Naja, dem Michael Reschke wird in beiden Versionen der Hauptanteil zugeschrieben.
Von daher und an ihn.
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
...und dennoch wurde er degradiert. Ich glaube, ich will gar nicht wissen, was da intern letzte Saison abgelaufen ist. Sauber war es definitiv nicht.
-
Ich bin ihm eh dankbar, dass er die Rückrunde und das Pokalfinale vergeigt hat. Stellt Euch mal vor, wir hätten diesen selbtverherrlichenden Schmierling immer noch als unseren Trainer?! Ich könnte das schwer ertragen.
Letztes Jahr fand ich es zum Beispiel immer gut, als er zu den Fans kam und sich etwas feiern ließ, mittleriwele finde ich das einfach nur noch lächerlich und bestätigt alles, was ich Schlechtes über ihn denke. -
Zitat
Original von BigB
...und dennoch wurde er degradiert.Das eine hat ja nix mit dem anderen zu tun.
Hauptsache der Hyypiä ist hier gelandet. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif] -
Die „Levercoolen“ und „Spitzekusen“... ah ja
-
Zitat
Original von BigB
Das haben diverse Medien stets behauptet. Der wurde doch sogar in TV-Interviews drauf angesprochen, dass Hyypiä ein Spieler ist, den er selbst noch geholt hat. Keine Ahnung, wieso jetzt plötzlich das Gegenteil behauptet wird. Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren.
Zu Sami kann man Bayer nur beglückwünschen“, meinte HSV-Trainer Bruno Labbadia. Der hatte als Bayer-Coach den Deal mit dem Star des FC Liverpool [U]selbst noch begrüßt, als die Klubführung einem Vorschlag des Chefscouts Norbert Ziegler gefolgt war
-
Zitat
Original von BFB04
Die „Levercoolen“ und „Spitzekusen“... ah jaNimm dazu: SPASSPIRIN, PARACETAGOAL, ANTI-VIZELIN, M**STERPILLEN
ach die von der Bild
Da kommt sicherlich noch mehr!
-
Zitat
Original von ralli
Zu Sami kann man Bayer nur beglückwünschen“...was ja eine Tatsache ist.
-
Zitat
Original von BigB
...und dennoch wurde er degradiert. Ich glaube, ich will gar nicht wissen, was da intern letzte Saison abgelaufen ist. Sauber war es definitiv nicht.Irgendne ziemlich persönliche Schublade zwischen dem Problembären und ihm wahrscheinlich. Aber ich glaube, es hat uns der richtige verlassen und der richtige ist geblieben.
-
Zitat
Original von Duschlampe
Ich bin ihm eh dankbar, dass er die Rückrunde und das Pokalfinale vergeigt hat. Stellt Euch mal vor, wir hätten diesen selbtverherrlichenden Schmierling immer noch als unseren Trainer?! Ich könnte das schwer ertragen.
Letztes Jahr fand ich es zum Beispiel immer gut, als er zu den Fans kam und sich etwas feiern ließ, mittleriwele finde ich das einfach nur noch lächerlich und bestätigt alles, was ich Schlechtes über ihn denke.Stell´dir mal vor, wir hätten wie Stuttgart oder Wolfsburg reagiert
und den Problembär rechtzeitig gefeuert.
Dann würde Bayer garantiert international spielen.
Die Truppe hatte schon letzte Saison dieses große Potenzial, blos den falschen Trainer. -
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Nimm dazu: SPASSPIRIN, PARACETAGOAL, ANTI-VIZELIN, M**STERPILLEN
ach die von der Bild
Ohoh, du hst Antivizelin und Spitzekusen nicht indiziert, jetzt kommt der Einbruch, da hilft auch kein Schäferhund mehr. Danke!
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Nimm dazu: SPASSPIRIN, PARACETAGOAL, ANTI-VIZELIN, M**STERPILLEN
ach die von der Bild
Gut gerochen! Der Express legt nach. Jetzt sind wir die "Unglaublichen". -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Gut gerochen! Der Express legt nach. Jetzt sind wir die "Unglaublichen".Öhm mit Verlaub: ich glaub du hast die Art des Gags, der hier gesucht ist, nicht so ganz verstanden ...
-
klar jetzt kommt von den Presserfutzies die schiene, wenn man sie nicht mit negativem gequatsche kleinbekommt dann hebt man sie eben so in den himmel das sie jeden unterschätzen.
immer schön locker bleiben und auf das nächste spiel konzentrieren !^^ -
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Öhm mit Verlaub: ich glaub du hast die Art des Gags, der hier gesucht ist, nicht so ganz verstanden ...
Doch schon, ich finds eben sehr unterhaltsam. -
Kroos bei van Gaal hoch im Kurs
Toni Kroos kann bei einer Rückkehr zum FC Bayern München mit einem Stammplatz rechnen. „Louis van Gaal ist von Toni Kroos begeistert“, sagte Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge.
WM-Kandidat Toni Kroos winkt im Falle einer Rückkehr zum deutschen Rekordmeister Bayern München ein Platz im Mittelfeld neben Superstar Franck Ribery. "Louis van Gaal ist von Toni Kroos begeistert, und er kann sich gut vorstellen, dass wir nächstes Jahr im Mittelfeld mit Kroos und Ribery spielen werden", sagte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge der Abendzeitung München.
Einem Verbleib von Kroos beim aktuellen Tabellenführer Bayer Leverkusen erteilte Rummenigge wiederholt eine klare Absage. "Toni Kroos kommt zu hundert Prozent zu uns zurück", sagte er.
"Leihgabe" Toni Kroos müsste nach der laufenden Saison von Leverkusen zurück nach München. Zwar will Bayer seinen torgefährlichen Mittelfeldregisseur um jeden Preis halten, doch die Bayern hatten stets betont, dass Kroos wieder an die Isar zurückkehren wird.
"Ich habe kürzlich mit ihm gesprochen und ihm gesagt, er solle sich nicht verrückt machen lassen, was da um ihn herum derzeit passiert. Wir sind sehr glücklich über seine Entwicklung in Leverkusen, aber nächstes Jahr macht er die wirklich wichtigen Vorlagen und die wirklich wichtigen Tore für uns, beim FC Bayern", sagte Rummenigge der AZ.
http://www.focus.de/sport/fussball/bunde...aid_474455.html
Das ist der Start der Versuche des FCB's uns zu verunsichern.
Sie erwähnen Toni Kroos und reden über die nächste!!! Saison, obwohl sie diese Saison noch nichts so richtig in Aussicht haben.Lasst Euch davon nicht irritieren. Die Bayern haben nur ein Ziel:
Wir sollen uns darüber aufregen und diese Thema soll unser Mannschaft stören.
Als Nächstes werden sie Spieler erwähnen, die nächste Saison von uns zum FCB wechsel könnten.
Ein genannter Spieler fühlt sich bauchgepinselt und alles zusammen stiftet Unruhe.Auf diese Art will der FC Bayern Meister werden
Also folgende Einstellung:
Ohren zu. Toni Kroos für nächste Saison abschreiben; alle anderen möglichen Spieler auch.
Diese Saison werden WIR Meister
-
Zitat
Original von Optimist
http://www.focus.de/sport/fussball/bunde...aid_474455.html
Das ist der Start der Versuche des FCB's uns zu verunsichern.
Sie erwähnen Toni Kroos und reden über die nächste!!! Saison, obwohl sie diese Saison noch nichts so richtig in Aussicht haben.Lasst Euch davon nicht irritieren. Die Bayern haben nur ein Ziel:
Wir sollen uns darüber aufregen und diese Thema soll unser Mannschaft stören.
Als Nächstes werden sie Spieler erwähnen, die nächste Saison von uns zum FCB wechsel könnten.
Ein genannter Spieler fühlt sich bauchgepinselt und alles zusammen stiftet Unruhe.Auf diese Art will der FC Bayern Meister werden
Also folgende Einstellung:
Ohren zu. Toni Kroos für nächste Saison abschreiben; alle anderen möglichen Spieler auch.
Diese Saison werden WIR Meister
Sehr gut geschrieben. Sehe ich 100%ig genauso. Wer war nochmal der Herausgeber des Focus? Ein gewisser dicker Mann, der immer vor den Herren Rummenigge und Hoeness auf der Tribüne sitzt...und in welchem Aufsichtsrat sitzt der?
-
Zitat
Original von Kellkov
Sehr gut geschrieben. Sehe ich 100%ig genauso. Wer war nochmal der Herausgeber des Focus? Ein gewisser dicker Mann, der immer vor den Herren Rummenigge und Hoeness auf der Tribüne sitzt...und in welchem Aufsichtsrat sitzt der?
War doch abzusehen, ich bin der Meinung das man den Kampf von unserer Seite öffentlich aufgeben muss. Die Aussichten auf Erfolg sind null, und somit stellen wir eine vermeintliche "Waffe" von den Bayern stumm.
Für den Spieler Kroos ist das auch bestimmt viel besser.
Dieses Hick-Hack bis April-Mai ist nicht zu ertragen!
-
Frei nach Toppmöller 2002: »Gewöhnt euch dran, das der Ballack nächste Saison weg ist. Und freut euch, das er noch solange hier spielt!«.
-
Zitat
Original von rotemuetze
Frei nach Toppmöller 2002: »Gewöhnt euch dran, das der Ballack nächste Saison weg ist. Und freut euch, das er noch solange hier spielt!«.[Blockierte Grafik: http://www.smiliepage.de/smilies/finger/finger_014.gif]
Genau so ist es Rote Mütze!!! Wahre Worte!! Wir brauchen dich hier öfters auf W11
-