oh flascher thread
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Das ist eine symbolische Aktion, damit du es kapierst. Das hat nichts mit Angst zu tun, es hat mit Aberglauben zu tun.Das ist genau wie Leute die sich die gleiche Kravatte anziehen, oder ein besonderes Hemd. Oder wie einer heute im Fred: Darf ich mir das Spiel im "Stream" anschauen, ich hab immer den Bayer per Sky verfolgt.
Krass was hier abgeht! Unbelievable!
Die Zensur macht ihr, indem ihr mir keinen Freiraum gibt
Der Unterschied ist der, dass ich persönlich nichts davon mitbekomme, ob jemand Sky oder Stream schaut, oder was jemand anzieht. Dein Ritual drängst du den Lesern hier aber auf.
Ich hab sicherlich wichtigere Probleme, aber auch mich nervt es, diese "Zensur" regelmäßig in den News zu sehen.
-
@bigboss: du bist ein trottel
-
-
Zitat
Original von xBrownstonex
@bigboss: du bist ein trottelWas soll der Schei**????
BBC ist einer der erfahrenen User hier, hat, wie ich, das Dreimal-Vize-Jahr persönlich erleiden müssen. Daher finde ich seine Marotte, nicht mehr über Titel reden zu wollen, bevor sie nicht gewonnen sind, völlig ok..
Das er es weiter treibt als ich oder andere, ist schlicht und einfach seine persönliche Entscheidung. Sich darüber aufzuregen zeugt von mangelndem Respekt gegenüber Leuten, die den Bayer schonmal um diese Zeit soweit vorne erlebt haben!!!SCHÄMT EUCH!!!
Die meisten hier wissen gar nicht, wie es 2002 war. Und ich hoffe, das ihr das auch nicht erleben müsst!
Wir können wiedermal Meister werden, aber wir sind es noch lange nicht!!! Wir haben noch nichts gewonnen in diesem Jahr. Doch sowohl dem BBC als auch mir wäre nichts lieber als endlich das Unaussprechliche zu erleben.
Ich war übrigens heute in der BayArena. U.a. in der Ruhmeshalle. Dort stehen zwei Pokale. Und in der Ecke, am Fahrstuhl, steht ein Podest mit einem freien Platz für etwas Rundes und Flaches. Aber noch steht da nix!
Schönen Gruß ihr Jungspunde
-
Zitat
Original von rotemuetze
Was soll der Schei**????
BBC ist einer der erfahrenen User hier, hat, wie ich, das Dreimal-Vize-Jahr persönlich erleiden müssen. Daher finde ich seine Marotte, nicht mehr über Titel reden zu wollen, bevor sie nicht gewonnen sind, völlig ok..
Das er es weiter treibt als ich oder andere, ist schlicht und einfach seine persönliche Entscheidung. Sich darüber aufzuregen zeugt von mangelndem Respekt gegenüber Leuten, die den Bayer schonmal um diese Zeit soweit vorne erlebt haben!!!SCHÄMT EUCH!!!
Die meisten hier wissen gar nicht, wie es 2002 war. Und ich hoffe, das ihr das auch nicht erleben müsst!
Wir können wiedermal Meister werden, aber wir sind es noch lange nicht!!! Wir haben noch nichts gewonnen in diesem Jahr. Doch sowohl dem BBC als auch mir wäre nichts lieber als endlich das Unaussprechliche zu erleben.
Ich war übrigens heute in der BayArena. U.a. in der Ruhmeshalle. Dort stehen zwei Pokale. Und in der Ecke, am Fahrstuhl, steht ein Podest mit einem freien Platz für etwas Rundes und Flaches. Aber noch steht da nix!
Schönen Gruß ihr Jungspunde
Es wissen hier genügend, wie es ist Vize zu werden,aber was der hier mit seinen Sternchen macht, ist mehr als albern und nervt.
Soll er es doch einfach sein lassen und gut ist.
-
Zitat
Original von rotemuetze
...Wow, du warst 2002 dabei. Du bist echt ein alter Hase!
-
@ BigBoss: Inzwischen willst du nur noch provozieren, oder? Du benimmst dich wie ein kleines stures Kind.
-
Zitat
Original von BigB
@ BigBoss: Inzwischen willst du nur noch provozieren, oder? Du benimmst dich wie ein kleines stures Kind.Oha, BigB mit neuem Anzeigebild Der Berbatov hatte sich eig in meinen Kopf eingebrannt:D
Zur Aussage:
BigB hatt absolut recht, dieses zensieren geht einem nur noch auf den Sack -
Zitat
Original von xBrownstonex
Wow, du warst 2002 dabei. Du bist echt ein alter Hase!Na wenigstens kein Trottel.
Ansonsten hat mich Bayer Uerdingen zu Leverkusen gebracht. Mit einem gewissen 7:3. Falls du dich erinnern kannst.Leck mich doch **********.
Schlechte Nacht wünscht
RM -
-
ihr habt doch echt den knall nicht gehört...
-
Zitat
Original von rotemuetze
Na wenigstens kein Trottel.
Ansonsten hat mich Bayer Uerdingen zu Leverkusen gebracht. Mit einem gewissen 7:3. Falls du dich erinnern kannst.
Leck mich doch **********.
Schlechte Nacht wünscht
RM -
Zitat
Minuten später startete jener Adler zu einem missglückten Ausflug, verlor den Ball, Vukcevic lief auf das verwaiste Bayer-Tor zu, wurde elfmeterreif gefoult, rappelte sich aber wieder auf und schoss den Ball vorbei. Weil Schiedsrichter Deniz Aytekin Vorteil laufen ließ, gab es Abstoß statt Strafstoß.
Aha. Elfmeterreif gefoult. Drei Meter vor dem Strafraum.
-
Zitat
Original von der57.mann
Aha. Elfmeterreif gefoult. Drei Meter vor dem Strafraum.
Genau das hab ich auch gedacht. Regelkenntniss dieser Schmierfinken = 0
-
Calli, zensiere wie Du lustig bist, aber hör bitte auf dann Nachrichten zu posten.
[x] es nervt!
-
ihr seid alles so spinner schalalalla
-
Zitat
Original von Borsten
ihr seid alles so spinner schalalallasprach der Oberspinner
-
ich entschuldige mich....bigbosscalli ist kein spinner!das sind hier paar andere^^
-
Zitat
Original von Borsten
ich entschuldige mich....bigbosscalli ist kein spinner!das sind hier paar andere^^Geht doch!
-
-