User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Das Tragen eines ALAB T-Shirts seitens einem Spieler ist vollkommen in Ordnung. Ich wüßte keinen Grund sich über diese vermeintliche Unsportlichkeit aufzuregen.


    Wenn er das aus Überzeugung getragen hat, dann find ich das auch gut.
    Immerhin dann jemand, der sich mit dem ganzen Zeugs / DERBY und RIVALITÄT !!! / identifiziert.

  • Für mein Gefühl liegen aber Welten dazwischen ob ich "Scheiss XXXX" brülle, oder mit einem Szeneartikel rumhantiere deren Gruppe nicht nur supportet, sondern vielleicht noch für andere Aktivitäten oder auch politische Gesinnung steht.


    Ich finde die Spieler sollten da gesunden Abstand lassen.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Für mein Gefühl liegen aber Welten dazwischen ob ich "SCH***S XXXX" brülle, oder mit einem Szeneartikel rumhantiere deren Gruppe nicht nur supportet, sondern vielleicht noch für andere Aktivitäten oder auch politische Gesinnung steht.


    Ich finde die Spieler sollten da gesunden Abstand lassen.


    Über diesen Verein is jegliche Diskussion verschwendete Zeit. Ein so unprofessionaler Verein hat in der 1. Bundesliga rein gar nix zu suchen. Vom feiern der eigenen pöbelnden Fans bis hin zum tragen von T-Shirts der eigenen Ultras. Dazu fällt einem nix mehr ein.


    Aber was erwartet ihr? Eine so erfolglose Mannschaft, die so unattraktiven Fussball spielt.. Da is doch klar, dass die Fans nicht mehr anreisen, um Fussball zu gucken, sondern einfach nur , um die Agressionen über die eigene Mannschaft freien lauf zu lassen.

  • Zitat

    Original von BayerP


    Über diesen Verein is jegliche Diskussion verschwendete Zeit. Ein so unprofessionaler Verein hat in der 1. Bundesliga rein gar nix zu suchen. Vom feiern der eigenen pöbelnden Fans bis hin zum tragen von T-Shirts der eigenen Ultras. Dazu fällt einem nix mehr ein.


    Aber was erwartet ihr? Eine so erfolglose Mannschaft, die so unattraktiven Fussball spielt.. Da is doch klar, dass die Fans nicht mehr anreisen, um Fussball zu gucken, sondern einfach nur , um die Agressionen über die eigene Mannschaft freien lauf zu lassen.


    Wow. Welch differenzierte Meinung. :LEV5

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Es geht ja auch nicht um uns. :D Mir ist ehrlich gesagt, scheiß egal, was so eine Ziege auf ihrem T-Shirt stehen hat.


    Nur wenn der Meier so eine Welle macht, wenn unsere Spieler das machen, dann sollte man ihn schon mal öffenlich mit der Nase draufstoßen, wenn es Spieler von den Ziegen machen. :D


    Wie will man denn mit einem Mann sachlich diskutieren, der so dermaßen unter Realitätsverlust leidet???


    Wer wie er der Meinung ist, seinerzeit in Dortmund ein finanziell bestelltes Feld hinterlassen zu haben, und der nach wie vor die Ansicht vertritt, das Vereine wie Bayer und WOB zusätzliche Abgaben an die Liga zu tätigen hätten, mit dem wird sowas wie eine sachliche und objektive Diskussion bestimmt wahnsinnig schwer?!!!!


    Der gute Herr Meier legt sich nämlich für sich und seinen FC alles so zurecht, wie er es gerade braucht!!


    Nach außen hin beklagt er sich ständig über die Chaoten-Minderheit in seinem Club, intern werden die für solche Aktionen wahrscheinlich noch bezahlt?!


    Mir fällt da nur ein Song von TOTO ein: "Hold the Line" :D


    Deswegen ist in Müngersdorf auch das Spielfeld so schlecht und die Linien sind kaum zu sehen! :LEV14
    Kommt vom kollektiven Schneegestöber!! :D :LEV19 :D


    Bin ab sofort bei jedem Heimspiel wieder für ein lautstarkes " SCHEISS FC K*ln" .... und am besten mit Spielerbeteiligung!!


    Wir lassen und sollen uns maßregeln nur damit die anderen Clubs nicht diffamiert werden und die können uns behandeln wie sie wollen??!?


    Sorry, hab ich keinerlei Verständnis für!!!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

  • Zitat

    Original von Denise


    Ja bis auf die Tatsache, dass er von einer "Niederlage" gegen die Kölner schreibt. Das wär' ja noch die Krönung!


    Na da hat der Autor es aber schnell gemerkt, ist schon berichtigt.

  • Hi !


    Wo du überall liest... ja die Kolumne war okay, hat in etwa das gesagt was viele mit mehr Emotionen hier abgelassen haben. Scheinbar lagen wir doch nicht so falsch... nur stellt sich dann die Frage: warum haben dann die Bauern soviel Glück? Ein paar Mio. Euro an den Glück-Zuständigen? Nunja, wer weiß...



    Cu.


  • Die haben sich das Glück jahrelang erarbeitet. :LEV14

  • Hi !


    Auf der Almwiese oder wo? :D Wer die Geschichte des FC Bayern kennt weiß, das die dauernd so ein Glück haben, insbesondere wenns ums Thema Geld geht, wo dann auf einmal überall die Knete herkam... schöne Beispiel die Sache aus den 50ern, wo die schon pleite waren...



    Cu.


  • Auch wieder wahr! :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Samstag Abends gegen Schalke finde ich nicht wirklich gut. Damit hätten wir die 5 Spiele für 18.30 weg und dann gibts gegen die Bauern wohl kein Samstag Abend Spiel. Richtig Scheiße gemacht mal wieder vom DFB. Wenn wir schon wieder ein Sonntagsspiel haben dann flippe ich aus. :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Samstag Abends gegen Schalke finde ich nicht wirklich gut. Damit hätten wir die 5 Spiele für 18.30 weg und dann gibts gegen die Bauern wohl kein Samstag Abend Spiel. Richtig s****e gemacht mal wieder vom DFB. Wenn wir schon wieder ein Sonntagsspiel haben dann flippe ich aus. :LEV17


    Es wird zu 99,9% Sonntags sein, da die Bauern Mittwochs CL spielen und vor dem entscheidenden Spiel der Saison nen Tag länger Pause haben wollen! :LEV16

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Samstag abend gegen Schalke finde ich ok, weil ich mir dann wohl in der Pille, im Eck oder sonstwo die 15.30 Uhr-Spiele anschaue, dh


    :LEV6


    Bayerns Ausrutscher gegen bärenstarke Stuttgarter (Cacau mit Doppelpack)


    und den ersten und letzten Sieg von H96 in der Rückrunde gegen Kön (4:0)


    Anschließend schiessen wir die Knappen aus der Arena... Friedrich mit schöner Bogenlampe

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Samstag Abends gegen Schalke finde ich nicht wirklich gut. Damit hätten wir die 5 Spiele für 18.30 weg und dann gibts gegen die Bauern wohl kein Samstag Abend Spiel. Richtig s****e gemacht mal wieder vom DFB. Wenn wir schon wieder ein Sonntagsspiel haben dann flippe ich aus. :LEV17


    Ich meine, jeder Verein darf höchstens 6x am Sa um 18.30 Uhr spielen.