Siehe Profil.
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Zitat
Original von Huurz
Auch hier leider wieder falsch, liebe Marion. Scheint nicht dein Tag zu sein.Ja, genau. Du bist zu clever für mich.
Thema für mich beendet. -
Zitat
Original von Huurz
Siehe Profil.Das hilft wenig.
Wer die Sterne setzt hatt Schiss inne Bux.
Und Du wahrscheinlich auch
Pro Marion
-
Dito.
Einen schönen und erholsamen Abend wünsche ich noch. Auf das wir nächste Woche wieder ein schönes und vor allem erfolgreiches Heimspiel zu sehen bekommen. -
Zitat
Original von Optimist
Das hilft wenig.
Wer die Sterne setzt hatt Schiss inne Bux.
Und Du wahrscheinlich auch
Pro Marion
Das hört sich ja fast nach so einem "meiner-ist-länger-als-deiner-Vergleich" an. Naja, würde mich jetzt auch nicht wundern, wenn Du dieses damit zum Ausdruck bringen möchtest.
Ansonsten hat das nix mit Schiss zu tun. Nur als Leverkusener hat man so oft schon an Titel geglaubt und gehofft, um am Ende doch wieder bitter entäuscht zu werden. Woran dieses letztendlich lag, soll mal gar keine Rolle spielen. Demnach verstehe ich nicht, warum Leute hier so angegangen werden und ihnen unterstellt wird, dass sie Schisser sind und aus ihnen nichts wird. Ganz ehrlich, gehts noch?!
-
Zitat
Original von Optimist
@b******calliWas sollen dies dämlichen Sternchen in T**EL.
Wir sind Tabellenführer und spielen deshalb auch um den T**el.
Vor allem macht sich niemand so in die Hose wie Du es tust.Wer soviel Angst vor allem hat, der wird nie was.
Wir wollen M**ster werden und spielen auch so - fertig.
Komm mal runter Optimist.
Dieser Fred hier ist um die Nachrichten sachlich zu kommentieren, und mich nicht jedes mal hier anzumachen, weil ich ein Wort zensiert hab, in einem Artikel von hunderten Wörter!
Ich mach mir überhaupt nicht in der Hose. Warum soll ich was ändern?? Bisher läufts gut, soll ich jetzt alle meine Prinzipien über Bord werfen?? NEE
Das ist eine symbolische Aktion, damit du es kapierst. Das hat nichts mit Angst zu tun, es hat mit Aberglauben zu tun.
Das ist genau wie Leute die sich die gleiche Kravatte anziehen, oder ein besonderes Hemd. Oder wie einer heute im Fred: Darf ich mir das Spiel im "Stream" anschauen, ich hab immer den Bayer per Sky verfolgt.
Krass was hier abgeht! Unbelievable!
Die Zensur macht ihr, indem ihr mir keinen Freiraum gibt
-
@ bigbosscalli: Hör doch bitte einfach auf Nachrichten zu posten!!! Dann sparen wir uns auch diese Diskussion hier.
-
Die Diskussion ist doch okay. Nur sollte diese in einem gesunden Rahmen bleiben, den hier allerdings manch einer nicht so Ernst nimmt. Welche Gründe dieses auch immer hat.
Jeder hat hier so seine Rituale. Dieses ist dem BBC seine. So what?!
-
Zitat
Original von Huurz
Jeder hat hier so seine Rituale. Dieses ist dem BBC seine. So what?!Die muss man aber nicht anderen aufzwingen. Es gibt wirklich genug Leute, die hier jede Menge Nachrichten auf vernünftige Art und Weise posten. Er muss das nicht machen und er sollte es auch nicht machen. Wenn seine Beiträge so schreibt, ist das seine Sache. Aber in den Nachrichten ist sowas einfach nicht ok.
-
Zitat
Original von Huurz
Die Diskussion ist doch okay. Nur sollte diese in einem gesunden Rahmen bleiben, den hier allerdings manch einer nicht so Ernst nimmt. Welche Gründe dieses auch immer hat.Jeder hat hier so seine Rituale. Dieses ist dem BBC seine. So what?!
I** h**t n***t a**e T****n im S*****k.
S****e m**s es w**l a**h g***n.
-
-
Zitat
Original von Optimist
PS: An B**********i
Ein Schweigegelübbte wäre für Dich doch sicher auch mal eine Überlegung wert.
Damit wird man sicher Meister.
-
Vielleicht sollte man ihm das mal in einer höflichen und freundlichen Art und Weise sagen. Und nicht mit Beleidigungen oder scharfer Kritik argumentieren. So wie sich BBC hier gibt, bin ich der festen Meinung, dass er dort sicher mitsich reden lassen würde.
-
Zitat
Original von BigB
Die muss man aber nicht anderen aufzwingen. Es gibt wirklich genug Leute, die hier jede Menge Nachrichten auf vernünftige Art und Weise posten. Er muss das nicht machen und er sollte es auch nicht machen. Wenn seine Beiträge so schreibt, ist das seine Sache. Aber in den Nachrichten ist sowas einfach nicht ok.
Steinigt mich, wegen 2 Sternchen.
Der Optimist hat doch seinen m**sterlichen...Artikel publiziert. Ich weiss nicht was das soll, wegen zwei Sternchen in einem Artikel
Ach ich hau hier ab, das ist ja lächerlich. Ich mach bei diesen Diskussionen nicht mehr mit!!
-
Zitat
Original von Optimist
Jetzt ziehst Du Dich selber durch den Kakao. BBC kennzeichnet lediglich diverse Wörter mit "***". Demnach ist dein Argument, sollte es der Versuch eines solchen gewesen sein, nicht ernst zu nehmen.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Steinigt mich, wegen 2 Sternchen.
Der Optimist hat doch seinen meisterlichen...Artikel publiziert. Ich weiss nicht was das soll, wegen zwei Sternchen in einem Artikel
Ach ich hau hier ab, das ist ja lächerlich. Ich mach bei diesen Diskussionen nicht mehr mit!!
Das mit den Sternchen ist einfach nur lächerlich,poste doch einfach nichts mehr und gut ist.
Bayer spielt diese Saison um die Meisterschaft und man sollte es auch offen aussprechen.
-
Zitat
Original von Huurz
Jetzt ziehst Du Dich selber durch den Kakao. BBC kennzeichnet lediglich diverse Wörter mit "***". Demnach ist dein Argument, sollte es der Versuch eines solchen gewesen sein, nicht ernst zu nehmen.
Zwei Buchstaben Man weiss mittlerweise ganz genau was gemeint ist.
So und jetzt Tschüss! Trinkt noch ein Bier und geht schlafen!
-
meine fresse, müsst ihr schmerzen haben...
-
Das manche keine anderen Sorgen haben ...
-
Zitat
Original von ElFundi
meine fresse, müsst ihr schmerzen haben...Hier hat nur einer Schmerzen!
-
:LEV5Bigboss
-