User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    bigbosscalli


    Bild : Ungeschlagen Erster - Hat Heynckes die M**ster-Pillen für Bayer?


    :D :LEV19


    :LEV14 Du weisst selber das so ein Artikel eine Zensur mehr als nötig hat!! Es geht doch nur darum mit diesen Wörter rumzuwerfen :levz1
    Das ist nichts dahinter, keine Intelligenz, keine Analyse, es geht nur darum weiter dem Bayer die Favoritenrolle hinzuschieben um endlich das bisher unmögliche zu schaffen
    Macht sich über den Bayer lustig.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    :LEV14 Du weisst selber das so ein Artikel eine Zensur mehr als nötig hat!! Es geht doch nur darum mit diesen Wörter rumzuwerfen :levz1
    Das ist nichts dahinter, keine Intelligenz, keine Analyse, es geht nur darum weiter dem Bayer die Favoritenrolle hinzuschieben um endlich das bisher unmögliche zu schaffen
    Macht sich über den Bayer lustig.


    da stimme ich dir zu !


    aber ich bin auch dieser Meinung, ich zitiere :


    Zitat

    Original von Leverkusenerking


    Ganz generell:
    Das Nachrichtenforum sollte, jedenfalls aus meiner Sicht, keine eigenen Meinungen enthalten, sondern lediglich ungekürze Zitate der jeweiligen Artikel enthalten. So ist das schließlich auch in einer Presseschau üblich. Zu Wertungen zählen für mich übrigens auch schon Smileys im Threadtitel.


    :LEV19


  • -Meinungen sind nicht dabei
    -Zitate werden auch nicht gekürzt, die Artikel haben die gleichen Anzahl von Zeichen. Es werden zwei Buchstaben in 3-4 sehr bekannten Wörter durch ** ausgetauscht.
    -Smiley´s auch nicht dabei


    Ab mit mir ins Gefängnis :LEV14 Weiss du wieviel Arbeit dahinter steckt die ganzen Wörter ausfindig zu machen und zu ändern :levz1

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Am besten man klickt bei seinen Nachrichten auf die Links, dann muss man die s****e nicht lesen.


    Das würde mich mehr stören: Die **** sind eindeutig zuviel. Ich weiss nicht was du meinst. Da fehlt was oder??


    Aber kommt Leute (3-5) lassen wir das Thema jetzt endlich sacken, es geht um Fussball.
    Ein-zwei Artikel darf ich doch wohl hier und da mal reinstellen, besonders aus der Boulevardpresse.

  • Zitat


    http://werkself.de/thread.php?threadid=24558


    Wär mal ein Versuch wert, manchmal muss man gegen den Strom schwimmen!! Ist der Preis zu hoch??


    Und was dein Urbandictionary angeht, kann man die meisten hier darin reinstufen. Nur weil man hier nicht nur mitliest, sondern mitgestaltet. Oder??

  • ihr habt probleme. man man man.


    ich finds gut, dass er nachrichten postet. vor allem weil da auch mal internationale dabei sind. oder aus anderen als den standard-medien.



    zur presseschau gegen mainz (ich muss da mal luft ablassen, wahrscheinlich schreibe ich mich in rage):
    nie sind mir die medien mehr auf den sack gegangen als in den letzten beiden wochen.
    erst heißt es: bayer 04. ihr werdet einbrechen. was spricht dagegen, dass ihr nicht einbrecht. warum brecht ihr nicht ein. 1 milliarde mal die selber frage.


    jetzt haben wir 1 (in worten: EIN) spiel gewonnen. gegen mainz. einen aufsteiger (ein guter zwar, aber ein aufsteiger). zudem ein heimspiel. dann war es auch noch nicht mal eine durchweg stabile und meisterliche leistung (30 minuten nach der pause).
    und jetzt schreiben alle: bayer bricht nicht ein. bayer ist reif für den titel. endlich sind die versager stabil.
    ich krieg echt das kotzen.
    nächste woche spielen wir dann unentschieden oder verlieren in hoffenheim.
    dann heißt es wieder: die versager sind zurück. jetzt brechen sie ein.
    die medien sollten sich echt schämen. das hat nichts. aber auch gar nichts mit seriöser berichterstattung zu tun. noch nicht mal im ansatz.
    dass man das von bild und express nicht erwarten kann, ist klar.
    aber das auch die welt und die sz so einen schmarn schreibt, ist meiner meinung nach nicht zu tolerieren. (ich habe mich in rage geschrieben)


  • Im Prinzip gebe ich dir Recht, mit drei Ausnahmen: ich bin dabei weniger in Rage, man muss anderen durch öffentlich gepostete News nicht seinen Aberglauben aufzwingen und wir werden in Hoffenheim weder verlieren noch unentschieden spielen :LEV6


    @ Artikeltitel: Kroos-Angriff auf den Titel



    :LEV11 :LEV11 :LEV11 (wenn ich noch so ein b******* Wortspiel lese marschier ich persönlich in entsprechende Redaktionen und reiß da wem ganz metaphorisch den A**** auf!!!!....da sterben ja Hirnzellen vor Schmerzhaftigkeit beim Lesen)

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

    Einmal editiert, zuletzt von Rayzeel ()

  • Zitat

    Original von bommel83


    die medien sollten sich echt schämen. das hat nichts. aber auch gar nichts mit seriöser berichterstattung zu tun. noch nicht mal im ansatz.
    dass man das von bild und express nicht erwarten kann, ist klar.
    aber das auch die welt und die sz so einen schmarn schreibt, ist meiner meinung nach nicht zu tolerieren. (ich habe mich in rage geschrieben)



    Du hast vollkommen recht.


    Das nervt seit Jahren - und nicht nur in Sachen Fussballberichterstattung !


    Willkommen im 21.Jahrhundert... :LEV16


  • Tja..warum über so einen Müll lamentieren? Die Leserschaft rekrutiert sich offenbar zu einem beträchtlichen Teil aus RTL 2-Klientel. Die schätzen es wohl eher äh.. anschaulich, griffig *g Bei den i.a. als seriös eingestuften Medien isses z.T. schon ärgerlich. Wenn ich z.B. auch die Fussball-Berichterstattung bei einem Regional-TV Sender wie dem WDR 3 verfolge, fällt auf, dass der Bayer weitgehend ignoriert wird und das Grütze - Geckicke bestimmter West-Clubs überproportional "hofiert" wird. Ist mir gestern abend wieder mal bei dem Gesabbel anlässlich der Sonntagsspiele-Berichterstattung aufgefallen. :LEV9

  • Zitat

    Original von portello
    Die Leserschaft rekrutiert sich offenbar zu einem beträchtlichen Teil aus RTL 2-Klientel. Die schätzen es wohl eher äh.. anschaulich, griffig


    RTL 2 wäre übrigens genau mein Bespiel gewesen,wenn hier jetzt Einer was zu moppern gehabt hätte... :LEV18


    Ich versuche diese Privat-Fuzzi Sender weitestgehend zu ignorieren,die Kinder tun das nicht.


    Nachrichten gestern abend,kurz nach acht,war wohl RTL 2:


    Irgendein Tuppes mit Milchgesicht,von einem bis zum anderen Ohr grinsend,sagt:


    "...so,dann schalten wir jetzt mal nach Haiti..."


    Das war einfach nur widerlich!


    Ist jetzt aber wohl auch ein anderes Thema,was hier nicht hin gehört.

  • So. Hab mich wieder beruhigt, nachdem ich meinen zweiten Kaffee getrunken habe :LEV18



    Wollte auch nicht wirklich ne Medien-Diskussion anzetteln.


    Kann und soll jeder lesen was er will.


    Ich werde die journalistisch hoch qualitativen Werke wohl wieder ignorieren und gut ist.

  • Wie hieß noch gleich dieses "Magazin" auf RTL 2 wo man immer denkt: heute bringen sie vielleicht mal was aus dem Leben, investigativen Journalismus was auch immer....man schaltet ein...ui...toll....schon wieder T**ten -.- (nein nicht Big Brother)


    Naja aber eine schöne Saison, wo man sich eigentlich nur über die Berichterstattung und deren Zensur :LEV8 aufregen kann, kann so weitergehen =)

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp