Muss man Bild lesen?
Muss man Bild hier posten? Muss man das?
Muss man das auch noch kommentieren?
Warum faellt Deutschland immer wieder darauf rein, warum nur?
Muss man Bild lesen?
Muss man Bild hier posten? Muss man das?
Muss man das auch noch kommentieren?
Warum faellt Deutschland immer wieder darauf rein, warum nur?
ZitatOriginal von TylerDurden**
Sukuta-Pasu kommt ans Millerntor
Damit hat sich der Gekas-Wechsel doch wohl erledigt; man wird ja wohl - sofern nicht jemand verpflichtet wird - nicht mit 3 Stürmern in die Rückrunde gehen wollen?
So wie es aussieht schon, denn der Gekas-Transfer steht kurz vor Abschluss...
ZitatOriginal von SVB-1904
So wie es aussieht schon, denn der Gekas-Transfer steht kurz vor Abschluss...
Sehr merkwürdig...
Hat in dieser Saison schon mal unser vierter Stürmer gespielt? Wenn sich vorne zwei Mann verletzen, sieht das sicher anders aus. Mal sehen, ob da noch was kommt.
Verstehen kann ich das auch nicht so ganz, in Anbetracht der Meldungen die es zu einem Wechsel von Gekas gibt !?
ZitatOriginal von BigB
Hat in dieser Saison schon mal unser vierter Stürmer gespielt? Wenn sich vorne zwei Mann verletzen, sieht das sicher anders aus. Mal sehen, ob da noch was kommt.
wenn sich die beiden innenverteidiger verletzen würden wir auch blöd aus der wäsche schauen. wenn...wenn...i
abwarten, ich hoffe nur dass richy zu mehr einsätzen kommt, das ist wichtig
vllt rückt ja noch einer aus der 2. als 4. stürmer nach ...nur ich habe keine ahnung wer da noch die qualität bzw. das potenzial hat für die erste liga
Ich habe die Vermutung, dass Völler den Maicon aus Brasilien holen wird...
Und dann direkt sagt: Jaaa für die nächste Saison, aber jetzt schon geholt, weil gerade möglich... usw
Also ich finde diese Meldung zu den Bayer 04 Spielkarten schockierend. Dass sowas jetzt schon in den Nachrichten breitgetreten werden muss...
Viel schlimmer ist doch, das der User keine Quelle angibt...
Zitat
"Manuel ist seit Mittwoch wieder im Trainer", erklärte Trainer Jupp Heynckes am Donnerstag.
Aha...
also ich fänd es unverantwortlich, wenn wir nur mit 3 stürmern in die RR gehen
1. muss man abwarten wie es mit helmes läuft, der jetzt sehr lange verletzt war
2. derdiyok hat zwar ne ordentliche Hinrunde gespielt aber zuletzt sehr schwache spiele abgeleifert
bei beiden weiß man nicht genau wie sie in der RR aufspielen
3. was macht man wenn sich einer verletzt, dann steht man nur noch mit 2 Stürmern da und kann nich mehr wirklich reagieren
also eigentlich muss da noch was kommen!
auch wenn ich gerade wo gelesen habe, dass jup mit 3 in die RR gehen will
das ist doch mal eine Ansage
Zitat„Da kann ganz Deutschland rauf- und runterschreiben, was sie wollen: Wir werden unseren Weg gehen. Wir werden unser Leistungsvermögen halten“
Zitat„Die müssen sich sehr anstrengen, um uns da oben wegzuputzen“
Die Taktik hatten wir aber schon.
ZitatOriginal von Mahqz
Die Taktik hatten wir aber schon.
grins .... dass das dem Big mal passiert
Hey, BigB....dat is doppelt.
Unter drei verschiedenen Überschriften haargenau der selbe Text...
Schreiben die nur voneinander ab?
Deine Meister Zensur nervt tierisch.
ZitatOriginal von xBrownstonex
Deine Meister Zensur nervt tierisch.
Soll nur darstellen wie oft dieses Wort in den Zeitungsartikel erwähnt wird. Es wird ja richtig bombardiert.
Kein Wunder. Wir sind ja auch Herbstmeister. Aber das macht die Artikel absolut unleserlich und anstrengend.