User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von Ballfieber
    Mic nervt...

Noch zweimal gewinnen (oder zumindest nicht verlieren ) und wir schaffen das,was bisher erst zweimal in der Bundesligageschichte da gewesen ist :levz1

Und DAS nervt mich. Wenn wir die letzten beiden Spielen etwa nur Unentschieden spielen sollten, beiß' ich mir doch in den Arsch, da kann ich mich über diesen Rekord nicht freuen. Unser Ziel müssen IMMER 3 Punkte sein.

Berlin muss am Freitag besiegt werden.

• Zitat

Original von turtle 04

Und DAS nervt mich. Wenn wir die letzten beiden Spielen etwa nur Unentschieden sollten, beiß' ich mich doch in den Arsch, da kann ich mich über diesen Rekord nicht freuen. Unser Ziel müssen IMMER 3 Punkte sein.

Word!

• Zitat

Original von turtle 04

Und DAS nervt mich. Wenn wir die letzten beiden Spielen etwa nur Unentschieden spielen sollten, beiß' ich mir doch in den Arsch, da kann ich mich über diesen Rekord nicht freuen. Unser Ziel müssen IMMER 3 Punkte sein.

HoHoHo!

Was ist an dieser Aussage auszusetzen?

Wenn wir zweimal nicht verlieren,haben wir das erreicht,was bisher erst zweimal in der Bundesligageschichte dagewesen ist.

Das ist Fakt!

Aber steht da,dass ich nicht beide Spiele gewinnen will,oder mit zwei Unentschieden zufrieden wäre ?

Also ruhig Blut :levz1

• Hört sich für mich aber so an, als würdest du das als großen Erfolg verbuchen... :levz1

• Zitat

Original von Onkel'78
    Bei zu vielen Unentschieden könnten wir es schaffen ungeschlagen Vizemeister zu werden :levz1

Da man früher immer von vierzig benötigten Punkten für den Klassenerhalt ausging,könnte man mit vierunddreißig Unentschieden sogar ungeschlagen absteigen :levz1

• Zitat

Original von Ballfieber
    Da man früher immer von vierzig benötigten Punkten für den Klassenerhalt ausging,könnte man mit vierunddreißig Unentschieden sogar ungeschlagen absteigen :levz1

Den Hippen ist das durchaus zuzutrauen.
    34 mal 0:0, und damit absteigen.
    LACHMICHSCHLAPP
    :LEV14

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• aus dem Artikel...... "Pokal-Pleite brachte den Wandel ",

hab ich noch gar nicht so darüber nachgedacht,aber stellt euch mal vor,wir hätten das Ding gewonnen,und dadurch den Blender behalten...wer weiß wofür dieses Opfer im Nachhinein gut war :LEV18

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04
    aus dem Artikel...... "Pokal-Pleite brachte den Wandel ",

hab ich noch gar nicht so darüber nachgedacht,aber stellt euch mal vor,wir hätten das Ding gewonnen,und dadurch den Blender behalten...wer weiß wofür dieses Opfer im Nachhinein gut war :LEV18

Naja. Also im Zweifel: Lieber Meister als Pokalsieger. Aber streng genommen hätte ich den Pokal schon sehr gerne mitgenommen, auch wenn wir noch ne Halbserie an Laberdia hätten verzweifeln müssen. :levz1

• Zitat

Original von B-Freak

Naja. Also im Zweifel: Lieber Meister als Pokalsieger. Aber streng genommen hätte ich den Pokal schon sehr gerne mitgenommen, auch wenn wir noch ne Halbserie an Laberdia hätten verzweifeln müssen. :levz1

Hmm....ich nicht,wer hätte uns dann garantiert,das wir den Jupp noch als Trainer bekommen...nene,ich denke das hatte alles einen Sinn,kein Pokalsieger 2009,dafür Meister2010...

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Was sagt ihr eigentlich zu Hagguis Aussage mit unserem "Meisterplan 2009/10"?

Meiner Meinung nach war das nicht geplant, da man eventuell mit Labbadia weiter gemacht hätte, wenn man den Pokal geholt hätte.

Wir müssen doch nicht unbedingt Meister werden, ich bin schon glücklich, wenn wir nächstes Jahr CL spielen und Heynckes seinen Vertrag bis 2015 verlängert :D Rehagel ist auch 71 und trainiert noch :bayerapplaus

• Der Plan ist doch schon längst nicht eingehalten wurden und war nie geheim.

07/08 UEFA Cup Teilnahme
    08/09 Championsleague Teilnahme
    09/10 um die Meisterschaft mitspielen

Ein Traum wurde wahr: Deutscher Meister SVB!

Einmal editiert, zuletzt von Nordisch ()