User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Für die Feiern nach dem Pokalfinalke war doch der Kaiser-Wilhelm-Ring geplant also direkt an der Konzernzentrale. Gäbe natürlich auch noch das Schloss Morsbroich, aber bis dahin ists noch ein weiter Weg :levz1

• Ist nicht auf der Höhe des Kaiser-Willem dieses alte Werks-Eingangstor, welches wenn ich mich nicht täusche sogar einen Balkon hat?

EDIT: Sorry meinte das Teil an der Philipp-Ott-Str.. Habe jetzt aber gesehen was du meinst. Das Teil ist ja der Hammer und hat einen geilen Balkon! Top! Gekauft!

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Warum nicht die Schale irgendwo auf dem Werksgelände in die Höhe recken? Ich kenne mich nicht aus in LEV, aber ich habe da einige alte, und für mein Verständnis hübsche, Fabriksgemäuer gesehen die wesentlich ehrlicher und emotionaler rüberkommen als so ein gesichtsloser Glas- und Stahlbau der auch noch ein Einkaufscenter ist.

Gebäude Q 26 (gegenüber der Konzernzentrale) und Gebäude Q 30 (in der Kurve der Kaiser-Wilhelm-Allee) haben einen Balkon, allerdings ist da nicht wirklich viel Platz für eine große Menschenmenge... :LEV16

• Ich weiss zwar nicht genau wann das Rathaus fertig ist, aber wenn ich richtig geguckt habe könnte die Feier rein theoretisch zumindest "beim" Rathaus steigen.
    Es gibt eine Art Terasse oder Brücke zwischen dem Gebäude dass früher der Bayerkaufhaus war und dem neuen Rathaus.
    Ist so ne Art Verbindungsbrücke zwischen beiden Gebäuden, egal die Leverkusener werden schon wissen was ich meine.
    Da könnte sich die Mannschaft usw. postieren. Es wäre zentral, beim rathaus und bietet genug Platz. Innenstadt ist irgendwie schon ein Muss für ne Meisterfeier, sie ist der zentrale Punkt der Stadt und jedem bekannt.

Beste alternative ist aber natürlich die Strasse vorm Werkseingang.

Mein persönlicher alternativ Vorschlag wäre die Landesgartenschau.
    Bietet Platz für die ganze Stadt und liegt direkt am Rhein, hat ne Bühne, davor reichlich Platz für ne grosse Menge, sogar ne Brücke auf der sich feiernde mit Spruchbändern usw. postieren können. Und es wäre quasi direkt vor meiner Haustür :D

Aber das ist natürlich nur das obligatorisch "Für den Fall der Fälle" Gerede.
    Aber ich gebe weiterhin keine Prognose ab.
    Ich bin nicht Nostradamus (Für den sich viele Ziegen halten)

DU bist für UNS die beste Mannschaft auf der Welt....

4 Mal editiert, zuletzt von Real EMMA ()

• Zitat

Original von Bayer04girl

Gebäude Q 26 (gegenüber der Konzernzentrale) und Gebäude Q 30 (in der Kurve der Kaiser-Wilhelm-Allee) haben einen Balkon, allerdings ist da nicht wirklich viel Platz für eine große Menschenmenge... :LEV16

Ich habe mal nachgeschaut. Der Platz vor dem Verwaltungsgebäude ist größer als der vor dem kölner Rathaus (keine Ahnung ob da mal gefeiert wurde, Zeitzeugen bereits alle verstorben) und außerdem ist ja mit dem Hochhaus noch die größte Glotze des Planeten da.

Aber bis hain muss ja noch leider eine Menge passieren.

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Der Platz vor dem Verwaltungsgebäude ist größer als der vor dem kölner Rathaus (keine Ahnung ob da mal gefeiert wurde, Zeitzeugen bereits alle verstorben)

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Ich glaube, das es damals weder Dom noch Rathaus in Köln gab.....

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

Einmal editiert, zuletzt von schmidty ()

• Zitat

Original von bigbosscalli

:LEV14

Was soll das denn, dass du jetzt auch noch andere User-Beiträge zensierst? :LEV7

Auf Blöd.de ist übrigens auch ein weiteres Video, in dem Völler mal wieder die Bayern lobpreist. Von wegen Topfavorit auf die Meisterschaft, mit der Mannschaften könnten die auch die CL holen blablabla. Ich muss Marion da wirklich zustimmen, es reicht langsam. Tiefstapeln ist ja ok, aber das grenzt schon an Verehrung.

• Zitat

Original von Maulwurf
    Schon mal ein UFO mit Balkon gesehen Herr GASSMANN? :LEV11

Wir feiern auf dem Mars, da können Sie dann mit dem Rathaus hin fliegen!

Schönen Gruß und Aufwiedersehn!

:LEV14

Alle Mann zum Auswärtsfeiern auf dem Mars. Für einen Rot-Schwarzen Planeten!

Zu Levercoolen und Mr. Levercool, ihr habt ja alle keine Ahnung. Ich werde Fangeschichte schreiben und die erste Cooltras-Gruppierung in Deutschland gründen. Old-School & New-School kann ab jetzt einpacken, hier kommt eine neue Generation, macht Platz im Block für die Cool-School! :LEV7

• Alter, welche Droge nimmst du eigentlich!

Das ist ja nicht mehr normal...COOLTRAS :LEV14

LEV ist eine schöne Stadt....................................