@fronline Zählt doch bei Friedrichs UefaCup Einsätzen nochmal nach.
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Zitat
Original von Mahqz
@fronline Zählt doch bei Friedrichs UefaCup Einsätzen nochmal nach.11 x Lev und 2 x Mainz ?
-
Nur 6 mal Mainz ist auf jeden Fall falsch. Wenn man deren Quali gegen Ashtarak und Keflavik mitzählt sinds 6, aber für uns hat er auch gespielt und getroffen.
-
Sami der Ottfried Fischer der Liga
Sehr netter Artikel vom Herr Basler
-
Basler ist auch kein ernstzunehmender Mensch.
Sorry, "Mensch".
-
Ja vor allem das ist daneben von ihm, da muss er nicht noch drauf rumreiten.
ZitatAber Vizekusen war schon immer Vizekusen, ist Vizekusen und wird auch immer Vizekusen bleiben. Dieses Wort können sich alle Bayer-Fans getrost auf den Rücken tätowieren lassen. Leverkusen wird auch in 100 Jahren nicht Meister. Dieses Jahr werden sie wieder nur Zweiter.
ZitatAber wenn jetzt der Bayern-Motor ins Laufen kommt, können die Bayer-Bubis nur noch artig Spalier stehen für den Meister aus München.
Einmal Münchener immer Münchener.
ZitatAuf den Kießling setze ich übrigens auch für die WM. Der gehört für mich genau so in die Startelf vom Jogi wie der Adler hinten drin.
Wenigstens da hat er recht.
-
Das ist wortwörtlich der gleiche (vermeindlich lustige) Käse, den früher Herr Merkel zum besten gegeben hat. Fluppen Mario hat lediglich seinen Jonny darunter gesetzt und kassiert ein wenig Kohle dafür. Mein Gott Blöd, seid ihr einfallslos.....
-
Wie sagte seinerzeit schon Andreas Möller ?
"Der Basler, der ist eh blöd..."
-
Zitat
Rundschau-online
Erich Ribbeck, Berti Vogts, Klaus Toppmöller, Christoph Daum oder Bernd Schuster: Die großen Trainernamen kamen und gingen an der Dhünn, Peter Hermann blieb.
Wann war Schuster Trainer in Leverkusen?
-
Oh da hat "Super-Mario" wohl wieder Gags aus der Bravo abgeschrieben.....
-
-
Kann man mal mit dieser Kinderkacke aufhören,andauernd die Wörter Meisterschaft oder Titel zu zensieren...
-
Zitat
Kann man mal mit dieser Kinderkacke aufhören,andauernd die Wörter Meisterschaft oder Titel zu zensieren...
Das gleiche habe ich auch schon gedacht. War mal ganz wichtig, aber jetzt nervt es.
-
Richtig. Davon abgesehen gab es den Artikel schonmal.
-
Bin halt eine Nervensäge liebe Kollegen
Stellt die News selber rein
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Bin halt eine Nervensäge liebe KollegenStellt die News selber rein
Meine Stimme hast Du auf jeden Fall.
-
Was macht den der Meier auf der Party vom Holzi?
-
Wieso nicht? Es waren auch Schalker im Dezember in Dortmund.
-
Zitat
Original von xNaipa
Kann man mal mit dieser Kinderkacke aufhören,andauernd die Wörter Meisterschaft oder Titel zu zensieren...Seh ich genauso!
Gibb`et bei den von mir eingestellten News-Artikeln definitiv net.
Free your mind!
-
Find das Interview im kSTA mit Heynckes richtig, richtig geil
-
Zitat
Original von BayAddict
Seh ich genauso!
Gibb`et bei den von mir eingestellten News-Artikeln definitiv net.
Free your mind!
Na also, dann lass dem Calli auch seine.
-