lieber als die Bayern, aber man weiß ja nicht, wo Kieß am liebsten hingehen würde...

Dazu passt das hier ganz gut .. :

Zitat

„Ja, es gibt Anfragen aus Spanien, England, Italien“, sagt sein Berater Ali Bulut, „doch warum sollte Stefan jetzt an einen Wechsel denken? Es läuft zu gut bei Bayer. Er hat Spaß in dieser homogenen Truppe und arbeitet mit einem professionellen Trainerstab zusammen. Und privat fühlt er sich auch wohl.

also sehe ich da zur Zeit keine echte Gefahr... :levz1

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Zitat

Original von nezzy

jepp auch wenn die ein oder andere zeile einen etwas spöttischen unterton hat... :D

Das ist die Aneinandereihung sämtlicher Klischees unserer geliebten Nachbarn. Man könnte glatt meinen, das das aus der Feder eines Eff Zäh Fans stammt. Nur ist dort wohl keiner der englischen Sprache mächtig. Soviel Intelligenz gibt es dort auf der ganzen Südtribüne ja nicht zusammen....

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Die Inselaffen sollten sich lieber mit Ihren Clubs beschäftigen als so nen blödsinn zu schreiben.

Zitat

and their fans have the mildest reputation in Germany.

Harmlosesten Ruf ? Oder wie kann man das übersetzen :LEV9

• Zitat

Original von riser
    Die Inselaffen sollten sich lieber mit Ihren Clubs beschäftigen als so nen blödsinn zu schreiben.

Wir könnten ja nen paar Ordner von denen ins Krankenhaus treten wenn wir wieder international auf der Insel spielen damit die schreiben das wir voll die Arschlöcher sind?

Für mich heisst das einfach nur, dass wir recht freundliche Fans haben.

Auch wenn man sich im Liverpool Forum so umsieht, sagen einige, dass sie sich besonders gut mit Leverkusen-Fans verstanden haben bzw. es hier ihr tollstes Auswärtsspiel war.

Kann die Passagen gleich nochmal raussuchen...
    Aber nicht gleich durchdrehen wenn da was von "mild" steht :D :LEV19

Ich interpretiere das jedenfalls so...

• Zitat

Original von riser
    Die Inselaffen sollten sich lieber mit Ihren Clubs beschäftigen als so nen blödsinn zu schreiben.

ja kann man so übersetzen... der artikel stellt uns leider eher negativ dar, die machen sich ja schon fast über uns lustig :LEV18

• der englische artikel ist zum grossen teil populistischer bullshit, aber wems gefällt

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Ich finde den Artikel eigentlich ganz nett. Leicht ironischer Plauderton, relativ passend umschrieben, was unseren Verein ausmacht und das durchaus sympatisch. Wie man halt jemandem, der sich gar nicht auskennt, das Wesen einer Stadt, eines Vereins nahebringt und ehrlich Werbung macht.

Einige Sachen bedienen natürlich die üblichen Vorurteile, aber das macht unseren Verein doch auch aus. Stichpunkt Werkself, Vizekusen, beschaulich, Komfortzone... ;)

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

• Zitat

Original von Alterjoe
    Ich finde den Artikel eigentlich ganz nett. Leicht ironischer Plauderton, relativ passend umschrieben, was unseren Verein ausmacht und das durchaus sympatisch. Wie man halt jemandem, der sich gar nicht auskennt, das Wesen einer Stadt, eines Vereins nahebringt und ehrlich Werbung macht.

Einige Sachen bedienen natürlich die üblichen Vorurteile, aber das macht unseren Verein doch auch aus. Stichpunkt Werkself, Vizekusen, beschaulich, Komfortzone... ;)

Klar. Und lässt unseren größten Triumph einfach mal unter den Teppich fallen weils besser in das Bild passt, das da gezeichnet wird.

Und das ist nicht nur leicht überzeichnet. Das ist reiner Dreck.

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Quark. Der Artikel ist absolut unparteisch und ich kann nichts falsches entdecken. Und von einer Ziege ist er sicher nicht sonst würde man ja nicht schreiben "big Clubs and Cologne". :LEV14

Das war klar, das von dir dieser Kommentar kommen musste.... :LEV11
    Sag mal, welche Mitgliedsnummer hast du eigentlich beim Eff Zäh? Die Nummer 1? :LEV9

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Man kanns auch übertreiben mit den Verschwörungstheorien. :LEV18

Ob der UEFA-Pokal Erfolg von 88 nun genannt wird oder vergessen, spielt doch keine Rolle für einen englischen Fan, der sich über den Verein HEUTE informieren möchte.

Aber jeder wie er mag...

Übrigens, falls es Euch beruhigt: Es soll ja angeblich keine schlechte Publicity geben... ;)

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()