Dann gewinnen wir 11:1, gefällt mir
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Jawohl Erik
Schön, die alten Gesichter mal wieder zu sehen!Matysek hatte ich ja voll verdrängt
-
Zitat
Original von Walter Posner04
So manche Jahre sind verdammt lang ...
den fehler kannste behalten
-
Sollte es im Mai was zu feiern geben MÜSSEN diese
alten Vizies dabei sein ! -
Vor allem der Rene Rydlewitz!
-
Was mich nur ärgert ist, die haben das Zitat vom Butt vergessen warum wir Meister werden
-
Zitat
Original von guardian123
Was mich nur ärgert ist, die haben das Zitat vom Butt vergessen warum wir Meister werdenDer hätte ja dann sagen müssen, "weil ich bei den Bauern im Tor stehe."
-
Der Link vom Helmes SPOX Interview funktioniert nicht weil S T R E A M I N G ein indiziertes Wort ist
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Der Link vom Helmes SPOX Interview funktioniert nicht weil S T R E A M I N G ein indiziertes Wort istMan kann auch diesen Link nehmen, der dann auch einwandfrei funktionieren sollte
-
Zitat
Original von Eisenacher
Man kann auch diesen Link nehmen, der dann auch einwandfrei funktionieren sollte
bin ich blöd oder hatt der Helmes da sowas kleines unter der Nase kleben?
-
-
Zitat
Original von Voronin1802
bin ich blöd oder hatt der Helmes da sowas kleines unter der Nase kleben?
ich glaube, dass ist der Schatten seiner Hexennase
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Der Link vom Helmes SPOX Interview funktioniert nicht weil S T R E A M I N G ein indiziertes Wort istWas für ein scheiß! Hab mal rumprobiert, aber das Ding ist wirklich nicht direkt zu verlinken. Großer Sport, Herr FA-Chef.
-
Hat das ZDF irgendein Problem?!
-
Dem ZDF-Autor des Artikels würde ich mal richtig gerne gepflegt die Fresse polieren...
ZitatEin Bayer-Gefühl existiert nicht. Die selbst ernannte Werkself kann sich nur über Leistung definieren.
FU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Scheiss auf das ZDF und an alle Journalisten, denen nichts Gescheites mehr einfaellt.
Wichtig ist auf'm Platz. Und da wird es morgen heissen:
"Alle Jahre wieder..." -
Stefan Kusche heißt der Mensch. Eine Emailadresse des Kölners habe ich nicht gefunden.
-
Was für ein erbärmlicher Bericht eines armen Kölner Honks. ZDF spielt damit auch eher Kreisliga statt Champions League. Langweilig!!!
-
Also wenn ein FC-Fan einen Artikel über ein Spiel seines Teams schreibt, ist das eine Sache. Aber als ZDF einen solchen Artikel auch noch zu kaufen, ist schlichtweg eine Sauerei.
-
Wirklich erbärmlicher Artikel
Grausam und sowas vom ZDF
-
Gibt es da eine Beschwerdeadresse ?
-