User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Ich weiß nciht, wer schon die PK für das Spiel in Hoffenheim gesehen hat...

Ich weiß nicht, ob der Jupp da noch betrunken vom Vorabend ist oder einfach nur müde. Macht nen komischen Einruck. :D

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Was für Antwortmöglichkeiten auf ksta.de....:LEV5 Ihr seid die Besten! :LEV7

Weg mit der Winterpause?
    In England, Italien und auch Spanien wird über den Jahreswechsel durchgespielt. Soll auch die Bundesliga auf die Winterpause verzichten?

[ ]Ja, ich will Weihnachten ins Stadion gehen.
    [ ]Nein, die Spieler brauchen die Pause.
    [ ]Das ist doch egal, hauptsache Bayer wird nicht Meister.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• hätt nicht gedacht, daß du sowas liest :LEV9

:D

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Bayer kann sicher auch ohne Rolfes und Helmes ein Spiel bestreiten,
    das ist keine Frage.
    Dennoch stimmen mich derartige Äußerungen auch nachdenklich.
    Rolfes ist ein ganz wichtiger Bestandteil unserer Truppe.
    Eigentlich sollte er 2 Spiele ausfallen, dann zur Rückrunde
    wieder spielen.
    Ich habe allergrößtes Verständnis dafür, dass Spieler langsam
    wieder rangeführt werden müssen, aber gleichzeitig sehe ich auch, dass beim Bayer sowas m.E. auffällig lange dauert -
    und hier herrscht diesbezüglich schon eine Stimmung, als hätte Bayer bis Mai Zeit und
    5 Punkte Vorsprung...
    Bis auf Bayern haben gestern wieder Mitkonkurrenten für uns gespielt.
    Darauf sollten wir uns nicht ausruhen...sonst wird die Landung hart.

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Original von Propille
    Bayer kann sicher auch ohne Rolfes und Helmes ein Spiel bestreiten,
    das ist keine Frage.

Der Bayer kann sogar jede Menge Spiele ohne die beiden bestreiten. Sogar mit Erfolg. Es besteht überhaupt keine Notwendigkeit, die jetzt überhastet in die Startelf zu stellen. Vor allem Rolfes hat in seinem Kurzeinsatz gezeigt, dass er noch lange nicht besser als Reinartz und Vidal ist.

• Zitat

...Bayer will sich aber erst im März oder April entscheiden. „Für seine Entwicklung wäre es gut, wenn er noch ein Jahr bei uns bleibt“, sagt Werner. Dann würde das Leihgeschäft einfach verlängert. Dagegen sprechen Bambas Leistungen und das wahrscheinliche Leverkusener Comeback auf internationaler Bühne. Mit dem ausgeliehenen Toni Kroos hat Bayer übrigens ein ähnliches Problem. Da könnten Völler & Co ja eigentlich mal mit gutem Beispiel vorangehen...

Quelle: express.de

:LEV19 Sind wer hier bei der Heilsarmee? Nix da..isser gut (und so scheint's zu sein) kickt er hier nächstes Jahr..der Samba Bamba.

• Zitat

Original von BigB

Der Bayer kann sogar jede Menge Spiele ohne die beiden bestreiten. Sogar mit Erfolg. Es besteht überhaupt keine Notwendigkeit, die jetzt überhastet in die Startelf zu stellen. Vor allem Rolfes hat in seinem Kurzeinsatz gezeigt, dass er noch lange nicht besser als Reinartz und Vidal ist.

Ich meinte vielmehr, dass mir einige Akteure einfach zu
    lange ausfallen und wir eigentlich in der Rückrunde zur Attacke blasen wollten :levz1
    Bei Renato Augusto fällt das ganz besonders auf und ich glaube nicht, dass da diese Saison noch große Sprünge kommen...

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

2 Mal editiert, zuletzt von Propille ()

• Anderson, 22 Jahre alt, Innenverteidiger,
    Brasilianer, Marktwert rund 1,2 Mio., Rechtsfuß,
    Bayer hat ne Option auf den, Cousin von Renato :LEV19,
    hat fast 17 Spiele komplett gemacht, dabei eine Zweikampfqote von 75 %(!!!) und keine Gelbe Karte bekommen

Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

• @b******calli

Was sollen dies dämlichen Sternchen in TITEL.

Wir sind Tabellenführer und spielen deshalb auch um den Titel.
    Vor allem macht sich niemand so in die Hose wie Du es tust.

Wer soviel Angst vor allem hat, der wird nie was.

Wir wollen Meister werden und spielen auch so - fertig.

:bayerapplaus

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Optimist

Wer soviel Angst vor allem hat, der wird nie was.

:LEV11

Musst Du nicht längst schon ins Bett?! Überdenke erstmal deine Worte, bevor Du hier so einen Müll vom Stapel lässt.

• Dein Posting trifft wohl eher auf Dich selber zu. :levz1

• Nee, liebe Marion. Aber da ich ja weiß, dass Du auch eine derjenigen bist, die diese Sternchen so vehement stören, wundert mich diese Aussage nicht. Aber gemeinsam lässt es sich ja bekanntlich besser schwimmen, nicht wahr?! :LEV14

• Zitat

Original von Huurz
    Aber gemeinsam lässt es sich ja bekanntlich besser schwimmen, nicht wahr?! :LEV14

Da sprichst Du ja aus Erfahrung. :LEV19

• Zitat

Original von Huurz
    Nee, liebe Marion. Aber da ich ja weiß, dass Du auch eine derjenigen bist, die diese Sternchen so vehement stören, wundert mich diese Aussage nicht. Aber gemeinsam lässt es sich ja bekanntlich besser schwimmen, nicht wahr?! :LEV14

Sitzt Du mit der Kerze unter dem Bett und hast Angst vor dem Voodoo-Zauber, wenn jemand die Sternchen wegnimmt ...

Dann erklär mal den Sinn dieser Sternchen!

Da bin ich aber gespannt!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Marion

Da sprichst Du ja aus Erfahrung. :LEV19

Auch hier leider wieder falsch, liebe Marion. Scheint nicht dein Tag zu sein. :levz1

Wenn ich mir das alles so durchlese, dann glaube ich einer der wenigen zu sein, die es nicht stört, das BBC da seine Sternchen setzt. :LEV19