User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Juhu wir sind mal wieder die Titelseite der Bild:D


    Was Holzhäuser da sagt ist sicherlich völlig aus dem Zusammenhang gerissen á la "Der Trainer ist nicht das wichtigste. das was unsere junge Mannschaft abliefert ist traumhaft."


    nicht überbewerten...

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Es wird versucht Unruhe zu stiften, da ist die Vorlage vom Holzi, ideal für dieses "Blatt". Die kann man so oder so interpretieren leider. Man hätte es ja ausschneiden können :LEV11
    Der soll sich im Hintergrund bewegen, für die Frontlinie ist er leider nicht geschaffen .

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Es wird versucht Unruhe zu stiften, da ist die Vorlage vom Holzi, ideal für dieses "Blatt". Die kann man so oder so interpretieren leider. Man hätte es ja ausschneiden können :LEV11
    Der soll sich im Hintergrund bewegen, für die Frontlinie ist er leider nicht geschaffen .



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus




    Ich hoffe Jupp weiß es entsprechend zu verstehen... :LEV16

  • Sehr geil auch die Kommentare zum Artikel auf bild.de:


    Zitat

    Also wenn Holzhäuser überhaupt noch einen Führsprecher bei den Fans hatte, hat er die gerade sicherlich vergrault.... Die Bayerverantwortlichen sollten sich langsam mal gedanken machen, ob Holzhäuser noch haltbar für den Verein ist....glaube mit seinen Sprüchen passt er besser zu Bayern München....


    Zitat

    Wie kann man so einen noch ernst nehmen?? Das ist der pure Neid und nichts anderes. Er kann wohl nicht verknausern, dass niemand über ihn redet. Gibt ja auch nix redenswertes über ihn. Auch wenn ich will, dass meine Gladbacher Samstag gewinnen, so hoffe ich gleichzeitig dass Leverkusen Herbstmeister wird. Vielleicht hat die Hertha ja nen LIchtblick zu bieten.


    :LEV5 Springer schafft es tatsächlich, Leute zu beeinflussen.


    Hier gehts nur um Fußball, man kann sich aber gut vorstellen, dass das gleiche in Politik und Wirtschaft auch sehr gut funktioniert!

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Also bitte...sinkt ihr jetzt auch schon auf Vomland'sches Interpretationsniveau herab? :LEV16


    Er hätte doch sagen können: "Ja der Jupp macht einen grandiosen Job bei uns. Das gleiche gilt aber auch für das restliche Trainerteam. Da passt im Moment alles."


    Da ist man allen gerecht. So leicht ist das. Total unnötig.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Er hätte doch sagen können: "Ja der Jupp macht einen grandiosen Job bei uns. Das gleiche gilt aber auch für das restliche Trainerteam. Da passt im Moment alles."


    Da ist man allen gerecht. So leicht ist das. Total unnötig.




    Ganz genau so ist es! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Er hätte doch sagen können: "Ja der Jupp macht einen grandiosen Job bei uns. Das gleiche gilt aber auch für das restliche Trainerteam. Da passt im Moment alles."


    Da ist man allen gerecht. So leicht ist das. Total unnötig.


    Das war ungefähr der Wortlaut, den er letzte Saison bei Labbadia benutzt hat. Es gibt Menschen, die lernen aus ihren Fehlern. Und es gibt Leute, die fallen auf die BLÖD-Zeitung rein.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Er hätte doch sagen können: "Ja der Jupp macht einen grandiosen Job bei uns. Das gleiche gilt aber auch für das restliche Trainerteam. Da passt im Moment alles."


    Da ist man allen gerecht. So leicht ist das. Total unnötig.


    Man hätte auch einfach nicht nur das sehen sollen was man will. Ist noch einfacher.


    Was interessiert es uns überhaupt was dieser Müll von einer Zeitung über uns schreibt? Ich denke, dass wird der Jupp schon verstehen, was der Holzi sagen wollte.