User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Gibt es da eine Beschwerdeadresse ?

[URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,5243427_kid:187640,00.html]Hier[/URL]

Habe ich auch grad was hingeschrieben

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Ich brech ab:

Stefan Kusche

06/2008 - heute
    (1 Jahr, 9 Monate)

Inhaber

(Der Firmenname ist nur sichtbar für registrierte Mitglieder)

Branche: Journalismus

06/2001 - 05/2008 (7 Jahre) Chefredakteur elektronische Medien Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH Branche: Sport

1997 - 05/2001

Online-Redakteur

ran.de, Sport1

Branche: Journalismus

• Beschwerdemails is ne gute Idee... wenn da massig reinkommen werden selbst die Mainzer Deppen merken das da irgendwas nich stimmt.... Hab auch eine abgeschickt

• Schlimm, dass es offenbar beim ZDF jemanden gibt, der so einen Mist absegnet und online stellt.

Vielleicht kann der BigB da mal was zu sagen, wie sowas möglich ist.
    Ich meine, dass muss doch irgendwer absegnen, bevor sowas online geht, oder?

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Hab folgendes Geschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren,
    mit ganz großem Erstaunen habe ich o.g. Artikel auf Ihrer Internetseite gelesen.
    Das was dort geschrieben steht entbehrt jeglicher Grundlage und ist eine absolute Frechheit. Wenn ihr Mitarbeiter einen Satz wie z.B. "Ein Bayer-Gefühl existiert nicht. Die selbst ernannte Werkself kann sich nur über Leistung definieren." niederschreibt, muß die Frage erlaubt sein, ob dieser Mann überhaupt eine Ahnung von der Leverkusener Fan-Szene hat. Auch die Aussage "Nach der desolaten Rückrunde der Saison 2008/09 verlor der Klub schnell an Fan-Kredit: " entbehrt jeglicher Wahrheit. Ich könnte noch mehrere Passagen zitieren, die absolut lächerlich und Frech sind. Sollte dieser Mitarbeiter Anhänger des 1.FC Köln sein, dann kann er diesen Dreck gerne in der Stadionzeitung des FC veröffentlichen, aber bitte nicht auf der Seite eines großen, wie ich bislang dachte, seriösen Fernsehsenders.

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Ok, Ok

Es ist kein Derby, wir haben keine "echten" Fans, noch nicht mal eine Heimat, Tradition mit Karnevalsmucke ist ja auch viiiiiel schöner, wir wissen auch jetzt schon das wir niiiie Deutscher Meister werden.

Ich lass meine Karte morgen verfallen und wenn mein Sitzplatz beim nächsten Spiel nicht perfekt geputzt ist gehe ich niiiie wieder dahin.

Herrlich dieser Artikel, wenn ich nicht wüßte das sowas uns noch mehr zusammenschweißt und viele Neutrale eher auf unsere Seite bringt, dann würde ich mich über sowas ärgern. Aber so :LEV14

• Zitat

Original von Bob
    Schlimm, dass es offenbar beim ZDF jemanden gibt, der so einen Mist absegnet und online stellt.

Vielleicht kann der BigB da mal was zu sagen, wie sowas möglich ist.
    Ich meine, dass muss doch irgendwer absegnen, bevor sowas online geht, oder?

Ich stimme dir zu. Der Artikel ist echt Arschlos.
    Aber der BigB hat jetzt keine Zeit dir da eine Auskunft zu geben lieber Bob. Der ist gerade dabei zu recherchieren, wie das mit den RSS-Feeds genau funktioniert... :LEV18

• Macht Euch keine Sorgen, es gibt ein Bayer-Gefühl.

Beim FC waren im alten Stadion oft auch nur 17000 Zuschauer, da hat der 1.FC Kölm sogar manchmal gewonnen.

Wenn ein Redakteur so einen Beitrag schreibt, zudem er selbst hier gearbeitet hat, dann wird er sehr sich sicher über unseren "Ärger" freunen.

Die FC Anhänger hingegen ist es aktuell egal, denn der 1.FC ist mal wieder auf der Intensivstation....

Was beim FC auch unter den Anhängern abgeht, ist sicher nicht besser als unsere Laune nach den Düsseldorfer Monaten....

Kritik ohne Ende....

Da ist es ehrlicher nicht mehr ins Stadion zu gehen!

Schade das Herr Kusche so respektlos schreibt, aber das dürfen wir registrieren.
    Habe noch nie auf ZDF einen ganzen Artikel gelesen, die geben ja richtig Vollgas.

Fehlt nur noch unser Freund vom KSTA....

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Wie Holzhäuser schon (sinngemäß) sagte : "Beim FC geht man immer ins Stadion".

Das ist nicht als Kompliment gemeint!

Er hätte auch sagen können " ...die haben keine Ahnung!" oder "...die kriegen gar nicht mit,was passiert!"

Die Hälfte der 50 000 würde nicht mitkriegen,wenn samstags um 15.30 im RE-Stadion Circus Roncalli statt Bundesliga-Fussball statt finden würde!

Früher war in Müngersdorf Totentanz,10 000 Zuschauer,wenn keine Spitzenmannschaft zu Gast war!

Die Kölner haben die "Liebe" zu ihrem Verein erst entdeckt,als Fussball in ganz Deutschland schrecklich "in" wurde...

Und das mit dem wichtigeren MG-Derby hat der Overath denen gesteckt,nachdem er Präsident wurde. Viele von denen wussten gar nicht,dass MG ein Derby ist.
    Jetzt klappt´s mit der Verdrängung ( Bayer !) ganz gut :levz1