User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Komisch sehe ich alles genau anders.


    Wenn alle sagen Leverkusen packt das eh nicht - ist das gut für uns.
    Hört man den Uli sagen : Die Leverkusener sind ein Titelanwärter, und superstark.. Dann wirds gefährlich !


    Mannschaften die er ernst nimmt werden stets als schwach beschrieben.
    Wenn er wen lobt dann heißt das das Gegenteil.


    Wenn die Medien aufspringen und schreiben : Bayer ist nie zu stoppen und fabelhaft. Dann wirds gefährlich !


    Bayer ist immer dann am stärksten wenn alle sagen: Die können nix. Die werden nie Meister. Das haben die Bayern schon eingetütet.


    Es ist das übertriebene Lob was uns immer wieder aus der Bahn wirft !
    Also wenn der Elber so ein Interview gibt hilft er uns damit vielmehr als den Bayern.
    Hätte er gesagt Bayer wird klar Meister, die Bayern werden noch Probleme bekommen mit den vielen Spielen.. dann wäre das Hilfe für die Bayern.

  • Ist Sinke wieder krank? Wie von Grimaudino schon im Trainingsthread erwähnt? Gut das Bayer04.de dazu nix schreibt. Und wieso Drexler wenn wir doch Lasogga haben? Der muss ja nun auch nicht in Bochum ran. Und mit Renato und Kaplan sind auch noch offensive da.

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Ist Sinke wieder krank? Wie von Grimaudino schon im Trainingsthread erwähnt? Gut das Bayer04.de dazu nix schreibt. Und wieso Drexler wenn wir doch Lasogga haben? Der muss ja nun auch nicht in Bochum ran. Und mit Renato und Kaplan sind auch noch offensive da.


    Könnte dir auf die Frage zur Offensivbesetzung vielleicht antworten:


    Drexler und Lasogga haben jeweils eine Halbzeit gegen Duisburg gespielt. Dem einen (Lasogga) gelang gar nichts, er verstolperte außerdem oft den Ball, der andere, Drexler konnte sich immerhin in Szene setzen und war sehr aktiv und ballsicher. Scheint wohl im Training auch derzeit bessere Form gezeigt zu haben. Interessant, da das Ganze zu Beginn der Rückrunde noch andersrum aussah.
    Hauptsache einer von beiden ist im Kader, obwohl ich Lasogga wegen seiner Statur wirklich für geeigneter als einen Einwechselspieler halte. Als Wirbelwind und Konterspieler könnte tatsächlich auch ein Kaplan oder Renato weiter vorne agieren... Naja passt schon, derjenige wird aller Voraussicht nach eh nicht eingesetzt werden.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Könnte dir auf die Frage zur Offensivbesetzung vielleicht antworten:


    Drexler und Lasogga haben jeweils eine Halbzeit gegen Duisburg gespielt. Dem einen (Lasogga) gelang gar nichts, er verstolperte außerdem oft den Ball, der andere, Drexler konnte sich immerhin in Szene setzen und war sehr aktiv und ballsicher. Scheint wohl im Training auch derzeit bessere Form gezeigt zu haben. Interessant, da das Ganze zu Beginn der Rückrunde noch andersrum aussah.
    Hauptsache einer von beiden ist im Kader, obwohl ich Lasogga wegen seiner Statur wirklich für geeigneter als einen Einwechselspieler halte. Als Wirbelwind und Konterspieler könnte tatsächlich auch ein Kaplan oder Renato weiter vorne agieren... Naja passt schon, derjenige wird aller Voraussicht nach eh nicht eingesetzt werden.


    Danke! Habe nur auf die bisherigen Torausbeuten geachtet und die is bei Drexler in der RL eher mager fürn Stürmer...

  • Zitat

    Original von turtle 04


    In meinen Augen mal ein neutralerer Artikel. Gefällt mir gut.


    Und ich dachte schon ich hätte mich verlesen. Find den Artikel auch erstaunlich neutral und mit sehr viel wahrem dran. Auch dass mal wer aufen Punkt bringt, wie es wirklich ist und nicht wie es medial dargestellt wird.


    Wir spielen ne super Spitzensaison und wenn da am Ende Platz 2 rauskommt hat die Mannschaft weit über ihrem Soll gespielt und dann kann und muss man damit sehr zufrieden sein und sich nicht von den Medien einreden lassen man würde es nicht bringen! Genauso wie ein Unentschieden in Bremen immer ein gutes Ergebnis ist und doch wahrscheinlich nicht als solches gewertet werden würde!

  • Recht freundlich die Presse heute, trotz einem Last-Minute Tor. Die meisten haben es begriffen das eine sehr junge Mannschaft auf dem Platz war. Und das ein Unentschieden in Bremen okay geht, obwohl da mehr drin war.
    Adlers Patzer wird auch locker aufgenommen, da Wiese auch nicht gerade das Superspiel gemacht hat.


    Nur mit dem Artikel der Bild kann ich mich nicht ganz anfreunden, aber ist auch deutlich besser als sonst.


    Flatter-Adler und Merte helfen Bayern


    Sogar mit Schlusswitz:


    Zitat

    Bayer-Kapitän Manuel Friedrich hinterher über den Adler-Patzer mit einem Augenzwinkern zu LIGA total: „Ich weiß nicht, ob heutzutage noch standesrechtlich erschossen wird – aber das sollte für so einen Fehler besser eingeführt werden.“ BILD meint: Auch wenn’s witzig sein sollte, so ein Spruch ist total daneben!


    Bild dir deine Meinung!