ZitatOriginal von schmidty
Kann es sein, das dieser "You´ll never walk alone" Artikel ein klein wenig übetreibt? Ist ja schön mal was positives über uns zu lesen, aber das ist doch etwas zuviel des guten....
uuuuund ... ist doch guuuut so
ZitatOriginal von schmidty
Kann es sein, das dieser "You´ll never walk alone" Artikel ein klein wenig übetreibt? Ist ja schön mal was positives über uns zu lesen, aber das ist doch etwas zuviel des guten....
uuuuund ... ist doch guuuut so
Naja, da sind mir doch ein wenig zu viele Heile-Welt-Aussagen dabei. Wir haben keine Hooligans und überhaupt und so Der ganze Artikel klingt eigentlich so, als obs ne Auftragsarbeit von Bayer04 gewesen ist. Alles super und besonders und multikulturell :LEV18. Naja kann sich eigentlich jeder sein eigenes Bild machen
ZitatOriginal von superoekland
Der ganze Artikel klingt eigentlich so, als obs ne Auftragsarbeit von Bayer04 gewesen ist.
Genau das habe ich auch irgendwie gedacht...
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt
ZitatOriginal von bigbosscalli
Das hätte man rausschneiden können
hey nix gegen Ole Einer Björndalen......Ein riesen Sportler....Aber den schweizer PoP-Zwerg hätte man wirklich nicht erwähnen müssen, da geb ich dir recht
ZitatOriginal von bigbosscalli
Das hätte man rausschneiden können
oder zensieren
Er kapiert einfach nicht, dass die Nachrichten vom postenden User objektiv und ohne jegliche Stellungnahme reingestellt werden sollen.
Er kann seine lächerliche Zensur in seinen eigenen Postings durchführen, aber in den Nachrichten? Das ist einfach nur dumm.
Boah BBC fahr doch einfach mal in den Puff! Deine Profilneurose ist ja unerträglich. Jetzt zensiert du schon championship und title im Englischen. Macht dich das geil, wenn andere User sich drüber aufregen?
ZitatOriginal von Der Carsten
Boah BBC fahr doch einfach mal in den Puff! Deine Profilneurose ist ja unerträglich. Jetzt zensiert du schon championship und title im Englischen. Macht dich das geil, wenn andere User sich drüber aufregen?
Wenn im Fernsehen MEISTER Propper Werbung läuft, springt er bestimmt vor Angst untern Wohnzimmertisch
ZitatOriginal von Renato13
Wenn im Fernsehen MEISTER Propper Werbung läuft, springt er bestimmt vor Angst untern Wohnzimmertisch
You'll never walk alone - Eine große Familie" >>> Noch nie so ein schlechten Bericht gelesen. Friede Freude Eierkuchen... Alles ist toll alles ist super ...
Besser als Heynckes und Kalle Rummenigge
Hoffentlich lesen die Jungs den Artikel nicht. Da geht einem ja schon als Fan fast einer ab bei der Lobhudelei.
Phase 2 der Psychospielchen an der Isar: Kriegt man den Gegner durch kleinreden und ne eigene Siegesserie nicht nervös kommt die ultimative Lobhudelei damit der Gegner die Bodenhaftung verliert...
Haus- und Hofblatt Süddeutsche Zeitung eröffnet den "warmen" Krieg.
Trotzdem gerne gelesen. Jupp wird das den Jungs schon einordnen können...
ZitatAlles anzeigenOriginal von B-Freak
Hoffentlich lesen die Jungs den Artikel nicht. Da geht einem ja schon als Fan fast einer ab bei der Lobhudelei.
Phase 2 der Psychospielchen an der Isar: Kriegt man den Gegner durch kleinreden und ne eigene Siegesserie nicht nervös kommt die ultimative Lobhudelei damit der Gegner die Bodenhaftung verliert...
Trotzdem gerne gelesen. Jupp wird das den Jungs schon einordnen können...
Schon vor ein paar Tage wurde das gestartet, in einem kurzen Zeitraum (2-3 Tage) gabs die Aussagen:
Wie du sagts einmal die Kleinrederei (Nerlinger) >>> http://de.eurosport.yahoo.com/…it-bayern-schmunzeln.html
und die Lobhudelei vom Kaiser >>> http://werkself.de/thread.php?threadid=24751
Und heute in der Express wurde sich über den fehlenden Balkon lustig gemacht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von B-Freak
Hoffentlich lesen die Jungs den Artikel nicht.
Jupp wird das den Jungs schon einordnen können...
... da das von Philipp Selldorf stammt, der angeblich dicke mit diversen Spielern und dem ein oder anderen Bayer-Mitarbeiter ist, geh mal schwer davon aus, dass die das alle lesen.
(Vielleicht mit Ausnahme von Manu :levz1)
Aber Du hast recht, und der Artikel gibt es ja auch indirekt zu, Jupp ist auf diesem Nebenschauplatz ein alter Hase, der hat das Psychospiel längst durchschaut.
alle Jahre wieder...*gähn*...mich wundert eher dass der Express noch nciht das Helmesfass voll aufdreht...
ZitatNachfrage bei Bayers Klubchef Wolfgang Holzhäuser. Meisterfete ohne Balkon - geht das überhaupt, Herr Holzhäuser? „Hören Sie auf mit dem Balkon. Damit können Sie machen, was Sie wollen.“
...richtig so.
ZitatOriginal von -eMtz-
alle Jahre wieder...*gähn*...mich wundert eher dass der Express noch nciht das Helmesfass voll aufdreht...
Damit warten die bis zum Derby.
ZitatOriginal von -eMtz-
naja ... fängt langsam an ... Bayers Bankdrücker : Patrick Helmes schiebt Frust
ein balkon hätte schon drinn sein können :D...... immerhin würde die stadt leverkusen in deutschland geschweige den in europa ohne den fußball keine sau kennen.... da könnte man mal ein balkon für den fall der fälle dranbauen...
Warum nachmachen was alle anderen auch schon getan haben? Wir sind ein einzigartiger Verein mit einer einzigartigen Geschichte. Warum nicht die Schale irgendwo auf dem Werksgelände in die Höhe recken? Ich kenne mich nicht aus in LEV, aber ich habe da einige alte, und für mein Verständnis hübsche, Fabriksgemäuer gesehen die wesentlich ehrlicher und emotionaler rüberkommen als so ein gesichtsloser Glas- und Stahlbau der auch noch ein Einkaufscenter ist.