ZitatOriginal von SOIA
Sag nicht sowas!
Sorry Tippfehler bei den Top-Sechs sollte es Spanien heißen. Habs direkt mal editiert. Achja, Falkland Inseln wäre doch mal was
ZitatOriginal von SOIA
Sag nicht sowas!
Sorry Tippfehler bei den Top-Sechs sollte es Spanien heißen. Habs direkt mal editiert. Achja, Falkland Inseln wäre doch mal was
so viel auswärts sonntags, ist doch scheisse -.-
nach nürnberg und bremen ist eine zugfahrt schon fast unmöglich...
Und anstatt das wir Sonntags gegen Bochum oder Dortmund spielen, was schön nahe dran ist muss es natürlich immer Bremen, Nürnberg oder zuletzt Berlin etc. sein. Wer denkt sich den Mist aus?
bremen und berlin wegen der EL, ist ja irgendwie auch logisch.
aber warum zur hölle ist das nürnberg-spiel sonntags????
Null Verständnis für die Ansetzung gegen die Asseln.
27.02.2010 18.30 Uhr
So 'ne S.c.h.e.i.s.s.e- Bremen und Nürnberg Sonntags. Zum kotzen!! Wo bleibt denn die 200 km Regelung?
Sonntagsspiele find ich generell Bescheuert. Auch das Spiel gegen den HSV
Spiel gegen K ist doch in Ordnung!
Dortmund geht auch!
Bremen und Hamburg ist halt UEL, warum Nürnberg, ich weiss es nicht... Aber von Würzburg aus machbar.
Schoener Guardian Artikel!
ZitatOriginal von VitaColaHasser
so viel auswärts sonntags, ist doch s******se -.-
nach nürnberg und bremen ist eine zugfahrt schon fast unmöglich...
Ich komme aus Nürnberg und fahre fast immer wenn ich nach LEV komme mit dem Zug.
Zu horriblen Preisen.
Langsam geht's mir auch auf den Senkel dass die Spiele in Nürnberg ständig so sind, dass nur ganz wenig mitkommen.
Mittwoch, jetzt Sonntag, Bullshit da!
ZitatOriginal von Abikantenstadl
Schoener Guardian Artikel!
Ja immer mal nett solche Artikel aus England zu lesen. Der Bayer lebt
Die Bild ist sowas von das Letzte.
Von wegen Vidal wäre geflüchtet. Die Polizisten haben ihm gesagt er kann fahren, aber das passt natürlich nicht in die Bild-Welt.
Aber was reg ich mich noch auf...
Verleumdung, mehr kann man dazu nicht sagen, aber du hast recht: Warum regt man sich denn immer darüber auf?
Aber was droht Arturo eigentlich? Also das mit der Fahrerflucht kann man ja sowieso ignorieren, da ja auch der Nachbar gesagt hat, dass sie das später klären mMn. Aber droht ihm wegen der abgelaufenen Fahrerlaubnis?
Muss er halt in Zukunft immer Taxi fahren
Och Gottchen, das geht halt seinen rechtlichen Gang und die Redakteure bei der Blöd sind nicht intelligent genug, interessantere Nachrichten für das kurze Winterpausenloch zu finden. Dass die Staatsanwaltschaft ermittelt, ist doch vollkommen normal. Entweder stellt sie am Ende erster Klasse oder wegen Geringfügigkeit ein und dann hat sich das Thema.
ZitatOriginal von Frostbeule
Och Gottchen, das geht halt seinen rechtlichen Gang und die Redakteure bei der Blöd sind nicht intelligent genug, interessantere Nachrichten für das kurze Winterpausenloch zu finden. Dass die Staatsanwaltschaft ermittelt, ist doch vollkommen normal. Entweder stellt sie am Ende erster Klasse oder wegen Geringfügigkeit ein und dann hat sich das Thema.
Genau so ist es
Mich würde echt freuen, wenn Manuel Friedrich verlängern würde... am Besten bis 2013
ZitatOriginal von BFB04
Mich würde echt freuen, wenn Manuel Friedrich verlängern würde... am Besten bis 2013
Den Witz find ich jetzt nicht sooooo gut
"Wird Leverkusen jetzt unschlagbar?"
Danke Bild
Eine Frage auf die die Antwort jeder kennt:
NATÜRLICH!!!!
Wird werden die Liga überrollen. 2010 kommt der Tag der Abrechnung.
ZitatWird Leverkusen jetzt unschlagbar?
„Trotz der vielen Ausfälle stehen wir oben. Ich freue mich schon auf die Rückrunde, wenn alle wieder an Bord sind“, sagt Sportchef Rudi Völler. Und Coach Heynckes meint: „Wenn Rolfes, Renato und Helmes wieder zurück und in alter Form sind, haben wir noch mehr Alternativen und Qualität. Wir können wieder Spiele von der Bank gewinnen.“
...wenn noch nichtmal der Popo auf dem Platz bewegt werden muß, sieht die (nähere) Zukunft rosig aus!