ZitatOriginal von BayerP
Definiere mal genauer
Häh? Was soll man da genauer sagen?
ZitatOriginal von BayerP
Definiere mal genauer
ZitatOriginal von Mahqz
z.B. was für eine Kritik? Ich hab von dem Artikel nix mitbekommen..
Klick dich einfach im Thread mal nen paar Seiten zurück.
ZitatOriginal von Mahqz
Klick dich einfach im Thread mal nen paar Seiten zurück.
find nix
kopiert doch bitte wieder, wenn möglich, die kompletten artikel in den dazugehörigen thread. bei mir sind leider die hälfte der boulevardzeitungen gesperrt und dann kann ich die artikel nie ganz lesen.
danke!
ZitatOriginal von Hurricane
kopiert doch bitte wieder, wenn möglich, die kompletten artikel in den dazugehörigen thread. bei mir sind leider die hälfte der boulevardzeitungen gesperrt und dann kann ich die artikel nie ganz lesen.
danke!
Partnerschaft RP Online und Werkself.de
Und die Boulevardzeitungen sind zurecht gesperrt.
Würde mich auch dafür aussprechen wieder, RP ausgenommen, ganze Artikel zu posten. Fand' es in der Vergangenheit sehr angenehm nicht zwangsweise auf Seiten wechseln zu müssen, auf denen ich mich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit Werbe- oder sonstigem Abfall konfrontiert sehen muss.
Lies dir den von mir angegebenen Thread nochmal genau durch.
Der User sport.ch ist wieder auf Suche nach Klicks
ZitatPillenklub
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mahqz
Partnerschaft RP Online und Werkself.de
Und die Boulevardzeitungen sind zurecht gesperrt.
dreck.
will die seiten übrigens nicht von der arbeit, sondern aus einem land mit zensiertem internetzugang besuchen.
Alles klar. War auch nicht ganz ernst gemeint. Spiegelt nur meine Meinung über Boulevardzeitungen wieder.
Thema Kroos, Expressartickel:
Ja nee is klar. Nerlinger gibt den K****r Schmierfinken Einblick in die Personalplanungen.
ZitatOriginal von Viererkette
Thema Kroos, Expressartickel:
Ja nee is klar. Nerlinger gibt den K****r Schmierfinken Einblick in die Personalplanungen.
Schmierfinken hin oder her. Der Express schreibt viel Blödsinn aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Nerlinger so eindeutig zitieren, obwohl er das nie gesagt hat. Aber wenn er es gesagt hat, heißt das nicht, dass Toni 100%ig zurückgeht, dafür hat der Nerlinger in letzter Zeit zuviele verschiedene Aussagen getroffen.
Wurde ja schon oft geschrieben,das Kroos zurück geht und dann doch wieder nicht.
Ich lass mich mal überraschen.
ZitatOriginal von Stefan 1968
Wurde ja schon oft geschrieben,das Kroos zurück geht und dann doch wieder nicht.
Ich lass mich mal überraschen.
ja so sehe ich das auch. Der Nerlinger hat ja schon zig unterschiedliche Aussagen getroffen. Ich mach mir keine große Hoffnungen, dann bin ich im Falle des worst-case auch nicht enttäuscht
Als wenn die Pussy vom Schwabbel was zu bestimmen hätte..........
Der darf doch maximal den Manschaftsbus auftanken lassen.
Rudi Riese und Holzi werdens schon richten.Und wenn nicht , kommt Toni halt ein Jahr später ablösefrei wieder zu uns.
Der nächste Spieltag steht vor der Tür, als hören wir das wöchentliche "Kroos muß zurück!".
Wechselt demnächst mal wieder die Tabellenführung,werden wir´s wie gehabt dreimal pro Woche hören!
Wen interessiert´s ?
schade um kroos
so ein talent auf der bank bei den geldsäcken sitzen zu lassen
Hi !
Sami bei den Haien: ja bei der jetzigen Verfassung wäre Sami für die Haie eine Verstärkung
Finds gut was er da macht, bin zwar kein Fan der Haie, aber dennoch, Hut ab, das hat Klasse und ist für die Kids. Spitzenklasse, er ist und bleibt CL.
Cu.