User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Sehe ich ebenso. Die Bayern werden keine Ruhe geben und haben bezügl. Toni Kroos ganz einfach den längeren Arm. Da sollte sich seitens Bayer momentan Niemand drauf einlassen. Es beeinflußt den Spieler und somit gegebenenfalls unsere weiteren Spiele und DAS genau bezwecken die Herren des FCBs. Den direkten Gegner mit Hilfe der Medien (die ihnen, wie IMMER wohlgesonnen sind) zu verunsichern.
    Wie immer, das übliche Prozedere :LEV11
    Und falls wir mehr erreichen ... werden sich diese sch*** Bauern das auch noch auf ihre Fahne schreiben :LEV17 :LEV11 und halb Deutschland stimmt zu :LEV7

• Genau das kann man sicher gebrauchen, wenn man von Selbstbewusstsein besoffen ist und dann Vokabeln zulässt wie "aufgeben", "abschreiben", "sich verabschieden".....einfach weiter diese mediale Kinderkacke aus München ignorieren...Rummenigge scheint sowieso ein sehr instabiles soziales Umfeld zu haben, dass ihm nur noch 2.Klasseblättchen zuhören, da würde ich wie gesagt weiterhin gar nicht hinhören und mich aufs Tagesgeschäft konzentrieren. Und ich denke, auch wenn ich mit Sicherheit kein Freund von Kuschelrudi und unserem Buchhalter bin, dass da zwei Herren die Federführung haben, die abgezockt genug sind und wissen, was die Schwallerei soll. Über Don Jupps Coolness müssen wir wohl nicht reden.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Zitat

Original von Rayzeel
    Genau das kann man sicher gebrauchen, wenn man von Selbstbewusstsein besoffen ist und dann Vokabeln zulässt wie "aufgeben", "abschreiben", "sich verabschieden".....einfach weiter diese mediale Kinderkacke aus München ignorieren...Rummenigge scheint sowieso ein sehr instabiles soziales Umfeld zu haben, dass ihm nur noch 2.Klasseblättchen zuhören, da würde ich wie gesagt weiterhin gar nicht hinhören und mich aufs Tagesgeschäft konzentrieren. Und ich denke, auch wenn ich mit Sicherheit kein Freund von Kuschelrudi und unserem Buchhalter bin, dass da zwei Herren die Federführung haben, die abgezockt genug sind und wissen, was die Schwallerei soll. Über Don Jupps Coolness müssen wir wohl nicht reden.

Wer macht das denn ? Und die "mediale Kinderkacke" kommt mit Sicherheit nicht nur aus München... leider ... was bitte hören, lesen wir denn aus unseren dtsch. (neutralen :levz1) Medien ? Und das seit Jahren.
    Ich sehe eigentlich, bis heute keinen WIRKLICH neutralen Beitrag auf Sky, DSF oder sonstwo. Alles, wirklich Alles, konzentriert sich permanent auf dieses Bayerngerümpel, die bereits seit Jahren keine attraktiven Fußball mehr spielen und sich alles kaufen, was ihre Kasse hergibt und/oder andere vermeintliche Gegner schwächen. Das ist ganz einfach Fakt.
    Wie wir in diesem Jahr damit umgehen, steht auf einem ganz anderen Blatt und da hoffe ich wirklich auf "Don Jupp".... Er ist auf einem sehr guten Weg

p.s. ich gebe Marion übrigens Recht. Ich kann diese Lobhudelei (aus welchen Gründen auch immer) bezügl. der Bayern auch nicht mehr hören. :LEV18

• Zitat

Original von F-Block

Wer macht das denn ? Und die "mediale Kinderkacke" kommt mit Sicherheit nicht nur aus München... leider ... was bitte hören, lesen wir denn aus unseren dtsch. (neutralen :levz1) Medien ? Und das seit Jahren.
    Ich sehe eigentlich, bis heute keinen WIRKLICH neutralen Beitrag auf Sky, DSF oder sonstwo. Alles, wirklich Alles, konzentriert sich permanent auf dieses Bayerngerümpel, die bereits seit Jahren keine attraktiven Fußball mehr spielen und sich alles kaufen, was ihre Kasse hergibt und/oder andere vermeintliche Gegner schwächen. Das ist ganz einfach Fakt.
    Wie wir in diesem Jahr damit umgehen, steht auf einem ganz anderen Blatt und da hoffe ich wirklich auf "Don Jupp".... Er ist auf einem sehr guten Weg

p.s. ich gebe Marion übrigens Recht. Ich kann diese Lobhudelei (aus welchen Gründen auch immer) bezügl. der Bayern auch nicht mehr hören. :LEV18

Bzgl. der "medialen Kinderkacke" hast du mir doch gar nicht wiedersprochen, da sind wir, so ich denn deinen Beitrag verstanden habe, d'acord. Ich halte es nämlich für unerheblich, wenn ich über die aktuelle mediale Ausgestaltung rede, ob das nun aus München kommt oder woanders her. Da der Thread aber Kommentare zu den Bayer-04 Nachrichten heißt, sollte man sich wohl auch auf diese beziehen...!?

Zu der Frage "Wer macht das denn?!

Zitat

Original von BigBossCalliWar doch abzusehen, ich bin der Meinung das man den Kampf von unserer Seite öffentlich aufgeben muss

Halte wie gesagt überhaupt nichts sich in diesen pseudo-verbalen-Niederlagestrudel reinziehen zu lassen

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Hätte man die Nachricht nicht noch irgendwo zensieren können ^^ dann wäre es für mich die Nachricht der Saison gewesen @neuer Rasen :LEV5

• Zitat

Original von BigB
    Ist ja auch eine vollendete Tatsache, nur eben über ein halbes Jahr her.

:LEV14 :LEV14 Besser als manch andere News hier. :bayerapplaus

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/