User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Kies besser als Kirsten ?


    Bei allen Respekt gegenüber Kies, aber da muss er noch ein paar Jährchen für Bayer so weiter ackern um an Ulf`s Gesamtstatus heranzukommen. Aktuell kommt sicher kein derzeitiger Stürmer von Bayer an Kies vorbei.


    Aber solche Vergleiche können sicher nur von der Blöd oder dem Exzess kommen.

  • Zitat

    Original von Luebke
    Kies besser als Kirsten ?


    Bei allen Respekt gegenüber Kies, aber da muss er noch ein paar Jährchen für Bayer so weiter ackern um an Ulf`s Gesamtstatus heranzukommen. Aktuell kommt sicher kein derzeitiger Stürmer von Bayer an Kies vorbei.


    Aber solche Vergleiche können sicher nur von der Blöd oder dem Exzess kommen.


    Ist ja auch nur auf die ersten 14 Spiele einer Saison bezogen, aber klar: Wenn man nicht weiß, was man schreiben soll, dann macht man solche Vergleiche :LEV18

  • Jetzt gräbt die Bild schon die ganz alten Kamellen aus. :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Irgendwie würde ich dieses Blatt schon ein wenig vermissen, glaube ich. Immer wieder köstlich.


    Hauptsache, die schaffen es nicht, Unruhe in die Mannschaft zu bringen. :levz1

  • Punkt 1 des Meisterplans Abwehrgraupe Haggui loswerden.



    Wieder eine richtige dämliche Bildmeldung. 2, 3 Satzmeldungen, gilt sowas als "Nachricht"??

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Warum wird eigentlich überall der Quatsch mit dem neuen Startrekord erzählt.


    Richtig ist: Leverkusen hat es vorher noch nie geschafft die ersten 15 Spiele ungeschlagen zu bleiben


    Ansonsten ist das jetzt nix so besonderes. Punktemäßig hatten wir 01/02 schon 5 mehr zu dem Zeitpunkt..


    Und auch der Bundesliga Rekord ist noch weit. Bayern München hatte 88/89 nach 23 Spieltagen 13 Siege und 10 Unentschieden und KEINE Niederlage. Vielleicht erinnert sich ja noch wer, wer damals Trainer bei den Bayern war...


  • Ändert aber nichts daran dass die Aussage der ARD weiter falsch ist:


    Zitat

    Die Rheinländer blieben zwar als erster Bundesligist auch nach 15 Spieltagen ungeschlagen, kamen bei Hannover 96 aber nicht über ein 0:0 hinaus.


    Gleiches findet man auch in der Spielzusammenfassung.

  • Es gefällt mir, nicht zu verlieren. Es gefällt mir, Tabellenführer zu sein und es würde mir auch gefallen, nach der Hinrunde einen CL-Platz einzunehmen.
    Noch besser fände ich, wenn unsere 1. allmählich wieder mit den verletzten Top-Jungs (in Spielform) ergänzt werden könnte, denn allzu lange wird das möglicherweise nicht mehr (so) gut gehen.

  • Mich nervt der Artikel vom Tagesspiegel schon wieder:


    "Im Quervergleich des Rekordmeisters mit Leverkusen bleibt festzuhalten, dass die Bayern zwar nicht schöner, aber deutlich effektiver spielten."


    Gegen Hannover vielleicht!


    Aber nicht über die gesamte Saison gesehen,denn da haben wir noch immer vier Punkte mehr!
    :levz1
    Ansonsten finde ich nicht ,dass das 0:0 erzittert wurde.


    Gleiche Spielanteile,in etwa gleiche Anzahl guter Chancen!


    Es werden nur wieder andere Maßstäbe angelegt,weil wir Bayer sind!


    Hätten zwei Mannschaften auf Augenhöhe,etwa Freiburg und Nürnberg,genau dieses Spiel hingelegt,wäre von einem "absolut leistungsgerechten Unentschieden" gesprochen worden!


    Niemand kann verlangen,dass wir jetzt jeden Gegner 4:0 überrennen.


    Noch zweimal gewinnen (oder zumindest nicht verlieren ) und wir schaffen das,was bisher erst zweimal in der Bundesligageschichte da gewesen ist :levz1


    PS: Wer hatte Beitrag Nummer 666.666 (The two numbers of the beast :D ) ?




  • Hab genau das gleiche gedacht,als ich diese Zeitungsartikel heute morgen las :LEV2

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Is doch klar........die warten alle das unser Schlendrian wieder kommt und wenn er kommt sagen 'se alle:"seht her, wir haben's als erste gewusst". Alles quatsch!


    Ich denke Jupp Heynckes wird wissen: Ruhe ist jetzt erste Bürgerpflicht. Und das ist genau das richtige.



    In dem Sinne prost :LEV6



    SPITZENREITER :LEV3

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002