OHNE SPAß DFL GEH STERBEN!!!!
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Du hast den 27.Spieltag vergessen.
-
Danke für so ne geile Terminierung!
-
ich hoffe das ist ironie...
-
Derby auf den Samstag, 18.30 find ich
Der Rest ist mies. -
Zitat
Original von Borsten
ich hoffe das ist ironie...Die ist sowas von ernst die Aussage das glaubst du kaum
-
Zitat
Original von Marion
Du hast den 27.Spieltag vergessen.ups ... habs geändert
-
Zitat
Original von Voronin1802
ups ... habs geändert
Datum bei den Terminen wär nicht schlecht.
-
Zitat
Original von Knallar
Datum bei den Terminen wär nicht schlecht.
Ich hoffe jz biste zufrieden
-
aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh ich könnte ausrasten...ganz ganz miese Terminierung....wenn wir zuhause die Kölner vermöbeln werde ich wohl nicht können.....ahhhhh ....wie scheiße is das denn bitte ?!?!?
gegen HSV sonntags find ich auch scheiße....ganz schlecht für jeden Amateursportler !!! -
-
Tja, schade. Da sind zwei fest eingeplante Spiele geplatzt... dafür bietet sich auf einmal Bremen wieder an...
-
So eine dumme Scheisse !!!
Wollte nach Hoffenheim -> Sonntagsspiel
Jetzt mitn paar Kumpels ausgemacht nach Bremen zu fahren -> SonntagsspielIch kann garnicht soviel kotzen wie ich im Moment gerne möchte.
-
So eine Scheiße, selbst das 18:30 Tospiel gegen die Ziegen ist für mich scheiße, bin ich erst nachts zuhause, und der Rest sowieso...
-
Zitat
Original von Shen
So eine dumme s******se !!!Wollte nach Hoffenheim -> Sonntagsspiel
Jetzt mitn paar Kumpels ausgemacht nach Bremen zu fahren -> SonntagsspielIch kann garnicht soviel kotzen wie ich im Moment gerne möchte.
Naja, das sind aber Entfernungen, die man Sonntags noch einigermaßen vernünftig machen kann. Ich rechne mit einer Ankunft zu Hause ca 23-24 Uhr. Das geht gerade noch. Hängt natürlich auch damit zusammen, wann man montags raus muss.....
-
Zitat
Stefan Kießling hat sich zu Bayer Leverkusen bekannt. Zwar sind "die Top-Vier aus England und die Top-Sechs aus England an ihm dran...
Sind das dann die Top 10 aus England, sind die Top 4 in den Top 6 enthalten, oder sind das zwei verschiedene Ligen (z.B. eine auf den Falkland Inseln oder so)?
-
Zitat
Original von SOIA
Sind das dann die Top 10 aus England, sind die Top 4 in den Top 6 enthalten, oder sind das zwei verschiedene Ligen (z.B. eine auf den Falkland Inseln oder so)?
Tippfehler?!
-
Zitat
Original von SOIA
Vielleicht top vier aus England und Top 6 aus Italien/Spanien. oder umgekehrt
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Tippfehler?!
Sag nicht sowas!
-
-
Ihr seid aber auch schnell....den Top10 Gag aus England wollte ich auch gerade ablassen...puh das wäre lächerlich geworden hätte ich die Posts vorher nicht gelesen
-