Der Meier war doch besoffen als er das Interview geführt hat....
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Dem stimme ich zu. In den meisten Browsern wird die entsprechende URL allerdings angezeigt, wenn du mit dem Cursor darüber gehst, auch ohne zu klicken.
Dennoch finde ich es ziemlich bescheuert Links mit "hier" oder "Klick" zu verstecken.
Das musst/kannst du den Leuten, die sich die Mühe machen und hier etwas im Newsbereich posten schon selber überlassen.
Wie du ja schon erwähnt hast, reicht es auch, wenn man mit dem Cursor über den Link geht. Da wird ja alles angezeigt...Es kann und wird sich nicht jeder nach dir richten.
Edit: Ein Link zur entsprechenden Seite SOLLTE allerdings IMMER dabei sein. Das ist natürlich völlig richtig.
-
Schön wärs trotzdem.
-
Zitat
Original von Eisenacher
Das musst/kannst du den Leuten, die sich die Mühe machen und hier etwas im Newsbereich posten schon selber überlassen.
Wie du ja schon erwähnt hast, reicht es auch, wenn man mit dem Cursor über den Link geht. Da wird ja alles angezeigt...Es kann und wird sich nicht jeder nach dir richten.
Edit: Ein Link zur entsprechenden Seite SOLLTE allerdings IMMER dabei sein. Das ist natürlich völlig richtig.
Ziemlich sinnlos, erst widersprichst du mir, um dich zu revidieren und mir Zuzustimmen. Ich hätte es vllt. etwas, sagen wir netter Formulieren sollen, dafür ein Sorry an die Poster
Damit ist das Thema nun auch erldigt, ideal ist es halt, wenn schon im Threadnamen die Quelle steht, wie es einige ja schon machen:bayerapplaus
-
Falsch. Ich wiederspreche nicht dir sondern BigB.
Und mit "einem Link zur entsprechenden Seite" meine ich, dass es hier schon welche gegeben hat, die etwas in den Newsbereich gepostet haben ohne auch nur ein "Klick" oder "Hier". Gänzlich ohne Link. So meinte ich das.Ist ja jetzt auch egal. Wichtig ist heute auf`m Platz. DERBYSIEG!
-
ZDF Bericht ist das schlechteste seid langem!!!
Meier säuft und kokst! Bin mir da jetzt sicher!!!
-
Saubere Worte vom Calli
-
WAS?!?!?!?
Das ist ja wohl nur gequirlte Schei.ße. allein schon so Sätze wie "Bayer bot auch zu meiner Zeit als Manager alles, was das Fan-Herz begehrt oder auch nicht." und "Und doch: Es gibt Hoffnung!".
Hat der sie noch alle?!
-
Weiß nicht, wo Dein Problem ist. Bayer bot tatsächlich alles, was das Fan Herz begehrt: Championsleague mit Siegen gegen Real oder Liverpool, tolle Liga- und Pokalspiele etc.
Aber Bayer bot auch alles, was man als Fan nicht will: Verlorene Finals en masse, Abstiegsangst, Weggang geliebter Profis und Qualitätsverlust.
Und daß beim FC Hoffnung auf einen Sieg besteht, ist dem Calli ja wohl nicht negativ auszulegen...
-
Ich tu´ mich immer mit den "verlorenen Finals en masse" schwer!
88, 93, 82 Relegation gegen OFC, 96 Abstiegs-Krimi gegen KL, 2003 Abstiegs-Krimi in Nürnberg,2004 letzter Spieltag Endspiel um die CL-Quali gegen VfB,mehrere gewonnene CL-Qualis- so viel haben wir gar nicht verloren.
Die Öffentlichkeit denkt nur an Haching und 2002 -aber selbst da haben wir "das Endspiel" gegen Hertha gewonnen,leider Dortmund im Fernduell auch...
-
-
Zitat
Original von Ballfieber
Ich tu´ mich immer mit den "verlorenen Finals en masse" schwer!88, 93, 82 Relegation gegen OFC, 96 Abstiegs-Krimi gegen KL, 2003 Abstiegs-Krimi in Nürnberg,2004 letzter Spieltag Endspiel um die CL-Quali gegen VfB,mehrere gewonnene CL-Qualis- so viel haben wir gar nicht verloren.
Du hast natürlich recht. Das waren auch alles "schöne" Erfolge (auch wenn man auf einen Abstiegskrimi am letzten Spieltag gut hätte verzichten können ).Aber du kennstdie Prolematik ja selbst: Sobald es etwas echtes zu gewinnen gibt im Form eines Pokales ..... Der Rest ist bekannt.
Gab zwei Ausnahmen 1988 und 1993. Wird mal wieder Zeit für die Nächste ... -
-
Zitat
Original von Knallar
Ihr könnt ihm ja das Gästebuch bei XING vollkleistern:Der Herr ist übrigens Gladbach-Fan, wie ich erfahren habe.
-
Klarer Fall von Derbyneid.
-
Fast nur Mist was dieses Woche geschrieben worden. Eine Auswahl (geordnet):
ZDF : Köln - Leverkusen, das Anti-Derby (ne Sammlung an Bullshit)
Express : FC-Manager outet sich als Fan : "Bayer wird ein würdiger M**ster" (das glaubt er selber nicht, will eher zusätzlichen Druck ausüben)
Express.de „Entscheidung erst in der Nachspielzeit “ (die renommierte Kölner Astrologin Antonia Langsdorf sagt das Derby voraus)
-
Zitat
Original von Ballfieber
Ich tu´ mich immer mit den "verlorenen Finals en masse" schwer!88, 93, 82 Relegation gegen OFC, 96 Abstiegs-Krimi gegen KL, 2003 Abstiegs-Krimi in Nürnberg,2004 letzter Spieltag Endspiel um die CL-Quali gegen VfB,mehrere gewonnene CL-Qualis- so viel haben wir gar nicht verloren.
Die Öffentlichkeit denkt nur an Haching und 2002 -aber selbst da haben wir "das Endspiel" gegen Hertha gewonnen,leider Dortmund im Fernduell auch...
Calli sprach von "in meiner Amtszeit"
-
-
Zitat
danke .................. und das bei meiner tollen Laune
-
Wundert mich nicht, dass der nicht mehr für bayer04.de arbeitet. Der Artikel (oder ist es eine heimliche Bewerbung zum Admin der FC-Brett-Reste?)ist so schlecht „recherchiert“. Wenn das ZDF seinen Mitarbeiter Kusche nach Zeilen entlohnen würde, hätten sie mit ein bisschen redigieren einiges an GEZ-Kohle einsparen können. Hier nur mal einige Fehler:
Auf den ersten Blick haben die Städte Leverkusen und Köln einiges gemein: Beide liegen am Rhein, und ihre besten Fußballklubs spielen in der Bundesliga. Das war's dann aber auch schon.
Stimmt so leider nicht ganz: In beiden Städten trinkt man gern Kölsch! schon mal was vom Ganser Kölsch gehört, Herr Kusche?
Ein Bayer-Gefühl existiert nicht. Die selbst ernannte Werkself kann sich nur über Leistung definieren.
ums mit Kusche zu sagen pure Polemik...Aber eins ist sicher Sülz/Klettenberg kann sich nicht über Leistung definieren.
Es ist die Verachtung eines Klubs, der aus Kölner Sicht ausschließlich dank der vielen Millionen Mark und Euro des Bayer-Konzerns existiert - traditionslos, gesichtslos, reich und erfolglos.
ist zwar ein altes Thema aber der FC bekommt auch viele Millionen vom REWE Konzern dazu noch ein Stadion von der Stadt gebaut und gesponsert ("Rhein Energie" gehört zu 100% der Stadt Köln). Reich war der FC (füher) mal und Fans, denen ausschließlich der Erfolg wichtig ist aka
"Erfolgsfans" braucht eigentlich niemand in Lev! Heißer Tipp: In München-Fröttmaning werden Sie vermutlich sicher fündig, Herr Kusche.Undenkbar, dass ein Stadionbesucher auf einem nachlässig geputzten Sitz Platz nehmen müsste oder dass Toilettenpapier im Stadion fehlen würde.
musste ich beides schon schmerzlich erleben
Das Image eines normalen Bundesliga-Klubs kann sich Leverkusen gegenüber Kölner Fans nicht erarbeiten.
seltsam ähnlich mysteriöse Phänomene gibt's im Fußball häufiger! Schalke beispielsweise hat in Dortmund auch nicht das Image eines normalen Bundesliga-Klubs. Welcher Verein möchte überhaupt ein "normaler" Verein sein, ist man dann nicht schon die viel zitierte "graue Maus"?
...wenn die Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH,...
"1. FC Köln GmbH & Co. KGaA" hört sich ja auch stark nach einem ganz traditionell geführten äh ja natürlich Traditionsverein an.
Und ebenso verlässlich wird der Kölner Block - so höhnisch wie sonst keine zweiten Auswärtsfans - antworten, dass Bayer "nie Deutscher Meister" wird.
Das ist eine zumindest kühne Behauptung. Singen diverse andere Gastvereine auch. Meistens verlassen deren Fans, aber nicht schon vor der 80. Minute heulend die Bayarena oder von mir aus auch den Ziegenstall in Müngersdorf.
-
Boah hat der Töpperwien Schnappatmung
-