User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Der Unterschied ist der, dass ich persönlich nichts davon mitbekomme, ob jemand Sky oder Stream schaut, oder was jemand anzieht. Dein Ritual drängst du den Lesern hier aber auf.

Ich hab sicherlich wichtigere Probleme, aber auch mich nervt es, diese "Zensur" regelmäßig in den News zu sehen.

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Zitat

Original von xBrownstonex
    @bigboss: du bist ein trottel

Was soll der Schei**????

BBC ist einer der erfahrenen User hier, hat, wie ich, das Dreimal-Vize-Jahr persönlich erleiden müssen. Daher finde ich seine Marotte, nicht mehr über Titel reden zu wollen, bevor sie nicht gewonnen sind, völlig ok..
    Das er es weiter treibt als ich oder andere, ist schlicht und einfach seine persönliche Entscheidung. Sich darüber aufzuregen zeugt von mangelndem Respekt gegenüber Leuten, die den Bayer schonmal um diese Zeit soweit vorne erlebt haben!!!

SCHÄMT EUCH!!!

Die meisten hier wissen gar nicht, wie es 2002 war. Und ich hoffe, das ihr das auch nicht erleben müsst!

Wir können wiedermal Meister werden, aber wir sind es noch lange nicht!!! Wir haben noch nichts gewonnen in diesem Jahr. Doch sowohl dem BBC als auch mir wäre nichts lieber als endlich das Unaussprechliche zu erleben.

Ich war übrigens heute in der BayArena. U.a. in der Ruhmeshalle. Dort stehen zwei Pokale. Und in der Ecke, am Fahrstuhl, steht ein Podest mit einem freien Platz für etwas Rundes und Flaches. Aber noch steht da nix!

Schönen Gruß ihr Jungspunde

• Es wissen hier genügend, wie es ist Vize zu werden,aber was der hier mit seinen Sternchen macht, ist mehr als albern und nervt.

Soll er es doch einfach sein lassen und gut ist.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB
    @ BigBoss: Inzwischen willst du nur noch provozieren, oder? Du benimmst dich wie ein kleines stures Kind.

Oha, BigB mit neuem Anzeigebild :D Der Berbatov hatte sich eig in meinen Kopf eingebrannt:D

Zur Aussage:
    BigB hatt absolut recht, dieses zensieren geht einem nur noch auf den Sack :LEV17 :LEV11

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Wow, du warst 2002 dabei. Du bist echt ein alter Hase! :LEV14

Na wenigstens kein Trottel.
    Ansonsten hat mich Bayer Uerdingen zu Leverkusen gebracht. Mit einem gewissen 7:3. Falls du dich erinnern kannst.

Leck mich doch **********.
    Schlechte Nacht wünscht
    RM

• :LEV14 :LEV14 :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Minuten später startete jener Adler zu einem missglückten Ausflug, verlor den Ball, Vukcevic lief auf das verwaiste Bayer-Tor zu, wurde elfmeterreif gefoult, rappelte sich aber wieder auf und schoss den Ball vorbei. Weil Schiedsrichter Deniz Aytekin Vorteil laufen ließ, gab es Abstoß statt Strafstoß.

Aha. Elfmeterreif gefoult. Drei Meter vor dem Strafraum.

• Zitat

Original von der57.mann

Aha. Elfmeterreif gefoult. Drei Meter vor dem Strafraum.

Genau das hab ich auch gedacht. Regelkenntniss dieser Schmierfinken = 0

:D

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!