ZitatAlles anzeigenOriginal von B-Freak
Und ich dachte ich wäre der einzige Irre...
ABER: Es gibt nur eine Person auf diesem Planeten die diese zu sehen bekommt - und die stört es nicht.
Ich stelle keine Fotos von mir mit meiner Glücksunterhose in den Newsbereich von Werkself.de!
Und ganz ehrlich, ich habe eher entgegengesetzte Komplexe. Ich bin der Meinung dass das Kleinreden "denkt an Unterhaching" anno 2002 so einiges kaputtgemacht hat. Obwohl wir da schon auch ziemlich euphorisch waren. War schon eine geile Saison - trotz allem! Dennoch hatten da schon einige Leute in meinem Umfeld eine mentale Handbremse an - Haching war halt noch frisch...
Mich stört dieser Zensurzwang also gleich mal doppelt.
Er kann wegen mir überall im Forum seine Beiträge zensieren - aber warum in den News wo es jeder lesen "muss" der sich u.a. hier über den Bayer auf dem Laufenden hält? Zum Glück gibts noch bl04.de - aber trotzdem...
Schade eigentlich
Nein im Ernst, man mag sich darüber streiten aber ich sehe persönlich kein konkretes Problem mit Beiträgen die mit *** versehen werden, ich lese alles was ich lesen will und das reicht mir. Da habe ich persönlich mit einigen anderen Beiträgen wesentlich mehr Probleme... :LEV18...
2002 hat schon sehr weh getan, 3 Siege in der Hand und alles verloren ... das vergißt man nicht so schnell
Und wenn wir die Meisterschaft oder einen CL Platz holen, dann lasst uns ganz einfach feiern