User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von xBrownstonex


    Es nervt einfach nur beim Lesen. Überlass am besten das Posten der News anderen und geh mit deinem Kindergarten woanders hin.


    Kindergarten?? :LEV14 Ich weiss nicht was das damit zutun hat.


    Habt ihr schon ein bestimmtes Trikot/Kravatte/Hemd angezogen oder einen besonderen Ablauf befolgt, weil ihr dachtet das es euch vielleicht Glück bringt. In irgendeiner Weise hat das fast jeder schon mal gemacht.


    Jeder hat seine Macken, lass mich meine haben. Wegen 2 ausgelassen Buchstaben in vier Wörter, so eine Story rauszumachen.


    "Ja ich zensier diese Wörter, aus purem Aberglauben. Die fallen genug in den Freds, man wird ja förmlich damit bombardiert. Ist das bescheuert? JA.
    Sind wir nicht alle irgendwie verrückt, in irgendeinen Bereich? JA
    Davon lebt die Welt, das wir alle anders sind und unsere Macken haben."



    Von ungefähr 35 News aus dem Nachrichten Überblick (Seite 1) sind ganze 6 von mir!!! Was soll das?? So ein Aufstand??


    Hin und wieder, werde ich hier eine zensierte News posten und daran errinern das der Weg noch weit ist. Davon lebt ein Forum!


    Mehr aber auch nicht! Ich beleidige keine User, eröffne keine lästigen oder unnötige Freds, und pöbel hier niemanden hier an.


    PEACE!!

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Ganz großes Kino, SZ...Renato bereitet wundervoll das 4-2 vor, hat aber gefroren?
    Welchen Mainzer habt ihr denn von der Redaktion dagehabt!? :LEV9


    Die heißt ja nicht umsonst Süddeutsche Zeitung. Da rechnet wahrscheinlich auch niemand damit, dass Leverkusener ihre Einzelkritik lesen.


  • Deine Zensurwut wird aber auch immer größer. Am Anfang war es nur das Wort Meister oder Meisterschaft im Bezug auf Leverkusen. Jetzt zensierst du "Rekordmeister", wenn von Bayern München die Rede ist. Geht's noch? Herbstmeister im Bezug auf uns. Dass wir Herbstmeister sind, ist Fakt. Warum sollte man das also zensieren? Dazu zensierst du nun auch Schale und Titel. Wie wärs in Zukunft noch mit 1. Platz, Spitzenplatz und Spitzenposition?


    Ganz generell:
    Das Nachrichtenforum sollte, jedenfalls aus meiner Sicht, keine eigenen Meinungen enthalten, sondern lediglich ungekürze Zitate der jeweiligen Artikel enthalten. So ist das schließlich auch in einer Presseschau üblich. Zu Wertungen zählen für mich übrigens auch schon Smileys im Threadtitel.

  • Zitat


    Ganz generell:
    Das Nachrichtenforum sollte, jedenfalls aus meiner Sicht, keine eigenen Meinungen enthalten, sondern lediglich ungekürze Zitate der jeweiligen Artikel enthalten. So ist das schließlich auch in einer Presseschau üblich. Zu Wertungen zählen für mich übrigens auch schon Smileys im Threadtitel.


    Richtig. Alles andere ist störend/unpassend, bzw. auch nicht der richtige Platz, um Traumata etc. zum Ausdruck zu bringen.

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking


    Deine Zensurwut wird aber auch immer größer. Am Anfang war es nur das Wort Meister oder Meisterschaft im Bezug auf Leverkusen. Jetzt zensierst du "Rekordmeister", wenn von Bayern München die Rede ist. Geht's noch? Herbstmeister im Bezug auf uns. Dass wir Herbstmeister sind, ist Fakt. Warum sollte man das also zensieren? Dazu zensierst du nun auch Schale und Titel. Wie wärs in Zukunft noch mit 1. Platz, Spitzenplatz und Spitzenposition?


    Ganz generell:
    Das Nachrichtenforum sollte, jedenfalls aus meiner Sicht, keine eigenen Meinungen enthalten, sondern lediglich ungekürze Zitate der jeweiligen Artikel enthalten. So ist das schließlich auch in einer Presseschau üblich. Zu Wertungen zählen für mich übrigens auch schon Smileys im Threadtitel.


    Bei 400-800 Hits sind 4-5 User complaints nicht für mich ausschlaggebend. Nehme deine Kritik aber dankend an, weil sie sachlich bezogen ist :bayerapplaus :bayerapplaus .


    Ich werde dann in Zukunft nur zensieren was sich auf Leverkusen bezieht, da hast du vollkommen recht. :levz1
    1.Platz, Spitzenplatz, Spitzenposition nicht, weil sich es um mehr um eine temporäre Lage in der Tabelle bezieht, und der Gegenwart entspricht.


    Herbstm**ster zensiere ich weil wir uns damit nichts kaufen können. Und die Gleichung Herbstm**ster><M**ster nur zur 67,3 % eintritt.

  • Zu Rummeniges dauernden Machtwörtern:
    Ich denke die Geschichte mit Kross ist in sofern durch, als das die Bayern (selbst wenn sie Ribery, Robben, Schweini etc. behalten) keine Lust haben, dass Kross ein weiteres Jahr einen Ihrer größten Konkurrenten in der BuLi stark macht.


    Ich glaube wirklich, dass man sich dort einig ist, dass egal ob Kross dort nächstes Jahr viel Spielzeit bekommt oder nicht, bei uns bleiben soll er gewiss nicht mehr. Dafür haben die viel zu viel Angst, dass sie sich damit u.U. tief ins eigene Fleisch schneiden könnten. Denke den Bayern ist es immer noch lieber er versauert dort nächste Saison (trotz anderslautender Versprechen) auf der Bank, als das er uns weiter stark macht und womöglich noch in der Tabelle vor die Bayern bringt.


    Mit anderen Worten, wir müssten jetzt schon plötzlich sehr sehr schelcht spielen um eine Chance zu haben Toni zu behalten. Das wird jedoch nicht passieren, also denke ich, dass das Thema Toni sehr bald vom Tisch ist. Er geht zurück oder leihweise für für ein Jahr zu einem anderen Verein (vom Gefühl her dann allerdings eher nach Wolfsburg, Dortmund, Hoffenheim oder Stuttgart als nach Bremen, Hamburg oder Schalke).


    Sehr schade, aber alles andere wäre eine große Überaschung und fahrlässiges und untypisches Management der Bayern.


  • Vollkommen korrekt. Das Ding ist längst gelaufen.


    Dauernden Machtwörter: ist das nicht die gleiche Aussage die x-mal gedruckt wird.

  • Ich finde es sehr lustig, dass die ganze Presse, nach dem ersten 3er in der Rückrunde, keinen Absturz mehr sieht. Vorher immer diese Fragen: Wann werden sie einbrechen? Werden sie einbrechen? Haben sie einen Schäferhund der vor Einbrechern warnt?^^


    Ich mein das Spiel war gut. Es gibt gute Anzeichen dafür, dass wir weit entfernt sind von einem Zusammenklappen aller guten Dinge, aber ein 3er reicht, um die Presse zufrieden zu stellen. Hätten wir in diesem Spiel keinen 3er eingefahren, hätten wir die dickste Prügel bekommen und wir wären wieder Vizekusen ole ole.


    Man kann die Medienwelt einfach nicht ernst nehmen.

  • Zitat

    Von SPASSPIRIN für Spielfreude und Selbstbewusstsein über PARACETAGOAL für Tore satt bis hin zu ANTI-VIZELIN gegen den Fluch des 2. Platzes.


    Kann man keine Forensoftware implementieren, die jeden Bild- oder Expressartikel zensiert?
    Woher nehmen die Redakteure nur Ihre Kalauer her - als Betriebsausflug zu den örtlichen Kindertagesstätten und Grundschulen getarnte Fortbildungsmaßnahmen täten deren Entwicklung mal besonders gut! :bayerapplaus

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Was für Mist-Artikel die Bild schreibt :LEV11 :LEV11


    SPASSPIRIN
    PARACETAGOAL
    ANTI-VIZELIN


    Das ist Dreck, nichts Wert, null Inhalt :LEV11 :LEV11


    diese Blatt, einfach nur :LEV11
    aber darauf zu kommen :LEV5


    Ich wette 5€, dass es bei Bild ne eigene Abteilung von mind 50 Leuten gibt, die sich sowas und ähnliches ausdenken :LEV14

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."