User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Deine Meister Zensur nervt tierisch.


    Ach komm, der BigBoss ist halt so. Ich hab die Titel einfach mitgelesen und schon gings.


    Und Sachen wie »altersloser finnischer Führungsspieler« und »wissende Qualität der Vaterfigur« gefallen mir sehr gut. So darf der Stadtanzeiger gerne weiterschreiben... :bayerapplaus


    Gute Nacht


  • Ich zieh das jetzt durch bis Mai :LEV14 Es ist schon schwierig genug, ist schlimmer als Fasten. Es gibt nerviger User hier bei W11, das ist Papalapap im Vergleich


    Ab besten hat mir der KSTA.de Artikel gefallen, mit dem Schlusssatz:


    Natürlich ist dieses Team immer noch nicht Favorit auf den Gewinn des Deutschen M****erti**ls, aber das Saisonziel, der fünfte Platz, wird so schnell nicht in Gefahr geraten.


    :LEV5 :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    http://www.werkself.de/thread.php?threadid=24301
    Am Samstag bei der Partie gegen Mönchengladbach wurde im Stehplatzblock schon eine Papp-M****ersch**e in die Höhe gereckt......
    Bei aller Freude über das bislang Erreichte ärgerte den Fanbeauftragten von Bayer 04 doch auch ein wenig die eine Papp-M****ersch**e, die im Stehplatzblock in die Höhe gereckt wurde. Denn das weckt Erinnerungen an manche Spielzeit mit nicht erfüllten Erwartungen.


    Da bin ich wohl nicht der einzige der dieses mit Skepsis entgegnet. :LEV16 :LEV11 :LEV11 Was für ein Unfug, warum kann man diesen Blödsinn nicht einfach lassen sein. Das kann doch nur die vielen jungen Spieler hemmen (einen Hyypia logischerweise nicht). Die Spieler werden sich gefordert fühlen, mentale Blockaden werden doch hier nur aufgebaut.


    Der Trainer soll sie fordern, das ruhige Umfeld hat es doch bis jetzt die "Erfolge" möglich gemacht. Wir machen uns das alles selber kaputt. :LEV16

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Da bin ich wohl nicht der einzige der dieses mit Skepsis entgegnet. :LEV16 :LEV11 :LEV11 Was für ein Unfug, warum kann man diesen Blödsinn nicht einfach lassen sein. Das kann doch nur die vielen jungen Spieler hemmen (einen Hyypia logischerweise nicht). Die Spieler werden sich gefordert fühlen, mentale Blockaden werden doch hier nur aufgebaut.


    Der Trainer soll sie fordern, das ruhige Umfeld hat es doch bis jetzt die "Erfolge" möglich gemacht. Wir machen uns das alles selber kaputt. :LEV16


    ne pappmeisterschale vom Fan hemmt die Mannschaft. Klar :LEV11


    was haben manche Leute für Sorgen

  • "..........Or maybe, just maybe, he realises that there is no other place that a retired footballer would rather be than outdoors, surrounded by orange cones, green grass and bright young players looking to share his knowledge. Whatever the case, it is hard to root against him or Leverkusen this season."


    Einfach schön, was der Gabriele Marcotti von der Times da übern Jupp & Bayer schreibt! :LEV18 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Lenniway


    Stimmt leider :LEV16


    Auch wenn ich im Prinzip der gleichen Meinung bin und fest davon ausgehe, dass die Bayern Meister werden...Die Aussage stimmt so nicht ganz. Denn noch sind wir vor den Bayern haben es also selbst in der Hand...

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Da bin ich wohl nicht der einzige der dieses mit Skepsis entgegnet. :LEV16 :LEV11 :LEV11 Was für ein Unfug, warum kann man diesen Blödsinn nicht einfach lassen sein. Das kann doch nur die vielen jungen Spieler hemmen (einen Hyypia logischerweise nicht). Die Spieler werden sich gefordert fühlen, mentale Blockaden werden doch hier nur aufgebaut.


    Der Trainer soll sie fordern, das ruhige Umfeld hat es doch bis jetzt die "Erfolge" möglich gemacht. Wir machen uns das alles selber kaputt. :LEV16


    Also ich finde jetzt ist die Zeit reif. Jetzt sind nämlich wir Fans gefragt, wir sind es die in der Rückrunde das Stadion zum Hexenkessel machen müssen. Jeden Spieltag! Jedes Heimspiel gewinnen! Das ist ein machbares Ziel und unser Pflichtbeitrag zur Meisterschaft. Die Spieler müssen sehen dass wir es auch wollen, dass wir es endlich mal verdient haben.


    Besser jemand hat gute Stimmung und eine Schale dabei, als so Leute die nur sitzen und über jeden Fehlpass oder verlorenen Ball motzen. Wir müssen aufstehen, anfeuern und zeigen wem die Bismarckstraße gehört! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Also ich finde jetzt ist die Zeit reif. Jetzt sind nämlich wir Fans gefragt, wir sind es die in der Rückrunde das Stadion zum Hexenkessel machen müssen. Jeden Spieltag! Jedes Heimspiel gewinnen! Das ist ein machbares Ziel und unser Pflichtbeitrag zur Meisterschaft. Die Spieler müssen sehen dass wir es auch wollen, dass wir es endlich mal verdient haben.


    Besser jemand hat gute Stimmung und eine Schale dabei, als so Leute die nur sitzen und über jeden Fehlpass oder verlorenen Ball motzen. Wir müssen aufstehen, anfeuern und zeigen wem die Bismarckstraße gehört! :bayerapplaus


    Gegen Stimmung habe ich nichts, die hat sich auch deutlich verbessert, und es soll auch so weiter gehen. So ein Papp-Ding bringt aber keine Stimmung, das kurbelt nur die Erwartungen hoch und steckt leider jeden an. Wenns dann nicht mal läuft nach 2 Niederlagen oder 4 Unentschieden (Hypothese, hoffentlich tritt das nicht ein), ist jeder tief enttäuscht, und dann fängt das Motzen erst richtig an (im Stadion und hier im Forum). Dann wird auf der Mannschaft rumgehackt, warum dieser Wechsel so vollzogen wurden ist, warum wir nicht mit 3 Offensivspieler spielen (Raute), warum dieser Spieler auf der Bank sitzt etc. Anstatt business as usual ("In der Ruhe liegt die Kraft").


    Ich bin halt PRO den Schleichweg zu gehen (mit tragender Stimmung im Stadion), so will es auch das Team und der Trainer. Sonst hätte man sicher das Ziel korregiert. Bin mir sicher auch das eine Prämie halbsweg ausgehandelt worden ist für die "Utopie", wird aber nicht öffentlich gemacht weil es kontraproduktiv ist.

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Stand neben dem Typen mit der Schale und er wirkte auf mich eh wenig beschränkt.


    Ebenfalls, doch zum Glück nahm er das Ding dann endlich runter, als ich ihn drauf aufmerksam machte, dass doch einige Leute das Spiel sehen wollte :LEV19

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Lt. RPO bringen Heynckes und Kroos das Bayern-Gen nach Leverkusen.


    Für Toni Kroos, der zwar schon Meister war, gilt das aber kaum.


    Ich könnte mich nicht als Meister fühlen wenn ich nur wenige Minuten in der Saison gespielt hätte.


    Grundsätzlich ist das Thema Bayern-Gen Unsinn. So etwas gibt es nicht.


    Sonst hätten die Pappnasen auch nicht gegen ManU in der CL so lustig vergeigt.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Beim lesen des Breuckmann-Artikels bekam ich eben ein ganz komisches Gefühl und habe mir vorgestellt wie Mitte auf jedem Titelbild einer Deutschen Zeitung steht "Bayer 04 Leverkusen erstmals deutscher Meister"...wahnsinn