Ahso...
Wüsste gar nicht, dass das auch eine Rolle spielt!
DANKE!!!
Ahso...
Wüsste gar nicht, dass das auch eine Rolle spielt!
DANKE!!!
Kann doch nicht wahr sein...
Ach deswegen nennt man sie BLÖD ...
Unfassbaren Bullshit den die da von sich geben!´
Ich glaube, deren Sportredaktion hat ein Alkoholproblem.
Die sind sowas von gestört.
Solche Zeitungen sollte man wirklich verbieten.
Das wird immer schlimmer
den typen der sich das video angeguckt hat und sich so ein s**** da reininterpretiert hat sollte man verprügeln.
Juhu wir sind mal wieder die Titelseite der Bild:D
Was Holzhäuser da sagt ist sicherlich völlig aus dem Zusammenhang gerissen á la "Der Trainer ist nicht das wichtigste. das was unsere junge Mannschaft abliefert ist traumhaft."
nicht überbewerten...
Es wird versucht Unruhe zu stiften, da ist die Vorlage vom Holzi, ideal für dieses "Blatt". Die kann man so oder so interpretieren leider. Man hätte es ja ausschneiden können
Der soll sich im Hintergrund bewegen, für die Frontlinie ist er leider nicht geschaffen .
ZitatOriginal von bigbosscalli
Es wird versucht Unruhe zu stiften, da ist die Vorlage vom Holzi, ideal für dieses "Blatt". Die kann man so oder so interpretieren leider. Man hätte es ja ausschneiden können
Der soll sich im Hintergrund bewegen, für die Frontlinie ist er leider nicht geschaffen .
Ich hoffe Jupp weiß es entsprechend zu verstehen...
Sehr geil auch die Kommentare zum Artikel auf bild.de:
ZitatAlso wenn Holzhäuser überhaupt noch einen Führsprecher bei den Fans hatte, hat er die gerade sicherlich vergrault.... Die Bayerverantwortlichen sollten sich langsam mal gedanken machen, ob Holzhäuser noch haltbar für den Verein ist....glaube mit seinen Sprüchen passt er besser zu Bayern München....
ZitatWie kann man so einen noch ernst nehmen?? Das ist der pure Neid und nichts anderes. Er kann wohl nicht verknausern, dass niemand über ihn redet. Gibt ja auch nix redenswertes über ihn. Auch wenn ich will, dass meine Gladbacher Samstag gewinnen, so hoffe ich gleichzeitig dass Leverkusen Herbstmeister wird. Vielleicht hat die Hertha ja nen LIchtblick zu bieten.
Springer schafft es tatsächlich, Leute zu beeinflussen.
Hier gehts nur um Fußball, man kann sich aber gut vorstellen, dass das gleiche in Politik und Wirtschaft auch sehr gut funktioniert!
Du glaubst gar nicht, wie viele Springer beeinflusst, weil es nämlich immer noch Dümmere gibt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von levboy69
Ich hoffe Jupp weiß es entsprechend zu verstehen...
Also bitte...sinkt ihr jetzt auch schon auf Vomland'sches Interpretationsniveau herab?
Manager: "Dieses Spiel hat mir sehr gefallen."
Bild: "Manager mit Ausnahme des letzten Spieles unzufrieden."
Sehr gute Aktion...
ZitatOriginal von turtle 04
Also bitte...sinkt ihr jetzt auch schon auf Vomland'sches Interpretationsniveau herab?
Er hätte doch sagen können: "Ja der Jupp macht einen grandiosen Job bei uns. Das gleiche gilt aber auch für das restliche Trainerteam. Da passt im Moment alles."
Da ist man allen gerecht. So leicht ist das. Total unnötig.
Er hätte doch sagen können: "Ja der Jupp macht einen grandiosen Job bei uns. Das gleiche gilt aber auch für das restliche Trainerteam. Da passt im Moment alles."
Ganz genau so ist es!
Das war ungefähr der Wortlaut, den er letzte Saison bei Labbadia benutzt hat. Es gibt Menschen, die lernen aus ihren Fehlern. Und es gibt Leute, die fallen auf die BLÖD-Zeitung rein.
Man hätte auch einfach nicht nur das sehen sollen was man will. Ist noch einfacher.
Was interessiert es uns überhaupt was dieser Müll von einer Zeitung über uns schreibt? Ich denke, dass wird der Jupp schon verstehen, was der Holzi sagen wollte.
ZitatOriginal von BigB
Holzhäuser hat, genau wie die Fans, aus der Labbadia-Geschichte gelernt und hält sich mit Lobenshymnen zurück. Genau richtig!
richtig so
Sukuta-Pasu kommt ans Millerntor
Damit hat sich der Gekas-Wechsel doch wohl erledigt; man wird ja wohl - sofern nicht jemand verpflichtet wird - nicht mit 3 Stürmern in die Rückrunde gehen wollen?