User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Da kommt wieder das Problem durch, dass die Bochumer bei unserer Mannschaftsaufstellung hatten bei deren Heimspiel...
    V.Helmes, H.Kießling, und H.Kroos :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Mann, Mann, Mann, die Presse...


    Überall steht, daß wir nur wegen Lenz gewonnen hätten, quasi völlig unverdient... :LEV11


    Die RPO ist auch super: "In der ersten Hälfte kaum Torchancen für die Werkself". Außer den im nächsten Satz erwähnten guten Möglichkeiten in der 18., 24., 30. und 38. :LEV18 Große Tennis bei der Journalie...



    Edit: Und viele werten das 2:0 als Eigentor, obwohl, wie vom Kicker beschrieben, die Regel klar was anderes sagt.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

    Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

  • Zitat

    Original von Palle
    Da kommt wieder das Problem durch, dass die Bochumer bei unserer Mannschaftsaufstellung hatten bei deren Heimspiel...
    V.Helmes, H.Kießling, und H.Kroos :LEV18



    :LEV18 :LEV6 :LEV14


    So was habe ich ja noch nicht erlebt!!!!! Da erinner ich mich doch wieder an das Video bei der Tube wo in Hoffenheim der Gast aus Leverkusen begrüßt wurde anstatt Bremen!!! :LEV14 :LEV6 :LEV11 :LEV11

  • Diese ganze Medienshow hat in mir dieses WE wirklich eine richtige Trotzhaltung provoziert.
    Hierzu erstmal noch mein Post aus dem anderen Thread.



    Ich hab die Schnauze voll davon, nicht wenigstens ein wenig zu träumen. Ich hab die Schnauze voll davon, vor den Bayern schon wieder kampflos in die Knie zu gehen und in Ehrfurcht zu erstarren. Das war schon zu oft unser Fehler.
    Wir haben uns diese Saison in eine Position gebracht, in der wir selbstbewusst auftreten dürfen. Die Hoffnung werde ich erst aufgeben, wenn rechnerisch nichts mehr möglich sein sollte.
    Wir haben es selbst in der Hand, haben sowohl Schalke, als auch Hamburg als auch Bayern noch in unserer BayArena. Wir haben keine Dreifachbelastung und können uns auf die Liga konzentrieren.


    Keine Frage, es muss viel zusammenlaufen, damit der Traum wahr wird, aber wieso sollte man ihn nicht träumen dürfen? Selbst wenn es dann nicht reichen sollte, werde ich diese Saison als fantastisch in Erinnerung behalten - vorausgesetzt, wir sichern die CL-Qualifikation. Das muss nun unser Ziel sein! Und schon das ist eine großartige Leistung für uns!


    "Wer nur auf das Ende wartet, wird die ganze Geschichte verpassen!"

  • Zitat

    Original von Palle
    Da kommt wieder das Problem durch, dass die Bochumer bei unserer Mannschaftsaufstellung hatten bei deren Heimspiel...
    V.Helmes, H.Kießling, und H.Kroos :LEV18


    Vladislav Helmes, Hannibal Kießling, Horst-Hanno Kroos


    Was ist daran falsch? :LEV19

  • Gerade wieder so einen Scheiß-Artikel in Blöd nach einer Aussage von Giovanne Elber gelesen. Am besten ignorieren wir den hier. Warum wollen alle die Bayern als Meister sehen? Bei dem Kader wär das doch nichts besonderes, während Schalke und wir bisher das Optimum aus dem Kader herausholen.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Muß der Elber jetzt auch mit herumkotzen ? Warum gönnt uns keiner auf diesem Planeten die Meisterschaft.


    Ist doch völlig Bockwurst was ein Herr Elber sagt...
    Darauf gibt man doch nix.


    Wichtig ist aufm Platz. :LEV18

  • Soll der mal schön seine Bananen weiterpflücken, oder seine Staude weiterkraulen :LEV11


    Ist der FCB schon so verzweifelt, dass Ex-Spieler für lächerliche Zeitungsinterviews angeheuert werden? :LEV9

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.