Patrick Sinkiewicz: Eingewechselt, Siegprämie kassiert, Feierabend.
Ohne Note
Dachte er heißt Lukas.
Patrick Sinkiewicz: Eingewechselt, Siegprämie kassiert, Feierabend.
Ohne Note
Dachte er heißt Lukas.
Da kommt wieder das Problem durch, dass die Bochumer bei unserer Mannschaftsaufstellung hatten bei deren Heimspiel...
V.Helmes, H.Kießling, und H.Kroos
Mann, Mann, Mann, die Presse...
Überall steht, daß wir nur wegen Lenz gewonnen hätten, quasi völlig unverdient...
Die RPO ist auch super: "In der ersten Hälfte kaum Torchancen für die Werkself". Außer den im nächsten Satz erwähnten guten Möglichkeiten in der 18., 24., 30. und 38. Große Tennis bei der Journalie...
Edit: Und viele werten das 2:0 als Eigentor, obwohl, wie vom Kicker beschrieben, die Regel klar was anderes sagt.
ZitatOriginal von Palle
Da kommt wieder das Problem durch, dass die Bochumer bei unserer Mannschaftsaufstellung hatten bei deren Heimspiel...
So was habe ich ja noch nicht erlebt!!!!! Da erinner ich mich doch wieder an das Video bei der Tube wo in Hoffenheim der Gast aus Leverkusen begrüßt wurde anstatt Bremen!!!
Diese ganze Medienshow hat in mir dieses WE wirklich eine richtige Trotzhaltung provoziert.
Hierzu erstmal noch mein Post aus dem anderen Thread.
ZitatAlles anzeigenEs ist kaum zu glauben: Wir spielen die bislang beste Saison der Vereinsgeschichte und sind als letztjähriger Tabellenneunter aktuell ungeschlagener Spitzenreiter. Dem nicht genug: Wir haben das fast ohne große Investitionen und mit etlichen jungen Leuten, die noch nich auf Erstliganiveau gespielt haben, erreicht.
Trotzdem sollte man sich als Bayer-Fan am besten in die mediale Isolation begeben. Anerkennung für die Leistungen findet sich selten, ganz im Gegenteil, nach dem ersten Unentschieden nach vier Siegen in Folgen wird die Mannschaft förmlich zerrissen und wieder zu "Loserkusen" gemacht.
Die Geilheit der Medien, die Bayern "endlich wieder" an der Spitze zu sehen, steigert sich mittlerweile ins Unermessliche. Wieso? Ich weiß es nicht!
Keine Frage, die Bayern spielen derzeit einen guten Ball, aber muss das mit beinahe 160 Millionen Euro Investitionen in den vergangenen Jahren nicht auch der Anspruch sein?
Beachtlich: Teams wie Schalke oder eben Bayer halten da mit und das mit ganz anderen Mitteln. DAS verdient Respekt und Anerkennung!!!
Was bin ich froh, dass sich diese fantastische Mannschaft nicht drum schert und wir mit Jupp einen Mann haben, der genug Erfahrung hat, um die Situation zu managen. Wir gehen unseren Weg und ich bin gespannt wohin er uns führt.
Jetzt erst Recht! NUR DER SVB!
Ich hab die Schnauze voll davon, nicht wenigstens ein wenig zu träumen. Ich hab die Schnauze voll davon, vor den Bayern schon wieder kampflos in die Knie zu gehen und in Ehrfurcht zu erstarren. Das war schon zu oft unser Fehler.
Wir haben uns diese Saison in eine Position gebracht, in der wir selbstbewusst auftreten dürfen. Die Hoffnung werde ich erst aufgeben, wenn rechnerisch nichts mehr möglich sein sollte.
Wir haben es selbst in der Hand, haben sowohl Schalke, als auch Hamburg als auch Bayern noch in unserer BayArena. Wir haben keine Dreifachbelastung und können uns auf die Liga konzentrieren.
Keine Frage, es muss viel zusammenlaufen, damit der Traum wahr wird, aber wieso sollte man ihn nicht träumen dürfen? Selbst wenn es dann nicht reichen sollte, werde ich diese Saison als fantastisch in Erinnerung behalten - vorausgesetzt, wir sichern die CL-Qualifikation. Das muss nun unser Ziel sein! Und schon das ist eine großartige Leistung für uns!
"Wer nur auf das Ende wartet, wird die ganze Geschichte verpassen!"
ZitatOriginal von Palle
Vladislav Helmes, Hannibal Kießling, Horst-Hanno Kroos
Was ist daran falsch?
... mist ...ich ruf im stadion immer Vitali Helmes ...
Poah, hat der Toni zu tief ins Glas geschaut?
ZitatOriginal von Werksarbeiter
Poah, hat der Toni zu tief ins Glas geschaut?
Niiiiiiiemals...das ist nur das grelle Licht.
Derdiyok nach Wolfsburg
Eigentlich kommen solche Störfeuer doch VOR den Spielen gegeneinander und nicht nachher, oder?
ZitatOriginal von Highlander
Derdiyok nach Wolfsburg
Eigentlich kommen solche Störfeuer doch VOR den Spielen gegeneinander und nicht nachher, oder?
Das kommt darauf an, von wem das Störfeuer kommt. Wer ist nochmal Manager bei WOB? Merkste was?
Schöner Artikel im KSTA, ich finde , der triffts genau
ZitatOriginal von Highlander
Derdiyok nach Wolfsburg
DAS hab ich mir auch gedacht als ich das las
Knaller die Wolfsburger !
Gerade wieder so einen Scheiß-Artikel in Blöd nach einer Aussage von Giovanne Elber gelesen. Am besten ignorieren wir den hier. Warum wollen alle die Bayern als Meister sehen? Bei dem Kader wär das doch nichts besonderes, während Schalke und wir bisher das Optimum aus dem Kader herausholen.
Muß der Elber jetzt auch mit herumkotzen ? Warum gönnt uns keiner auf diesem Planeten die Meisterschaft.
ZitatOriginal von Viererkette
Muß der Elber jetzt auch mit herumkotzen ? Warum gönnt uns keiner auf diesem Planeten die Meisterschaft.
Ist doch völlig Bockwurst was ein Herr Elber sagt...
Darauf gibt man doch nix.
Wichtig ist aufm Platz.
wieso fragen sie nicht mal Kirsten?
Soll der mal schön seine Bananen weiterpflücken, oder seine Staude weiterkraulen
Ist der FCB schon so verzweifelt, dass Ex-Spieler für lächerliche Zeitungsinterviews angeheuert werden?