User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von Leverkusenerking
    Ich finde es jedenfalls erschreckend wie schwarz/weiß die Medien alles malen. Jetzt haben wir mal nach 4 Siegen in Folge unentschieden gespielt und schon wird die Krise herauf beschworen.

Geht mir auch auf den Keks. :LEV17

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Ich finde es jedenfalls erschreckend wie schwarz/weiß die Medien alles malen. Jetzt haben wir mal nach 4 Siegen in Folge unentschieden gespielt und schon wird die Krise herauf beschworen. Wir stehen nach wie vor super da (nämlich an der Tabellenspitze). Haben noch mehr Heimspiele als Auswärtsspiele. Alle starken Gegner daheim und keine Doppelbelastung. Die Bayern werden auch noch Punkte liegen lassen. Die Meisterschaft ist noch längst nicht entschieden, auch wenn schon wieder so getan wird, als dass die Bayern nicht mehr zu stoppen sind. Abwarten...

Ist doch immer die selbe Masche....einfach ignorieren.

• Zitat

Original von Grimaudino

das war doch zu erwarten :levz1

Naja, mit vielem hab ich mich ja schon abgefunden.....aber eben noch mit allem. :LEV16

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Ich finde es jedenfalls erschreckend wie schwarz/weiß die Medien alles malen. Jetzt haben wir mal nach 4 Siegen in Folge unentschieden gespielt und schon wird die Krise herauf beschworen. Wir stehen nach wie vor super da (nämlich an der Tabellenspitze). Haben noch mehr Heimspiele als Auswärtsspiele. Alle starken Gegner daheim und keine Doppelbelastung. Die Bayern werden auch noch Punkte liegen lassen. Die Meisterschaft ist noch längst nicht entschieden, auch wenn schon wieder so getan wird, als dass die Bayern nicht mehr zu stoppen sind. Abwarten...

Ich finde es viel erschreckender, ass wir, die Fans genauso schwarz/weiß malen. Das gibt mir zu denken.
    Dass ein gewisser Anspruch bei so einer guten Saison entsteht, ist ja völlig normal. Dass aber jetzt nach einem Unentschieden wieder alles schlecht sein soll, finde ich zum Kotzen!

• Zitat

Original von Duschlampe

Ich finde es viel erschreckender, ass wir, die Fans genauso schwarz/weiß malen. Das gibt mir zu denken.
    Dass ein gewisser Anspruch bei so einer guten Saison entsteht, ist ja völlig normal. Dass aber jetzt nach einem Unentschieden wieder alles schlecht sein soll, finde ich zum Kotzen!

So schnell ist das Fussballgeschäft, daher ist es gut den Ball flach zu halten auch wenn es übermässig gut läuft. Bei minimalen Gegenwind wird dann versucht alles schlecht zu reden. Gut das wir uns bedeckt halten, was wäre sonst los. :LEV9

Für mich ist das unterm Strich ein gutes Wochenende, was wollen wir mehr 9 Punkte zum 4. und 14 Punkte zum 6. und das am 21.Spieltag. Wenn ich die Presse lesen ist der Negativton in fast jedem Artikel.
    Noch 13 Spiele auf die wir uns noch exclusiv fokussieren müssen. Die müssen wir konzentriert angehen, mit einem ruhigen Umfeld.

Diese Woche muss für gute Stimmung beim Bayer gesorgt werden, ich hoffe der Jupp geht aus sich heraus, und gibt so einiges von sich, der ein oder anderer Spieler (Friedrich z.B.) sollte dies auch tun. Damit auch mal was anderes hier geschrieben wird.

Der Don sollte sich mal den miesesten Artikel raussuchen und denn mal in der Kabine aufhängen. Mit der Anmerkung: Zeigts den Penner von der Presse!!! Letzte Woche noch Helden, diese Woche Würstchen!!

• Im Berliner Kurier, der hier in Berlin auch immer über die U-Bahn Monitore ausgestrahlt wird, stand sogar, daß die Verfolger Leverkusen und Schalke Punkte auf die Bayern haben liegen lassen... :LEV9

Katastrophe die Presse zur Zeit.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

Original von Duschlampe

Meine Güte - ist das so unerträglich...
    Ich finde hier keinen einzigen Beitrag wo alles schlecht gemacht wird.

• Bah, in der RP wird dieser Maric jetzt auch noch als "kämpferisches Herzstück" bezeichnet. :LEV17
    Das war einfach ein übler Treter, der bei nem richtigen Schiri zur Halbzeit schon unter der Dusche gestanden hätte nach seinen vielen Fouls mit Höhepunkten bei den Tritten von hinten in die Beine gegen Vidal und dann Derdiyok. :LEV17

Könnt ich kotzen, wenn dieses fußballzerstörende und gesundheitsgefährdende Gebahren auch noch belohnt wird!

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

Original von turtle 04

Dachte ich mir auch. Die BILD und ihre Überschriften! :LEV14 :LEV5

Ich glaube, du meinst den Express.... :LEV14

Nix anderes von diesem Schmierblatt gewohnt.... :LEV8

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Ich find's ganz lustig. Wir haben mal ausnahmsweise Unentschieden gespielt und die Presse ist krass negativ. So schnell kann sich die Erwartungshaltung ändern. Das sollten wir eher als kompliment sehen. Abgesehen von den Bayern wird von keinem anderen Team so viel erwartet.