Hmm gut, dass man beim Bayer glaubt gegen den Zweitligisten Alemannia Aachen zu spielen morgen. Die planen das als Testspiel für ihre NRW-Liga Mannschaft.
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Zitat
Original von -eMtz-
Hmm gut, dass man beim Bayer glaubt gegen den Zweitligisten Alemannia Aachen zu spielen morgen. Die planen das als Testspiel für ihre NRW-Liga Mannschaft.der Bayer weiß schon gegen wen er spielen wird :
ZitatEric van der Luer betreut das Team der Schwarz-Gelben, das sich vornehmlich aus Spielern aus Alemannias U23 zusammensetzt und durch einige Profis, die zuletzt nicht so viel Spielpraxis sammeln konnten, verstärkt wird.
-
Der Text ist aber von der Alemannia! Und da steht auch ausdrücklich Alemannia II. Bei sämtlichen Bayerquellen steht die Alemannia als Gegner
-
Expressniveau bei ran...1000 Zuschauer in Aachen
Da kommt die Bayerschätzung schon besser weg -
Mann, mann, mann - der "Pelmes" drängt sich aber auf...
Falls Pelmes seinen Stammplatz sehr schnell wieder bekommt hoffe ich dass Hitzfeld den Eren trotzdem zur WM starten lässt, weil er einsieht, dass er gut gespielt hat aber die Konkurrenz hier dieses Jahr einfach verflucht stark war... -
wen interessiert der hsv?
und das unser rudi nicht in den norden geht ist doch klar wie kloßbrühe
-
Schon Schade das wir es nicht geschafft haben Boateng und Ze Roberto hier hin zu holen
-
Zitat
Original von Voronin1802
Schon Schade das wir es nicht geschafft haben Boateng und Ze Roberto hier hin zu holenhaben wir doch
-
Schon geil wir stellen mit Bayern und ACHTUNG, ja dem VFB Stuttgart, das größte Kontingent für die Nationalelf
Herr Löw
-
Zitat
Original von Sven88
Schon geil wir stellen mit Bayern und ACHTUNG, ja dem VFB Stuttgart, das größte Kontingent für die NationalelfHerr Löw
ich musste auch sehr lachen als ich das laß...
-
-
Stimmt mich positiv dass Marijn Dekkers ein Philips-Fan ist.
-
Zitat
Original von thepache
ich musste auch sehr lachen als ich das laß...
Das ist der ALLERGRÖSSTE Witz des Jahres - eine bodenlose Unverschämtheit. So seltsam Klinsmann in einigen Dingen auch gewesen seiun mag - diese Voigts'sche Klüngelpolitik gabs bei ihm nicht.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Stimmt mich positiv dass Marijn Dekkers ein Philips-Fan ist.solange wir nicht mit 11 Holländern spielen müssen ...
-
Wenn wir dafür eine ähnliche Titelbilanz bekommen wie der PSV ist mir das herzlich egal!
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Wenn wir dafür eine ähnliche Titelbilanz bekommen wie der PSV ist mir das herzlich egal!das ehrt dich
-
Zitat
Der Trainer von Bayer 04 Leverkusen forciert beim Spiel gegen den Tabellenführer den internen Konkurrenzkampf
Besoffen? -
Hm......Tanz auf dem Vulkan ?
Don Jupp wird immer schärfer...........
-
Zitat
Original von Wäller Löwe
solange wir nicht mit 11 Holländern spielen müssen ...
Das käme dann darauf an welche Holländer das wären!!! ;o)
Achja!
Was gegen Holländer? *grins* -
Übrigens ist 'Einblicke eines Trainers' nicht der komplette Artikel in den News.
-
Zitat
Original von Psycho-Dad
Das käme dann darauf an welche Holländer das wären!!! ;o)
Achja!
Was gegen Holländer? *grins*nö, mich würde nur sowas wie in Barca vor Jahren stören mit gefühlten 20 Hölländern im Team, es kommt auf die Mischung an , ein bis zwei Gute wären o.K. ( siehe Erik Meijer )
-