User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    das hab ich ja nicht bestritten


    Also, wieso sollte man ihn dann verkaufen? Ein funktionierendes Gebilde, das Leistung bringt und in dem es menschlich passt, ist mit Geld allein zu kaufen und wenn es noch so viel ist.
    Castro hat nen Fortschritt gemacht und man sollte den Teufel tun, jetzt irgendwelche Verkäufe der Stammspieler in Betracht zu ziehen...
    (Ich bin mir sicher, dass Rudi und Co. das auch nicht tun...)

  • Man muss doch erst einmal abwarten, wenn an der Meldung was dran ist, was Real bereit wäre zu zahlen. Und das wird mit Sicherheit nicht soooo viel sein, daß man sich mit dem Gedanken beschäftigen sollte.

  • Bayern hat bestimmt auch Interesse an Castro nach den Leistungen, die er in dieser Saison gezeigt hat... xDD


    Das ist doch alles Spekulation, wenn REAL mal shoppt dann holen die keinen Castro, sondern Maicon oder selbiges, die haben trotz Millionen Schulden immer noch genug zum Ausgeben.


    Damit möchte ich allerdings nicht sagen, dass Maicon besser ist als Castro, aber der hat sich halt schon bei INTER einen Namen gemacht.



    Gruß Chris

    Das Leben ist so schön, wenn ich Bayer-Spiel wieder seh... =D

  • Ich stimme ja mit allen überein, daß Leverkusen eine super Vorrunde gespielt hat. Jedoch speziell bei Castro scheiden sich die Geister. Ich finde, daß er hinter Vidal der Spieler mit den häufigsten Fehlpässen und Ballverlusten ist. Diese Ballverluste, speziell im Aufbauspiel, bringen die Abwehr immer wieder in brenzlige Situationen, wenn alle schön aufgerückt sind. Als gerade bei ihm ist noch viel Luft nach oben, finde ich. Kann gerne noch ein Weilchen hier spielen, aber wenn der Preis stimmt, ab nach Madrid mit ihm. Auf der Position haben wir kein Problem - Schwaab gefällt mit um ein vielfaches besser, mit seiner robusten, sachlichen Art.

  • http://www.marca.com/2009/12/2…al_madrid/1261471305.html


    Stimmt überein mit dem geposteten News hier auf W11, erste Option ist Ivanovic weil der Innen- und Aussenverteidiger spielen kann.
    Dann werden all die anderen Namen im Artikel genannt (ob das alles stimmt ist ne andere Sache). Das wird oft gemacht, anstatt einen Spieler zu nennen, machen die eine grosse Story daraus, und in der Zeitung werden dann 5 Spieler genannt mit grossen Foto und ein Urteil/Story über jeden.


    Aber was in der geposteten News hier auf W11 nicht steht, ist das die oberste Instanz Präsident Florentino Perez, keine Lust hat im Winter noch mehr Geld auszugeben.


    In Spanien kommen jeden Tag 4 Sportzeitungen raus, die 30-40 Seiten muss man füllen. Jetzt ohne Spiele sind diese Gerüchte typisch.


    Castro zu Real Madrid??? :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von Schnix09
    Ich stimme ja mit allen überein, daß Leverkusen eine super Vorrunde gespielt hat. Jedoch speziell bei Castro scheiden sich die Geister. Ich finde, daß er hinter Vidal der Spieler mit den häufigsten Fehlpässen und Ballverlusten ist. Diese Ballverluste, speziell im Aufbauspiel, bringen die Abwehr immer wieder in brenzlige Situationen, wenn alle schön aufgerückt sind. Als gerade bei ihm ist noch viel Luft nach oben, finde ich. Kann gerne noch ein Weilchen hier spielen, aber wenn der Preis stimmt, ab nach Madrid mit ihm. Auf der Position haben wir kein Problem - Schwaab gefällt mit um ein vielfaches besser, mit seiner robusten, sachlichen Art.


    Schwaab ist offensiv aber bislang ein ziemlicher Ausfall, so ordentlich er seinen defensiv Part auch erledigt. Und gegen Gladbach war er es, der neben Vidal die meisten unnötigen Ballverluste produziert hat, gab es in anderen Spielen auch schon. Dein Eindruck täuscht in der Hinsicht also etwas.
    Castro sollte meiner Meinung nach auf jeden Fall gehalten werden, wenn man die Meldung um Real überhaupt ernst nehmen kann, zumal er auch nur als einer von mehreren Kandidaten genannt wird. Sollte Real mit einem unglaublichen Angebot ankommen, sollte man sich das natürlich anhören, kann mir aber nicht vorstellen, dass das kommt.

  • Zitat

    Original von BFB04
    :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV18


    Weiß selbst auch nicht so richtig, was ich von der Nachricht bzw. dem Spieler Breno halten soll. Also wenn es so kommen sollte und er sich genauso gut entwickelt wie Toni, dann gerne. Nur finde ich auch, dass es nicht zur Gewohnheit werden sollte, dass wir den Bauern die Diamanten "schleifen",


    Wenn man sich so die Vita von dem Breno anschaut haut, die einen nicht so wirklich vom Hocker. Kann mich aber auch gewaltig irren, und der is nen Kracher. :LEV18


    Aber wenn wir den Toni behalten können, dann können die Bayern uns den dafür auch mit aufschwatzen.


    :LEV8

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    In Spanien kommen jeden Tag 4 Sportzeitungen raus, die 30-40 Seiten muss man füllen. Jetzt ohne Spiele sind diese Gerüchte typisch.


    eben...was real betrifft sollte man der marca nicht wirklich glauben schenken...die halbe zeitung besteht bei denen ja nur aus gerüchten um madrid. und wie du schon sagtest...iwie muss man die seiten ja voll bekommen :levz1

  • Was die Spieltags Terminierung Betrifft...


    Ich finds zum Kotzen das wir so oft Sonntags spielen. Wir spielen doch nicht im Uefa Cup und trotzdem haben wir glaub ich unter den ersten 8 Spiele fünf die Sonntags sind :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!