ZitatOriginal von Nordkurven-Power
Alter, welche Droge nimmst du eigentlich!
Das ist ja nicht mehr normal...COOLTRAS
mir egal muss ich auch haben
ZitatOriginal von Nordkurven-Power
Alter, welche Droge nimmst du eigentlich!
Das ist ja nicht mehr normal...COOLTRAS
ZitatOriginal von EnglishBlood
PARACETAGOAL gibts ohne Rezept
ZitatOriginal von bigbosscalli
PARACETAGOAL gibts ohne Rezept
nä, im leben nicht ohne Rezept
Solltest du nicht vielleicht die Wörter Nationalmannschaft, WM oder Südafrika in Zusammenhang mit Stefan Reinartz zensieren?
ZitatOriginal von buzz_t
bigbosscalli
Solltest du nicht vielleicht die Wörter Nationalmannschaft, WM oder Südafrika in Zusammenhang mit Stefan Reinartz zensieren?
Sehe ich keinen Grund dafür!!! Warum??
Der Eid ist fest definiert in meinem Profile, da gibts nichts zu rütteln oder zu ändern.
Zum Thema Reinartz: Klasse das der Jupp sich da einsetzt, kann ich nur begrüssen.
ZitatOriginal von bigbosscalli
Sehe ich keinen Grund dafür!!! Warum??
Der Eid ist fest definiert in meinem Profile, da gibts nichts zu rütteln oder zu ändern.
Du machst Dich so ziemlich zum Affen.
Wenn Du schon so blöde bist und solch einen Quatsch in Dein Profil schreibst, dann solltest Du Dich jetzt, bevor Dich auch wirklich Alle hochgenommen haben, mit derlei *-Postings zurückhalten. Ob Bayer Meister wird oder nicht, Du bist so ziemlich unten durch, wenn Du nicht bald die Kurve kriegst.
So etwas gehört in den Kindergarten.
Ich bin echt beeindruckt, dass wirklich alle Spieler hinter dem Ziel "internationale Plätze" stehen...
Aber warum wird eig. über das Saisonziel diskutiert?!?
das Ziel lautet: Unter den ersten 5.
Also Platz 1, Platz 2, Platz 3, Platz 4, Platz 5.
Das heißt zu den Zielen gehört im Grunde auch der TITEL!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Optimist
Du machst Dich so ziemlich zum Affen.
Wenn Du schon so blöde bist und solch einen Quatsch in Dein Profil schreibst, dann solltest Du Dich jetzt, bevor Dich auch wirklich Alle hochgenommen haben, mit derlei *-Postings zurückhalten. Ob Bayer M**ster wird oder nicht, Du bist so ziemlich unten durch, wenn Du nicht bald die Kurve kriegst.
So etwas gehört in den Kindergarten.
"Werden uns nicht provozieren lassen & weiterhin die besonnenen Töne pflegen."
Das sind keine besonnenen Töne, das ist Kinderkacke.
Eid, wie lächerlich
back to topic, denn euer kleinkrieg nervt:
freu mich darüber, dass wir auch mal jemanden aus unseren reihen stark rden (der zweifelsohne stark ist) das klappt schließlich von bayern seite auch (siehe müller) würde mich freuen wenn stefan wenigstens mal rein schnuppern dürfte im kreis der nati. aber erstmal weiter so konstant gut spielen. der rest kommt von alleine...
und...ich mag den jupp...das hat alles hand und fuss was er macht und tut....UND er versteckt sich nich hinter großen worten wie z.b komfortzone (sorry der seitenhieb muss sein :levz1)
so dann mal gute nacht...und streitet doch nich immer zu
Edit.
Sorry.
ZitatOriginal von BigB
Sprach der Auslöser und Provokateur.
Ich glaube, durch das Profil-Bild hast du dich zu einem Irrtum verleiten lassen
nich schlimm BigB...so Fehler passieren eben
nicht schlecht diese statistiktabelle^^
aber zeigt die bloß keinem k*lner, sonst sagen die einem noch ihr glaube an das internationale geschäft (0,3% chance) käme doch nicht von ungefähr xD xD xD
Zum Glück hat den Statistikartikel nicht ein bestimmter User eingestellt. Sonst wäre er ziemlich unleserlich geworden :LEV18,
ZitatOriginal von Walter Posner04
Zum Glück hat den Statistikartikel nicht ein bestimmter User eingestellt. Sonst wäre er ziemlich unleserlich geworden :LEV18,
Naja, bisher konnte ich noch alle Artikel einwandfrei lesen
Vertragt Euch doch ganz einfach. Warum muß man hier wegen einer Nichtigkeit einen "Kleinkrieg" führen ?
Was man BigB und Bigboss mit Sicherheit nicht absprechen kann, ist der Fakt, das keiner von Beiden in irgend einer Form (und werden sie auch noch so oft angegriffen) beleidigend werden, das ist nicht bei allen Usern der Fall
Jeder hat halt seine eigene Einstellung und Denkweise, wie UNSER Verein den derzeitigen Erfolg in diesem Jahr krönen könnte... Der eine mit einer überschwenglichen Euphorie, der andere mit einer gewissen Zurückhaltung. Und genau so sollte es sein
By the way... mir persönlich ist es lieber, wenn in diesem Forum ein paar Sternchen gesetzt werden, als wenn ich einen Fan neben mir stehen habe (wo auch immer), der aus lauter Aberglaube sein Trikot seit einer Saison nicht gewaschen hat
Statistikartikel:
Mich würde interessieren, wie hoch die Chance von Wolfsburg letztes Jahr zum 20. Spieltag war.
ZitatWas man BigB und Bigboss mit Sicherheit nicht absprechen kann, ist der Fakt, das keiner von Beiden in irgend einer Form (und werden sie auch noch so oft angegriffen) beleidigend werden, das ist nicht bei allen Usern der Fall
Beleidigend war meine Bemerkung aber auch nicht, die ganze Sache ist auch irgendwie lustig. Ich kann ja den Aberglauben auch generell verstehen, ich habe an Spieltage auch bestimmte Rituale, aber das mache ich ziemlich für mich alleine.
ZitatOriginal von Walter Posner04
Beleidigend war meine Bemerkung aber auch nicht, die ganze Sache ist auch irgendwie lustig. Ich kann ja den Aberglauben auch generell verstehen, ich habe an Spieltage auch bestimmte Rituale, aber das mache ich ziemlich für mich alleine.
Dich habe ich eigentlich auch nicht gemeint :levz1... aber falls Du Dich angesprochen fühlst, kannst Du viellt. verstehen, was ich damit sagen wollte.
Der eine zieht sein ungewaschenes Trikot an, der andere seinen Schal von 2002, der ebenso wenig gewaschen wurde, der nächste seine Bayer-Unterhose .. etc. etc. , wie Du bereits angemerkt hast, hat jeder sein eigenes Ritual. Und das ist doch okay.
Aber warum muß man jemanden denunzieren, der *** in seinen Beiträgen anmerkt.. Okay,.... @ BigBoss, es mußt nicht gerade in den Nachrichten sein, schließlich hast Du die ja nicht geschrieben ... (teilweise zum Glück)
aber das Ganze so hochzuhängen, verstehe ich irgendwie nicht ... Anscheinend sind wir momentan zu gut, dass es nix zu moppern gibt
ZitatOriginal von F-Block
der nächste seine Bayer-Unterhose ..
Und ich dachte ich wäre der einzige Irre...
ABER: Es gibt nur eine Person auf diesem Planeten die diese zu sehen bekommt - und die stört es nicht.
Ich stelle keine Fotos von mir mit meiner Glücksunterhose in den Newsbereich von Werkself.de!
Und ganz ehrlich, ich habe eher entgegengesetzte Komplexe. Ich bin der Meinung dass das Kleinreden "denkt an Unterhaching" anno 2002 so einiges kaputtgemacht hat. Obwohl wir da schon auch ziemlich euphorisch waren. War schon eine geile Saison - trotz allem! Dennoch hatten da schon einige Leute in meinem Umfeld eine mentale Handbremse an - Haching war halt noch frisch...
Mich stört dieser Zensurzwang also gleich mal doppelt.
Er kann wegen mir überall im Forum seine Beiträge zensieren - aber warum in den News wo es jeder lesen "muss" der sich u.a. hier über den Bayer auf dem Laufenden hält? Zum Glück gibts noch bl04.de - aber trotzdem...