User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von Bergischer Löwe

Der Mann hat recht.
    Zumal die U-Bootflotte demnächst sowieso in Köln gebraucht wird.
    Die blubbern dann durch die gefluteten U-Bahn-Schächte.

:D

:LEV14

Jau........ich seh diese Trottel schon in ihren Yellow-Submarines unter K*ln rumtuckern.

U-Bahn war gestern .....aus KVB wird KUB........

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Zitat

Mit bengalischen Fackeln und Rauchbomben (fallen beide unter das Sprengstoffgesetz) sorgte auch ein Schiff mit Kölner Fans für Aufregung beim Anlegen am Neuland-Park. Die Feuerwehr hatte zuvor erst das Tor am Anleger gewaltsam öffnen müssen, da unbekannte Täter (wohl aus der Leverkusener Fanszene) es mit einem Schloss und Kleber manipuliert hatten.

Vorhängeschloss: 4,50 EUR
    Tube Kleber: 3,50 EUR
    Guter Einfall: 0 EUR
    Ausgesperrter Ziegenfrachter dümpelnd vor Leverkusen: UNBEZAHLBAR! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Wer auch immer die Idee hatte, ich habe mich köstlich amüsiert. :LEV5

• Was ist das eigentlich für eine Nummer?

Provokateur Schorch

Könnt Ihr Euch noch daran erinnern, was der Meier für eine Welle gemacht hat, als jeweils einer unserer Spieler nach einem Spiel in die Fankurve gerufen wurden und u.a. Scheiß FC gerufen hat.

Das ging aber mal gar nicht, was die Reaktion des Herrn Meier.

Aber, seine Spieler dürfen das. Na, da bin ih ja mal gespannt, ob da von unserem Verein eine Reaktion kommt.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Und eigentlich ist das doch scheiß egal, wie so ein 0815-Abwehrspieler aus dem unteren Tabellenmittelfeld rumläuft....wer sich darüber aufgeregt, der hat nichts besseres zu tun. Wobei ich nun nichts speziell euch beide damit meine!

• Ist es wirklich "scheißegal" wenn Spieler wie Lukas Podolski oder Schorch Zeichen von Gruppierungen zur Schau stellen die unter anderem auch für Dinge stehen die rein gar nichts mit Fußball zu tun haben? Gruppierungen und deren Gesinnung oder Tendenzen hin oder her, aber Spieler sind auch Idole und sollten meiner Meinung eine möglichst neutrale Stellung beziehen.

Davon abgesehen ist die Nummer mit den Trikottausch noch eine Ecke unsportlicher.

• Zitat

Original von Matze
    Und eigentlich ist das doch scheiß egal, wie so ein 0815-Abwehrspieler aus dem unteren Tabellenmittelfeld rumläuft....wer sich darüber aufgeregt, der hat nichts besseres zu tun. Wobei ich nun nichts speziell euch beide damit meine!

Es geht ja auch nicht um uns. :D Mir ist ehrlich gesagt, scheiß egal, was so eine Ziege auf ihrem T-Shirt stehen hat.

Nur wenn der Meier so eine Welle macht, wenn unsere Spieler das machen, dann sollte man ihn schon mal öffenlich mit der Nase draufstoßen, wenn es Spieler von den Ziegen machen. :D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Eigentlich könne man das doch sogar dem DFB melden da Schorch ja U20 Spieler ist. Sowas würde sicherlich Konsequenzen nach sich ziehen. :D

springst Du jetzt auch auf den Kölner Zug auf wegen jedem Müll ne Beschwerde an den DFB zu schreiben :levz1

Würd mich mal interessieren was aus deren Anzeige geworden ist :LEV14

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Es wäre lächerlich wenn da jetzt auch ein Fass für aufgemacht wird. Wenn er so denkt, wie er spricht, macht er sich bei uns unbeliebt und bei den Ziegen sicher beliebt. Das ist soweit ok und er wird sich halt damit leben müssen. Das ist Provokation und diese gehört dazu. Immer alles von Seiten des DFB oder so zu unterbinden ist einfach nur ätzend.
    Er soll von mir aus so ein Shirt tragen genauso wie man beim Uffta einen in Richtung falsche Rheinseite ablassen sollte... wen interessiert das schon?

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Ist für mich nicht schlimm. Wäre ich ein Profi vom Bayer wird ich auch ein Anti-Ziegen Shirt anziehen :levz1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• das kann mit mit ein wenig Humor auch noch als spaßig ansehen.
    Wenn aber ein Podolski nachdem "seine Fans" seine Mitspieler in der Nationalmannschaft (sollte er spielen) mit Bengalos bewerfen,
    nach dem Spiel in die Kurve gehen und applaudieren, das finde ich viel viel schlimmer.

Das Spackos müssen sich doch auch noch bestätigt fühlen, in dem was sie da tun.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Hi !

Zitat

Original von PorckisUncle
    Wenn jemand die Adresse vom Schorch haben will --> PN

Ansonsten bin ich demnächst sicher mal wieder in dem Haus in dem auch er wohnt am arbeiten..............

:LEV3

Lass den armen doch in Ruhe... erst weg, von Real Madrid zum FC und dann muss er erkennen, das seine Spielanlage gerade reicht um rustikal einzusteigen, wie anno Tobak, wo die Spieler noch in Arbeitsschuhe aufs Feld sind... sein Strafe hat er, jede Woche aufs Neue...

Cu.