ZitatOriginal von turtle 04
Ist das dieser A-Jugend-Spieler mit dem Afro?
Nach Afro sah das nicht aus. Der ähnelte ein wenig dem Friedrich, nur etwas kleiner.
ZitatOriginal von turtle 04
Ist das dieser A-Jugend-Spieler mit dem Afro?
Nach Afro sah das nicht aus. Der ähnelte ein wenig dem Friedrich, nur etwas kleiner.
ZitatOriginal von BigB
Heinz, zur Hilfe!!! Wie heißt der A-Jugendliche mit überdimensonalem Lockenkopf?
EDIT: Also ich hab jetzt nochmal die Turnierdaten aus Sindelfingen angeschaut und das müsste er sein. Naja, wae vielleicht beim Friseur.
Endlich mal wieder ein bericht über Kroos
Waaaahnsinn! Kroooosartig!
Er wird noch krooses leisten.
Kleiner Mann ganz kroos.
Schönes Interview von Kieß im express. Sagt genau das, was hier im Forum auch schon die ganze Woche bemängelt wird. Einseitige, tendenziöse Darstellung in den Medien.
Her Kießling, klare Worte!
Nun aber auch wieder klare Taten am Wochenende bitte!
ZitatOriginal von Alterjoe
Schönes Interview von Kieß im express. Sagt genau das, was hier im Forum auch schon die ganze Woche bemängelt wird. Einseitige, tendenziöse Darstellung in den Medien.
Ja das musste mal raus. Bin jetzt gespannt auf die Pk vom Jupp, da kommt bestimmt auch was zum Thema.
Die werden richtig motiviert sein am Samstag!!
ZitatOriginal von Alterjoe
Super Interview!
Express-Artikel
ZitatExpress: "mit einem Lächeln den Trainingsplatz. Fotos für die wenigen Fans sind auch noch drin."
Mann mann mann
Das Geissbock-Echo hat wenigstens einen grösseren Pimmel und muss nicht immer auf Bayer04 rumhacken, aber der arme Hund, der über Leverkusen schrieben muss, der sowieso von seinen Redaktionskollegen beim Express immer das Pausenbrot geklaut und den Kopf unter Wasser getaucht bekommt, will sich da glaub ich immer geiler Kerl in der Redaktion positionieren.
Naja, aber alle 7.000 Arbeitslose, Rentner und Schulschwänzer in Müngersdorf am Trainingsplatz haben zusammen zehnmal mehr Objektivität als dieser "Journalist"
Großartig im Stadionkurier die Seite 31. Welchen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs haben wir, um Spielpraxis zu sammeln, nach Berlin ausgeliehen?
Die 150000 EUR für den Rasen sind gut angelegt, der sieht prächtig aus im MSV-Video auf bayer04.de, auch bei diesen schwierigen Wetterbedingungen.
Ist aber trotzdem viel Geld für Rasen
Die komplette ESM-Top-11 im Januar:
Cesar (Inter Mailand) – Alves (FC Barcelona), Sami Hyypiä (Bayer 04), Evra (Manchester United) – Fabregas (Arsenal London), Lampard (Chelsea London), Kroos (Bayer 04), Sneijder (Inter Mailand) – Messi (FC Barcelona), Rooney (Manchester United), Ronaldinho (AC Mailand)
Bis auf Sami und Toni doch nur Mitläufer drin xD
Also die Truppe könnte von mir aus auch komplett für den Bayer auflaufen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fiasko
Die komplette ESM-Top-11 im Januar:
Cesar (Inter Mailand) – Alves (FC Barcelona), Sami Hyypiä (Bayer 04), Evra (Manchester United) – Fabregas (Arsenal London), Lampard (Chelsea London), Kroos (Bayer 04), Sneijder (Inter Mailand) – Messi (FC Barcelona), Rooney (Manchester United), Ronaldinho (AC Mailand)
Bis auf Sami und Toni doch nur Mitläufer drin xD
Also die Truppe könnte von mir aus auch komplett für den Bayer auflaufen
Naja, auf die beiden letztgenannten kann ich verzichten
Und ob Cesar besser ist als Adler würde ich zumindest mal stark anzweifeln...
Edit.
ZitatOriginal von Fülöp
Naja, auf die beiden letztgenannten kann ich verzichten
Und ob Cesar besser ist als Adler würde ich zumindest mal stark anzweifeln...
Jup richtig. 2 Sek. nach meinem Post hab ich mir auch gedacht, dass Adler vieleicht doch ein klitze kleines Bisschen GEILER ist Hatte keine Lust zu editieren :o)
2 Mann von Bayer in European Allstar Mannschaft...
Das ist doch mal was!
Würde die 11 gerne mal so Spielen sehen
Achja, die FAZ, renomierte Sportzeitschrift.
ZitatOriginal von Kruce
Achja, die FAZ, renomierte Sportzeitschrift.